Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-54686.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Donaldo: 08.11.2010 14:44.

04.12.2009 18:56 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal (:

Also wenn ich das richtig sehe, besteht dein Gestüt nur aus..einem Forum? "Nette" Idee, aber nicht leicht umzusetzen, meiner Meinung nach. Wenn man auf die Seite kommt, merkt man erstmal nicht, dass das überhaupt ein Gestüt ist ( außer, dass der Name darauf hinweist.) . Ich dachte, so leid mirs tut, dass es irgend eine Werbungsseite wäre.
Wenn das Forum noch farblicher gestaltet wäre, ein ordentlicher, nicht verzerrter Header zu sehen wäre, wäre das schonmal ein guter Anfang! (: Was ich auch etwas "blöd" finde, dass der Charakter von dem zukünftigen Besitzer selbst geschrieben werden muss. Zeigt, dass du wenig Lust dazu hattest, selbst einen zu verfassen. Außerdem ist es für den Käufer dann schwer sich für den Kauf zwischen den vielen Pferden zu entscheiden. Am Ende wird es eh darauf hinauslaufen, dass jedes Pferd nur seine guten Seiten hat und keinerlei Probleme bereitet (; Soviel erstmal von mir (:

Grüße.

05.12.2009 00:49 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von Donaldo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying Banana
Am Ende wird es eh darauf hinauslaufen, dass jedes Pferd nur seine guten Seiten hat und keinerlei Probleme bereitet (; Soviel erstmal von mir (:

Das habe ich noch nicht bedacht! Ich denke das ich das aus diesem Grund ändern werde! Ich hatte im Sinn gehabt das sich jeder wirklich sein Traumpferd erstellen kann. Aber so wollte ich das nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donaldo: 06.12.2009 23:01.

06.12.2009 23:01 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Mal ein vRh in einem Forum ist meiner Meinung nach eine gute Idee (: Das ist halt selten und dein Konzept find ich soweit auch schon ganz schön!

Gegebewertung? großes Grinsen

Icon? Jana!

07.12.2009 15:24 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich hatte ja schonmal bewertet, aber hier nochmal. ^.^

Irgendwie kann ich mich mit der Idee "nur Forum" immernoch nicht anfreunden. Ist wohl auch Geschmackssache...
Das Konzept gefällt mir aber gut. (:

Grüüüße.

Gegenbewertung? Signatur! ^.^

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.12.2009 15:34 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Zitat:
Original von wiwi
Mal ein vRh in einem Forum ist meiner Meinung nach eine gute Idee (: Das ist halt selten und dein Konzept find ich soweit auch schon ganz schön!

Gegebewertung? großes Grinsen

Ja genau das dachte ich auch! Gibt es ja, soweit ich weiß noch nicht oft!

Zitat:
Original von Lena0112
Ich hatte ja schonmal bewertet, aber hier nochmal. ^.^

Irgendwie kann ich mich mit der Idee "nur Forum" immernoch nicht anfreunden. Ist wohl auch Geschmackssache...
Das Konzept gefällt mir aber gut. (:

Grüüüße.

Gegenbewertung? Signatur! ^.^

Ja hast Recht, ist Geschmackssache! Aber es soll ja wahrscheinlich noch eine HP dazukommen. Das Forum wird aber immer der Hauptteil bleiben!

Gegenbewertungen kommen auch!

07.12.2009 16:23 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Sorry für den Doppelpost!

Es gib viel neues auf dem Gestüt!
Lest im ersten Beitrag nach...

10.12.2009 18:37 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

So es gibt neues vom Odenwaldgestüt! großes Grinsen

19.10.2010 22:31 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH