Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Namen gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Namen gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr. <3
Wie man aus dem Titel entnehmen kann, suche ich Namen.
Hier eine kurze Beischreibung der Charaktere:

Junge; ca. 9 Jahre alt
Er soll sehr besitzergreifend sein und viel reifer als seine Klassenkameraden.
Außerdem soll etwas zauberhaftes an ihm sein, etwas,
was niemand beschreiben kann, was einen fesselt und einem in irgendeiner
Weise Angst einjagt. Er soll jemand besonderes sein.
Mädchen; ca. 7 Jahre alt
Sie soll sehr naiv sein und in jedem Menschen das Gute sehen.
Häufig lässt sie sich schnell einschüchtern, zeigt es aber nicht offen.
Geheimnisse kann sie gut behalten. Sie ist sehr lebensfroh und
träumt oft einfach vor sich hin, von Prinzessinnnen und Einhörnern.

Wäre wirklich lieb, wenn ihr Vorschläge hättet.
Die Namen sollten ausgefallen sein, also Anna usw. sind eher unerwünscht. (;
Auch die Namen Bella & Ruben sind mir in den Sinn gekommen, jedoch sind
diese schon in recht berühmten Büchern benutzt, weshalb ich sie ungern nehme...

Freue mich über viele Ideen;
Eure Annki.
03.12.2009 16:48 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen Elisa(beth), Amelie
Junge Leon (ja, irgendwie schon :x), Kenny, David, Tom.. ja, irgendwie passen die o:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 03.12.2009 21:45.

03.12.2009 21:44 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Themenstarter Thema begonnen von Annki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Elaine

Wow, der ist toll.
Hm, die Namen für den Jungen wollen mir nicht so ganz gefallen, sorry Elsa.
Ich finde das für den Jungen auch voll schwer.
Aber wenn einer von euch vielleicht "Der Mädchenmaler" gelesen hat, kennt er auch einen Ruben, den Namen den ich super für ihn finde, der einen ähnlichen Charakter hat. ):
Also der Mädchenname ist toll, den nehme ich. <3 Danke.
Hat noch jemand gute, ausgefallene Jungennamen, wenn möglich nicht Englisch? *liebguck*
Ich überleg auch noch mal ganz dolle.
04.12.2009 13:50 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt romeo.
aber vielleicht passts auch nicht ganz. musste selbst überlegen,ob das was für dich wäre.
04.12.2009 17:32 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: Namen gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Junge vll Maurice ?

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
04.12.2009 19:08 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Mädchen Elisa(beth), Amelie
Junge Leon (ja, irgendwie schon :x), Kenny, David, Tom.. ja, irgendwie passen die o:

Jaja... du hasts mit den Toms Zunge raus

Das war Zufall großes Grinsen
06.12.2009 01:02 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon ein name dabei?
06.12.2009 19:20 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Grapefruit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. Viktor? oder Isabelle? ...
07.12.2009 10:18
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 'Collin' passt gut zu deiner Beschreibung . ... (:

__________________
be yourself.

07.12.2009 14:29 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Themenstarter Thema begonnen von Annki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke. <3
Victor und Elaine sind dabei.
Echt super lieb von euch. :-*
09.12.2009 17:33 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votre blog est simplement génial. J'y ai découvert de superbes images, signatures, citations. Je ne ma lasse pas de le regarder.

voyance gratuite serieuse
24.02.2020 10:36 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
MarioGumbert
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2022
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annki
Danke, danke, danke. <3
Victor und Elaine sind dabei.
Echt super lieb von euch. :-*


An Viktor/Victor hab ich auch sofort gedacht nach der Beschreibung her
27.05.2022 19:28 MarioGumbert ist offline E-Mail an MarioGumbert senden Beiträge von MarioGumbert suchen Nehmen Sie MarioGumbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Namen gesucht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH