Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » [Weihnachts]geschenke! Was schenkt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Weihnachts]geschenke! Was schenkt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

[Weihnachts]geschenke! Was schenkt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Weihnachts)Geschenke

Jaa & es ist mal wieder so weit. Die Geschenkekauferrei geht mal wieder los.
Nun interessiert mich mal was schenkt ihr euren Liebsten?

Mama/Papa?
Geschwister?
Freund/Freundin?
Beste(r) Freund/in?

Wieviel Geld gebt ihr in der Regel aus?


Ich schenke ja persönlich am Liebsten etwas persönliches und bin nicht für übertrieben teure Geschenke & so.


__________________
Dream your Dream.
02.12.2009 18:56 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama/Papa?
Meiner Mum nen Bilderrahmen, vintage-angehaucht irgendwie und mit nem bild von uns drin und noch so n paar postkarten drumherum. weiß noch nicht wie ich das drapier, mal schauen XD [hat btw 10 euro gekostet und dann halt noch die postkarten, die waren irgendwie.. teuer oô]
Meinem Vater will ich Pralinen machen. Irgendwie oô Ich hab Angst großes Grinsen
Geschwister?
Einzelkind :>
Freund/Freundin?
nicht vorhanden XD (langsam wirds langweilig großes Grinsen )
Beste(r) Freund/in?
ehrm. keine Ahnung. Also ich werd meinen vier Mädels das gleiche schenken, weils sonst an Sylvester, wenn wir wahrscheinlich so 'Bescherung' machen ziemlich doof aussieht wenn zwei was andres haben XD
Weiß noch nicht genau was, wollte mal nach was suchen wenn wir nach Bonn fahren, Weihnachtsmarkt mit Schule & so.

Ich nehm mir immer vor irgendwas künstlerisches zu machen, aber irgendwie bin ich dann immer zu doof und es sieht einfach nur dumm aus .___. großes Grinsen


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.12.2009 19:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama/Papa?
Was selbst gebasteltes. Vlt. ne Postkarte mit nem Gutschein oder so was in der Art.
Geschwister?
Mein kleiner Bruder: Ein Buch Augenzwinkern
Meine Schwester: Auf jeden fall was von Reitsport Krämer. Vlt. neue Reithandschuhe, ein Schutzengel, ein neues Halfter oder einen Strick, vlt. ja auch Leckerlis. Muss aufpassen. Sie ist auch hier auf GB.
Freund/Freundin?
Nicht vorhanden Augenzwinkern
Beste(r) Freund/in?
Hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Bis jettzt haben wir uns weihnachten nie was geschenkt. Mal schaun.

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
02.12.2009 20:23 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » [Weihnachts]geschenke! Was schenkt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH