Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Eine komplizierte Vampir-Mensch Beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eine komplizierte Vampir-Mensch Beziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Eine komplizierte Vampir-Mensch Beziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht von: Claude Chevalier
    Mein Charakter Claude ist bereits 353 Jahre alt und ein äußerst Schwieriger Vampir. Er treibt mit anderen gerne psychische Spiele und sieht Menschen als niederes Gesindel an, welches nur zu seiner Nahrungsaufnahme dient. Der Dunkelhaarige ist sehr selbstsicher und überschätzt sich in dieser Hinsicht häufig. Allerdings ist er ein guter Kämpfer und weiß seine Macht einzusetzen, seinen erarbeiteten Respekt. Dennoch mag er Menschen auf keinen Fall - und genau da soll seine leichte Wandlung anfangen. [:

Gesucht:
    Gesucht wird eine weibliche Person, die sich meines Vampirs erbarmt.

Name:
    Grundsätzlich ist hier eine freie Wahl möglich, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor. Der Einfachheit halber nenne ich sie hier mal Catherine.

Da mein Vampir ein ungefähres Alter von 23 Jahren (Erscheinungsbild!) hat, sollte die Frau ebenfalls zwischen 18 und 23 Jahre alt sein. Auch das ist frei waehlbar, die 23 Jahre sollte sie aber keinesfalls überschreiten.

Beziehung der beiden Charaktere:
    Die beiden können in einer bestimmten Situation aufeinander treffen - beispielsweise bei der Jagd von Claude. Catherine wird die erste sein, für die er einen Schutzinstinkt empfindet. Natürlich wird ihn das zuerst irritieren und niederschlagen, und doch werden die beiden nach und nach zueinander finden. Da ich gerne alles sehr detailliert ausspiele, kann das auch ruhig länger dauern. Wenn die beiden dann erst einmal zueinander gefunden haben, kann er Catherine auch gerne verwandeln - alles wird mit dir abgesprochen und kann auf Wunsch hin abgeändert werden. (: Wie es dann weitergeht ist ebenfalls ein Teil der Absprache - es wird aber unter Garantie eine ständige Auf und Ab Beziehung sein.

Charakter:
    Freie Wahl, allerdings möchte ich keine eingebildete & arrogante Zicke haben. Es sollte Claude schon erleichtert werden, dass er sich an den Gedanken gewöhnt, einen Menschen zu mögen, daher sollten auch die Charakterzüge dementsprechend ausgebaut sein. Meine Vorstellungen wären einfühlsam, abenteuerlustig & übermütig, doch da du den Chara spielen musst, ist selbstverständlich alles möglich. :'D

Mensch/Vampir/Werwolf?:
    Zuerst einmal wird sie ein Mensch sein, sie kann später jedoch auch in einen Vampir verwandelt werden, das ergibt sich dann.

Freie Wahl, dafür aber Veto-Recht, wie Immer. ^^

Kontakt:

ICQ: 300-318-664 [bitte Anliegen & Namen dazu schreiben!]
MSN: julae@live.de [bitte Anliegen & Namen dazu schreiben!]
oder auch per PN (:

zum Board <3
01.12.2009 19:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Eine komplizierte Vampir-Mensch Beziehung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH