Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofservice: bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Hofservice: bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

[B] Hofservice: bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich dazu entschieden, da mir ab und zu etwas langweilig ist, einen Hofservice aufzumachen. Bitte beachtet dabei aber die Regeln.

R_E_G_E_L_N
x Ich bin auch nur ein Mensch, also lasst mir ein wenig Zeit.
x Bitte azeptiert den Anmeldestopp!
x Max. 5 Pferde/Charakter pro User!
x Selbst hochladen (aber das ist eigentlich selbstverständlich)
x mich drunter verlinken!
x gibt mir Bescheid, ob ihr den Charakter (...) nehmt
x wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt bei Sonstiges Teamwork


D_O_S:
x Charakter schreiben
x Geschichte des Hofes
x jegliche Berichte
[x Kören und Prämieren
x Hengstleistungsprüfung] -> nur noch vereinzelt und eigneschränkt auf PN Anfrage

Ich mach so gut wie alles, was man schriftlich machen kann, von kleinen Gedichten, Geschichten bis zu Steckbriefen.
Also, gibt mir ein paar Aufträge.

P_R_E_I_S_E:
Ich hab jetzt beschlossen, dass es feste Preise gibt, die finde ich auch nicht zu viel sind.
Jede Urkunde, egal ob Prämierung, Körung oder Hengstleistungsprüfung kostet 200v€.
Bei den Charakteren gilt 1 Wort = 1v€.


F_O_R_M_U_L_A_R_E

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[SIZE=11][B]Charakter[/B] 
Link zum Pferd: 
Stickpunkte [mind. 5]: 
Besonderes: 
Sonstiges: 
Wörteranzahl:[/SIZE]


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[SIZE=11][B]Sonstige Texte:[/B] 
Link zum Hof:
Was gemacht werden soll:
Um was soll es gehen: 
Besonderes: 
Sonstiges:[/SIZE]



[Was wird bei den Körungen und Prämierungen bewertet:
Abstammung: Sind die Eltern, Großeeltern verlinkt und wie weit geht der Stammbaum?
Rassetyp: Passen die Bilder zu der Rasse und stimmt auch die Größe und das Potenzial?
Gangarten: Sind die Gangarten auf den Bildern gut zu sehen?
Charakter: Ist der Charakter lang oder kurz und passt er zu der angegebenen Rasse?
Ausbildung: Passt die Ausbildung zu der Rasse und dem Alter?]

[Auswertung:
0-5: Nicht Prämiert/Gekört
5-7: Prämiert/Gekört
7-8: Prämien-[stute/hengst]
8-9: Staatsprämienstute/-hengst
9-10: Elitehengst/stute

Hengstleistungsprüfung:
Bestanden: mind. 200 Punkte
Nicht Bestanden: unter 200 Punkte]

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 15.12.2010 18:20.

28.11.2009 16:37 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:
Haettest du vielleicht ein Charakterbeispiel?
Weil ich brauche wenn eher lange Charaktaere.
Haette ein paar Pferde, die noch Charaktaere brauchen.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.11.2009 16:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wieviele Steckbriefe schreibst du auf einmal?
Wenn du Interesse hast, hätte ich einen Auftrag für dich.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
28.11.2009 16:43 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang währe die Hofgeschichte ? Und welche angaben brauchst du dafür ????
Hätte Interesse...

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.11.2009 17:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabse: Ich weiß nicht ich glaub ich nehm so max. 10Aufträge auf.

Also ich schreib so bis 1000 Wörter, könnte eventuell auch mehr schreiben, muss halt wissen was alles drin stehen soll.
Also mein neuestes ist nicht so lang, ich stell ein paar Beispiele rein:

1.Atlantis ist keine echte Lady. Sie geht gerne und fleißig und für wahre Dressurreiter, ist sie ein Traum schlecht hin! Sie ist ein absoluter Liebling und deshalb kann man es gar nicht verstehen, warum sie noch keinen Besitzer hat. Ihren ruppigen Galopp kann man nur schlecht sitzen, dafür schwebt man im Schritt und Trab auf ihrem Rücken wie auf einer Wolke. Atlantis hat aber keine Lady-Manieren. Eher benimmt sie sich wie ein Hengst und suhlt sich gerne mal im Staub und Matsch. Wenn sie die Koppel sieht, ist sie nicht mehr zu halten. Zickigkeit, das kennt man bei der Stute nicht. Zumindest lässt sie einen das dann nicht merken und bleibt immer ruhig und lieb. Doch sollte man nicht zu weit an kleine Kinder und Tiere mit ihr heran, da sie etwas wild ist.

2.Mirko ist ein Herzens lieber Wallach, er tut keiner Fliege was zu Leid. Doch ist er nicht das perfekte Anfängerpferd und lässt auch nicht alles mit sich machen. Wenn zu viele um ihn herumstehen dann kann er auch schon mal zickig werden. Das darf man dem Wallach aber nicht böse nehmen! Da er an Menschen nicht so gewohnt ist, ist er auch anfangs etwas scheu und man braucht eine Zeit, um sein Herz zu gewinnen. Aber wenn dir das gelungen ist, ist er super zutraulich. Beim Putzen hält er nie still, wenn du in Trensen willst, nimmt er das Gebiss nicht. Doch mit einem Leckerli und viel Zuwendung, macht er auch sein Maul auf. Im Gegensatz zum Trensen, macht er beim Sattel überhaupt keine Probleme, bläht sich nicht auf oder anderes. In den Reitstunden will er nicht gerne vorne laufen und bevorzugt es eher am Ende zu gehen. Mirko beschützt seinen Reiter, auch wenn er ihn noch nicht so gut kennt und macht unterm Sattel keine Faxen. Im Trab ist es nicht so bequem, doch dafür glänzt sein Schritt und Galopp, wo du richtig entspannen kannst. Außerdem ist dieser Kaltblüter weich zu sitzen in Dressur und Show. An einem Kindergeburtstag würde er nicht so ganz mitmachen, da er den ganzen Lärm nicht mitmachen würde. Aber bei älteren Kinder lässt er sich auch anfassen und ist ein lieber Schmusebär! Im Gelände ist er unsicher, stolpert und hat ein wenig Angst, die man ihm durchs Trainieren eventuell nehmen könnte. Mirko braucht unbedingt Aufmerksamkeit, sonst macht er was er will und ist ein richtiger Clown. Aber er hat ein liebes, treues und braves Gemüt.
Beim Tierarzt verhält er sich nicht ganz so brillant, er macht manchmal kleine Probleme. Vor Spritzen hat er Angst. Da kann ein Tierarzt besucht zum Problem entwickeln. Aber bei Mirko gilt: Wenn man Leckerlis dabei hat, geht alles! Wenn man mit Mirko zum Hufschmied geht, muss man sich ein bisschen mehr Zeit nehmen. Er hält zwar still, doch hebt er den Huf nicht und verträgt den Geruch nicht so gut. Gerne schaut der Wallach dem Hufschmied bei seiner Arbeit zu. Artgenossen über ist er ein wenig schüchtern, jedoch freundet er sich schnell mit anderen Pferden an und tollt dann auch schon mal über die Koppel. Doch mit Fohlen kann er nicht so, er mag es eher ruhiger und nicht diese ausgeflippten kleinen Dinger. Das nervige Gebell nervt ihn stets, doch lässt er Hunde unter seinen Bauch, durch seine Beine und auf seinen Rücken herumtollen. Das macht ihm nichts aus, soweit der Besitzer dabei ist. Neugierig streckt er ihnen seine Nüstern entgegen und wiehert glücklich. Im Gelände braucht Mirko einen erfahrenen Reiter und hört nicht so gut wie in der Halle, bei Dressur- und Showübungen. Da muss man dann schon eine weiche, zwar feste Hand haben, da er beim nach Hause weg so richtig Gas gibt. Man sollte ihm vertrauen, doch sollte man ihn nichts fressen lassen, da der Wallach nicht unterscheidet, ob es giftig ist oder nicht. Am besten nimmt man eine Freundin, eine Begleitperson oder einen zweiten Reiter, der nebenher reitet. Dann ist der Kaltblüter auch viel ruhiger und man muss sich nicht allzu viele Sorgen machen. Mirko war noch nicht ganz so viele Turnieren, geht aber brav mit. Er zeigt seinen Stil und geht super brav seine Figuren. Er hört auf alle, auch kleinste Hilfen und präsentiert sich von seiner Schokoladenseite!

Ich glaub das reicht erstmal, kann auf Wunsch auch ein paar neue schreiben und reinstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 28.11.2009 17:05.

28.11.2009 17:04 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Wie lang währe die Hofgeschichte ? Und welche angaben brauchst du dafür ????
Hätte Interesse...


????

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.11.2009 17:05 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt bei den Charaktären, ich passe das ganz auf den Auftraggeber an.
Es müssen halt genügend Informationen gegeben sein.
28.11.2009 17:06 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schick dir gleich eine PN.
Was brauchst du alles für Daten?

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
28.11.2009 17:07 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sehr schoen. *-*
Wenn's etwas kuerzer als der Zweite ist, ist der perfekt. :3

Hab jetzt ersteinmal 3 Pferde fuer dich.
Remember Me - Hier kannst du nach den Charaktaeren der Eltern gehen.
Deigja von Summergreen - Hier hast du eben falls die Charaktaere der Eltern. (;
Endspiel Mf - Ebenfalls.

Falls du Fragen hast, stell die einfach.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.11.2009 17:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki also ich würde ne "Geschichte des Hofes" brauchen , gibts nen Formular ???

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.11.2009 17:08 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige Formulare hab ich noch nicht, aber schau grad.
Werd dann heute schon dran schreiben.
28.11.2009 17:10 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten ca. 350 Wörter werden
für Zuchtstation Wieland
E-mail

Red Dragon
schüchtern, vorsichtig, sensibel, kuschelt gerne und viel, braucht viel Zuwendung, raumgreifende, taktklare Gänge, tolle Springtechnik, wenig, flott unterwegs, viel Talent, unkompliziert im Umgang, arbeitet konzentriert, ist fleißig, braucht Unterstützung des Reiters, ist sehr zuverlässig

__________________

28.11.2009 17:57 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt da noch was?

__________________

04.12.2009 16:56 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Dragon ist ein verlässliges Pferd. Zwar braucht der Hengst eine Weile, bis er aus sich herauskommt und ist zu Fremder sehr schüchtern und vorsichtig, aber wenn man sein Herz erobert hat, dann ist er dein Beschützer. Dieser Hengst ist sehr unkompliziert im Umgang und versteht denn Reiter trotzdessen nicht immer. Die Hilfen und Paraden müssen verständlich sein. Man muss beim Springen sehr auf seine Schnelle achten, da man ihn nur schwer unter Kontrolle sonst hat! In der Box ist er ein Kuschelbär und auch sehr anhänglich. Das macht ihn so einzigartig, das er sehr viel Potenzial hat und auch klare, taktvolle Gänge. Die Springer werden oftmals von seinen tollen Springtechniken überzeugt. Red Dragon ist aber immer voll dabei und braucht die Aufmerksamkeit des Reites. Sein Temperament hält sich in Grenzen, aber er braucht die Zusammenarbeit mit dem Reiter. Auspowern kann man ihn gut mit viel Training, woraus er auch viel lernt und man seine sensibele, vorsichtige Art besser kennenlernt. Hinter diesem Hengst verbirgt sich viel talent, das ausgeschöpft werden will!


Sorry das es so wenig geworden ist.
04.12.2009 20:26 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu: Kören und Prämieren!

Ich köre und prämiere nun auch. Eine Körung, bzw. Prämierung kostet 100v€, bei Massenbestellung gibt es einen Rabatt.

Beispiel [Darf nicht verwendet werden!!!]:

http://i39.tinypic.com/kdwpi9.jpg
15.03.2010 20:36 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Besitzers: Ponyzucht Johnson
Hofname: Ponyzucht Johnson
Pferdename: Cherokee´s Domino , Kyelos Mjor FR
Steckbrieflink: klick , klick
Sonstiges: kleiner Tipp: Ich würde die Schriftfarbe auf der Urkunde dunkler machen dann kann man sie besser lesen.

__________________

16.03.2010 14:23 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier sind sie:

http://i40.tinypic.com/2rnel4p.jpg

http://i39.tinypic.com/24wf0iq.jpg
16.03.2010 14:36 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ein paar Aufträge großes Grinsen

Körung/Prämierung:
Name des Besitzers: Gestüt Affalgra
Hofname: Gestüt Affalgra
Pferdename: Lihara ox, Trineka ox, Best Darlinq xx, Angie xx, Ma Alihi GA, Mahrus GA
Steckbrieflink: Hier, Hier, Hier, Hier, Hier, Hier
Sonstiges: Kannst du noch die Zulassungsbereiche schreiben ?
lg

__________________

17.03.2010 16:23 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mach ich alles morgen, das mit dem zugelassen kann ich dir unter die Prämierung/Körung schreiben, aber leider nicht auf die Prämierung/Körung...
17.03.2010 18:52 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch so gedacht, danke großes Grinsen

__________________

18.03.2010 06:16 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofservice: bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH