|
 |
bester freund & spätere auf und ab beziehung |
Miia

# you dont know

|
|
bester freund & spätere auf und ab beziehung |
 |

DEIN NAME: Maraike
KONTAKT ZU DIR: icq: 432582734 & msn: Mi.ia@hotmail.de
GESUCHT VON: Scarlett Williams
NAME DES WANTED:
Da bin ich mir nicht sicher. Nathan würde sehr in Frage kommen, aber da könnte man sich ja nochmal drüber unterhalten. Ich nenne ihn hier erstmal Nathan, aber wie gesagt, ist noch nicht sicher.
BEZIEHUNG DER CHARAKTERE: Zunächst lernen Nathan und Scarlett sich irgendwo flüchtig kennen. Eine gewisse Sympathie ist da, aber jedoch nicht mehr. Sie verlieren sich wieder aus den Augen und treffen später auf der Arbeit aufeinander. Da Scarlett insgeheim eine Auftragskillerin ist, müssten wir uns dann überlegen, wie die sich treffen u.s.w. Dann kommen sie sich näher, da Nathan der einzige ist, der von Scarlett wirklichen Job weiß. Dadurch fällt es auch Scarlett viel einfacher offen zu sein und sich wirklich zu zeigen. Naja sie sind halt erst beste Freunde, erzählen sich alles und bla. Doch dann, einmal in der Disco, betrunken, kam mehr zwischen den beiden auf und sie knutschen oder haben Sex oder so. Daraufhin verliebt sich Scarlett in Nathan, doch der will nichts von der Beziehung wissen, da er sich nur auf seinen Job und sein Singleleben konzentrieren will. Scarlett zieht sich zurück und meidet Nathan vorerst. Doch dann merkt auf Nathan, dass er mehr für Scarlett fühlt und sie kommen zusammen. Doch da Nathan keine wirkliche Beziehung "gewohnt" ist, wird alles schwieriger. Ein ewiges auf und ab bestimmt deren Lebenslauf. Ob es dann später irgendwann zum Happy End kommt steht offen.
Also so im total großen dachte ich es mir. Natürlich kannst du da noch was einbringen oder ändern und und und.
BESCHREIBUNG DES WANTED:
Also Nathan ist ein richtiger Partygänger und New-York-Liebhaber. Er ist auf jeder wichtigen Party dabei und steht meistens im Rampenlicht. Er liebt den Alkohol und die Frauen. Auf Beziehungen steht Nathan nicht, er liebt die Freiheit, brauch den Highlife. Um sein Geld, welches nicht gerade wenig ist, zu verdienen ist Nathan xx (muss etwas mit Auftragskillern zu tun haben). Er liebt die herausvorderung und die Spontanität. Nathan kann aber auch sehr bündig sein. Seine wirklich guten Freunde sind für ihn da aller wichtigste und dass zeigt er auch offen. Er mag die Menschen nicht durch das Äußere, sondern das Innere. Außgeschlossen bei Frauen. Da kann Nathan oft sehr sensibel sein, wenn es um seine Freunde geht.
So, das wäre das grobe, wie ich ihn mir vorstelle. Den "rest" kannst du gerne nach deinen Vorstellungen machen, wenn es denn zu dem Teil jetzt passt.
STAR-WUNSCH:
Ich könnte mir gut James Lafferty oder Dougie Pointer vorstellen. Falls ihr aber noch andere Vorstellungen oder Ideen habt, her damit
BEDINGUNGEN:
Ich finde an der Spielerin auch einiges Wichtig. Und zwar solltet ihr einfach nett sein. Wir sollen uns verstehen, da ich denke, dass wir auch öfters schreiben
Und dann solltet ihr einen schönen Schreibstil haben. Das heißt bei mir, einen etwas längeren Post ( so um die 1000-3000 Zeichen ) und einfach wenig Rechtschreibfehler. Und was nocht einen guten Post ausmacht ist, dass man auf ihn einfach wie aus der Hand drauf antworten kann. Also nicht, wo man den Post durchliest und denkt "aha. okay", sondern man sollte denken "wow okay, los gehts". wisst ihr?
Ja, ach und noch eine Bedingung ist, dass ihr auch wirklich Zeit für Nathan habt. Ich bin nicht eine von denen, die gleich in ersten Post zusammen sind, sondern echt mehrere Plays braucht. Also würden wir auch sehr öft Playen und ihr solltet einfach die Zeit dazu haben, wenn ihr euch hierauf melden solltet.
Joa und dann natürlich noch die ganz normalen "Rpg-Regeln". In der Community aktiv sein, blablabla.
SONSTIGES:
Das RPG wäre Rotlicht, also wären dort auch einige Sexszenen zu finden. Daher solltet ihr "gewappnet" sein. Ich schreibe diese zwar nicht sehr aus, aber einige andere schon. Aaals solltet ihr eine sehr offene Sexualität haben
Naja und ihr müsst 15 sein. Das ist das RPG Rating.
Ach und ich könnt euch gerne Set's & co machen.
Es wäre wirklich großartig, wenn sich jemand melden würde. Das könnt ihr gleich hier, bei icq oder msn oder HIER machen.
ROTLICHT
|
27.11.2009 21:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|