Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Aufbau [0/3] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für Aufbau [0/3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shopaholic Shopaholic ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Paris

Team für Aufbau [0/3] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich weiß einige werden jetzt sagen oh nein nicht schon wieder ein neues rpg und dazu auch noch ein harry potter, es gibt doch wirklich genug davon, ich kann die meinung auch total nach voll ziehen, dennoch ich hab einige verschiedene ideen die ich gerne umsetzen würde.
Ich hätte ein paar storyline ideen aber genau festsetzten will ich mich nicht einfach aus dem grunde das ich denke das man das mit dem team besprechen sollte smile
Nun ich würde schon gerne das als wbblite forum aufbauen, einfach weil das am einfachsten ist meiner meinung und man da am meisten bearbeiten kann und einfach viel verändern kann ^____^
Nun für den Aufbau such ich 3 Leute, einen mitadmin und zwei Mods von mir aus auch supermod ^.^
Nun da ich es möglichst professionell machen möchte brauch ich die mods bzw den admin für verschiedene bereiche ^^

Mitadmin:
Grafiker (zum teil)
Ich kann zwar grafiken, aber dennoch finde ich es schön wenn doch mehr als einer das im team kann ^.^ grafiken zu können ist aber keines wegs ein muss.

html/css:
Wäre toll wenn ihr das könntet, denn mir wäre es wichtig, das man zb das profil umändert und auch die memberlist Augenzwinkern
Aber auch kein muss im notfall findet man jemand der das auch machen kann ^.^

Schreibstil:
Mir wäre es sehr wichtig das der oder die jenige einen schönen schreibstil hat, klar ich erwarte nicht das alles perfekt ist, aber bitte keine 1000 fehler in einem Satz.

Mods:
Grafiken: Wäre nett wenn dies möglich wäre (kein muss)
html/css: Kein muss aber von Vorteil
Schreibstil:Mir wäre es sehr wichtig das der oder die jenige einen schönen schreibstil hat, klar ich erwarte nicht das alles perfekt ist, aber bitte keine 1000 fehler in einem Satz.

Ihr solltet jeder ein Alter von ca.16 haben, aber ihr könnt euch auch bewerben wenn ihr jünger seit ^.^

Dauer bis zur entscheidung: keine ahnung, dies ist unterschiedlich, kommt drauf an, wenn ich jemand 10000%perfekt finde entscheide ich mich auch gleich großes Grinsen

Grafikbeispiele wären toll ^_____^

PS: wer mehr zur idee wissen will bitte per pn melden oder einfach hier rein schreiben, dann schick ich eine erklärung per pn ^^

Edit: Ich habe Icq und Msn Augenzwinkern
im profil steht meine icq nummer smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shopaholic: 25.11.2009 14:19.

24.11.2009 19:40 Shopaholic ist offline E-Mail an Shopaholic senden Beiträge von Shopaholic suchen Nehmen Sie Shopaholic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shopaholic in Ihre Kontaktliste ein
Shopaholic Shopaholic ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Paris

Themenstarter Thema begonnen von Shopaholic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich hab vergessen das Formular rein zu stellen ^^
bitte füllt es aus

Name:
Wbblite erfahrung:
Html/css kenntnisse:
Warum ihr:
26.11.2009 13:52 Shopaholic ist offline E-Mail an Shopaholic senden Beiträge von Shopaholic suchen Nehmen Sie Shopaholic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shopaholic in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Aufbau [0/3]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH