Falkenstein
Mitglied

|
|
Suche dringend "Helferchen" und Mitbesitzer !Wichtig! |
 |
Hallo Leute,
ich bin's mal wieder, Emily.
Und zwar suche ich dieses Mal jemanden, der mir hilft, ein neues Reallife-Rollenspiel auf die Beine zu stellen. Ich bin 14 Jahre und bin schon lange im Internet unterwegs, allerdings habe ich leider kaum Erfahrung mit Rollenspielen.
Ich war zwar bereits bei einigen angemeldet (und bin es teils auch noch xD), allerdings hatte ich noch keins. Und das soll sich jetzt ändern
Da ich wie gesagt noch 'Jungfrau' in dieser Hinsicht bin, suche ich dringend jemanden der mir hilft. Am besten jemand, der sich gut mit Foren und deren Gestaltung (Grafiken) auskennt. Am besten sollte derjenige Hacks einbauen können und sich bereits mit einem Anbieter angefreundet hat, da ich leider auch keine Ahnung habe, welcher Anbieter zu empfehlen ist.
Das Rollenspiel soll auf jeden Fall ein Reallife-Rollenspiel werden, die genauere Gestaltung und der Ort stehen noch in den Sternen (der neue "Mitbesitzer" hat natürlich Mitspracherecht).
Genaueres wird noch geplant.
So, und nun suche ich jemanden, der Lust und Zeit hat, mir zu helfen. Derjenige sollte mindestens 14 Jahre alt sein, da das Rollenspiel erst ab 14 sein soll. Auf jeden Fall sollte das "Helferchen" -wie bereits oben erwähnt- Erfahrung mit Foren haben und mir im Problemfall auch helfen
Im allerbesten Fall kennt er sich mit Grafiken aus und kann diese gestalten, da ich leider nicht das richtige Programm habe...Außerdem sollte er oft on sein, mind. 4x mal die Woche,
Ja, und nun hoffe ich, dass sich schnell jemand findet, damit wir schnell starten können
lg Emily
|
|