Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Sarazenen gegen dt. Kreuzritter WIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarazenen gegen dt. Kreuzritter WIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Sarazenen gegen dt. Kreuzritter WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ^^
Ich habe dann auch mal wieder das Malbein geschwungen *haha*
Die Vorzeichnung kennen vllt. ein paar wenige Augenzwinkern

Ich weiß noch nicht was ich mit dem Rauch anfangen soll .___. ich habe noch nie Feuer + Rauch gezeichnet v.v
Ich denke ich werd damit noch bis zum Endbild warten und dann evtl. gucken ob es so gut aussieht und wenn nich brauch ich Tips Zunge raus
ja ansonsten
Format : A2
Buntstifte( teilweise noch wundervolle DDR Stifte <3333 )
Papier : Zeichenkarton
Bisherige Zeit : keine Ahnung.. Vorzeichnung hat 4 Stunden gedauert und mir ne Nervreizung gekostet -.-

Is übrigens das zweite Bild was ich so zeichne.. ich habe davor wirklich nichts in der Art gezeichnet.. nur ein Portrait Augenzwinkern sons habe ich Buntstifte gehasst und lieber mit Farbe( Tusche ) gemalt.

Das Hochladen verschluckt leider die übergänge unglücklich Und die Props sind auch gekrümmt weil das Blatt hochgehalten is und noch nich ganz geglättet is ^^

Ja Zunge raus

Dateianhänge:
jpg DSCF0009.jpg (116,18 KB, 606 mal heruntergeladen)
jpg DSCF0010.jpg (117 KB, 672 mal heruntergeladen)
jpg DSCF0011.jpg (116,44 KB, 609 mal heruntergeladen)
23.11.2009 14:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es...voll schön o.o
Echt!
Vill. etwas detaillos aber sonst...wow!!
Kompliment!

__________________

23.11.2009 16:54 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Was denn so für details? Das Pferd hat nen recht schmuckvolles Zaumzeug.. für ne "Kampfausrüstung" ^^
23.11.2009 17:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mein ich auch gar nciht, ich meine ldiglich das man noch mehr schattierungen machen könnte und so, noch mehr falten usw. Dan würde es noch etwas echter wirken. Die ausstatung usw. finde ich klasse ;-)

__________________

23.11.2009 17:52 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso
Schattierungen hm ^^ ich könnte die Bauchfalte beim Pferd an der Hinterhand noch dunkler machen, so wie vorne unter der Brust und sons.. hm das is ja nen schwerer Stoff ^^ mal sehen.. vllt. bekommen die Kreuzritter mehr Falten smile
23.11.2009 18:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG
Das ist ja geilo ^^ Das Pferd am besten , doch auch der Hintergrund (der Berg?) ist toll ^^

Freue mich schon auf die Kreuzritter ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

23.11.2009 19:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das is nen Berg.. also nen Gebirge aus Stein ^^
Danke
23.11.2009 21:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Trotzkopf
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 11.06.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilde ich mir das nur ein oder wirkt der Kopf des Reiters etwas zu gross?? smile

__________________
hehehe!! Teufel
22.06.2010 12:51 Trotzkopf ist offline E-Mail an Trotzkopf senden Beiträge von Trotzkopf suchen Nehmen Sie Trotzkopf in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Kopfform is eigentlich normal.. aber der Turban vergrößert das ganze etwas ^^
wobei es natürlich auch so etwas zu groß geraten sein kann.. da hatte ich mich ein wenig verschätzt großes Grinsen

ich werds demnächst mal in fertig fotografieren un hier mit reinstellen smile
22.06.2010 14:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt beeindruckt von dem, was du so mit Buntstiften gemacht hast. Das sieht toll aus! Man sieht ja selten Bilder, die mit Buntstiften gemalt wurden...vermutlich deshalb, weil es nicht einfach ist, mit ihnen umzugehen.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

25.06.2010 05:46 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Trotzkopf
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 11.06.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem cooles bild!! Augenzwinkern

__________________
hehehe!! Teufel
25.06.2010 20:46 Trotzkopf ist offline E-Mail an Trotzkopf senden Beiträge von Trotzkopf suchen Nehmen Sie Trotzkopf in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt finde ich es super. Sag mal ist das Papier von der Oberfläche her rau? Gibt es schon nen nächsten Step? großes Grinsen

__________________
Lg Netty

07.07.2010 20:29 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Sarazenen gegen dt. Kreuzritter WIP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH