Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Together is better - Shyra und .keks | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Together is better - Shyra und .keks |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Together is better - Shyra und .keks | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




So ihr lieben, zuerst war es nur mein Service, aber nun haben .keks und ich uns entschlossen, ihn zusammen weiterzuführen fröhlich
Zudem wird das Angebot erweitert, also nicht nur Designs, sondern auch andere Dinge Augenzwinkern



1. Wir haben jederzeit das Recht, einen Auftrag abzulehnen oder die Grafiken zurückzunehmen.
2. Keine Scherzaufträge! Ihr müsst die Grafiken nicht nehmen, wenn sie euch nicht gefallen, aber ihr solltet schon sicher sein, dass ihr diese auch braucht!
3. Wir werden auf eurer Homepage verlinkt mit Shyra und .keks von GB



[x] Designs
[x] Enter, Welcome, Trenni, etc
[x] Avatare und Signaturen
[x] Abzeichen
[x] Banner




Beispiele aus vorherigen Aufträgen:

Shyra:

-

.keks:

-


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
[SIZE=16][B]Formular[/B][/SIZE]

[list][*][B]Name[/B] 
[*][B]eMail[/B] 
[*][B]Homepage[/B] 
 
[*][B]Art der Grafik[/B]
[*][B]Größe[/B] 
[*][B]Farben[/B] 

[*][B]Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...][/B] 
[*][B]Schriftfarbe[/B] 
[*][B]Aufschrift[/B] 
[*][B]Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.][/B] 
[*][B]Frames bei Designs (Menü,Main,Untermenü,News..)[?][/B] 

[*][B]Brushes und / oder Pattern [?][/B] 

[*][B]Bilder[/B] 
[*][B]Bildquellen[/B] 
[*][B]Wünsche und Vorstellungen[?][/B] 
[/list] 


[/list]




Quellen: Springpferde
Dressurpferde : E-Dressur 1.1
Nur noch 2 Plätze frei!- Jolys Art VRH Fotoarchiv / mehr als 2000 Bilder! / 373 Pony- und Pferdesets
Mytear.de (auf einem auftragsdsign)

credits: [x]

Shizoo-design.com | | themonkeybox.com

__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 23.12.2009 15:53.

22.11.2009 21:03 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

ich will aaarbeit fröhlich )

__________________

25.11.2009 14:24 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Lucia
  • eMail lucia_96@gmx.de
  • Homepage invidia-fatalis.com

  • Größe öh...ca. 300 breit und 200 lang
  • Farben so wie beim Avatar

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt aber edel, wie beim ava
  • Schriftfarbe so ähnlich wie beim ava
  • Aufschrift Gottes Bote, Gottes Kind
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]
    Und nein, es tat nicht weh als ich vom Himmel viel.
  • Frames (Menü,Main,Untermenü,News..)[?] --

  • Brushes und / oder Pattern [?] eher nicht, sollte edel und schlicht wirken

  • Bilder 1 2 (Müssen nicht unbedingt beide verwendet werden, wäre toll, wenn das Cr retuchiert werdne könnte!)
  • Bildquellen Bob Langrisch
  • Wünsche und Vorstellungen[?] sollte verträumt, dantastisch, überirdisch rüberkommen



[/list]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 26.11.2009 17:26.

26.11.2009 17:25 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich probiers heut fröhlich

__________________

28.11.2009 09:55 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, freu mich schon!großes Grinsen
28.11.2009 10:06 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur designs bitte, danke fröhlich

__________________

28.11.2009 11:41 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr Augenzwinkern ?

__________________

03.12.2009 19:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________

05.12.2009 19:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Shyra´s Designservice | neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du dich hier mal versuchen?
Silberpfeil sucht einheitliche Urkunden

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

06.12.2009 18:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Sand
  • eMail pepsi40@gmx.de
  • Homepage http://zumtaenzer.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

  • Größe egal(nicht zu groß)
  • Farben blau oder lila

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe dunkelblau oder dunkelila
  • Aufschrift Reitstall zum Tänzer
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] ---
  • Frames (Menü,Main,Untermenü,News..)[?] ---

  • Brushes und / oder Pattern [?] schlichte Brushes

  • Bilder [

  • Wünsche und Vorstellungen[?] Machs ein wenig in die Richtung wie bei dem Lila und Blauem-Disng.



[/list]


http://gestuetzumtaenzer.oyla.de/cgi-bin...i?skip=22275482|||gestuetzumtaenzer

Orientiere dich hier dran ein bisschen.
08.12.2009 18:02 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich dran Augenzwinkern

Urkunden.. puh wei0ß nich, wenn ich mal zeit hab kann ichs versuchen, aber mal sehen ..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 10.12.2009 18:36.

10.12.2009 18:28 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch ein design an?
10.12.2009 18:33 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahm jab, ich mach erst das eine fertig, dann das nächste, kannst aber gerne schon ausfüllen Augenzwinkern

__________________

10.12.2009 18:35 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Shyra´s Designservice | neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissie
E-Mail: PN
HP: http://gestuetlesombra.ge.funpic.de

Art der Grafik: Design, Enter & welcome
Größe: Design: 1028x756, Enter: 500x500 und welcome: 300x150, Banner: 300x150 oder größer je nachdem und Trenni: 300x30
zu nutzende Bilder (Quellen) :

[b]Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: so wie es am besten passt

Menü und Main abgetrennt vom HG? so wie es am besten aussieht
für Design: Aufbau des Designs: das menü sollte links sein, aber wie du es machst überlasse ich dir ;-)
Aufschrifen:
Design:
Gestüt Le Sombra (kleiner drunter: ...hier werden Pferdeträume wahr!)
Enter: Enter...
Welcome: Herzlich Willkommen
Banner:
Gestüt Le Sombra
PRE´s, Friesen, Andalusier, Lustianos & Quarter Horses sind hier zuhause!
Es gibt tolle Pferde, viele Aktionen und tolle Turnier
Schaut vorbei!
Hier dann noch addy
Trennlinie: hier nur eine geschwungene Linine mit links und rechts nehm pferd oder so
sonstige Texte:
Schriftart: edel und verschnörkelt aber gut lesbar
Größe: nicht zu klein aber auch nicht zu groß
Schriftfarbe: passend
Hintergrundfarbe: by Pösi
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: passnede
Besonderheiten: nein
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: da habe ich keine sollte nur edel aussehen
verspielt oder eher schlicht und professionell: eher schlicht und professionell
10.12.2009 18:48 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, heute unkreativ, abet vll gefällts ja. wenn net, ich kanns auch ändrn, neu machen, was weiß ich Augenzwinkern

Hab andere Bilder von genommen, deines war zu dunkel iwie für das Design, hoffe dich stört das nich.



@ Gestuet Fichtental: Ahm Hintergundfarbe by Pösi hilft mir gar nix, weil die zig tabellen gemacht hat, da musste dir schon eine aussuchen.. zudem mache ich erst mal nur design, und dann bei gefallen erst den rest Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 10.12.2009 19:09.

10.12.2009 19:04 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry xD war keine absicht:

11.12.2009 13:47 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein ding, dann setz ich mich jetz ran Augenzwinkern

__________________

11.12.2009 14:46 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
kein ding, dann setz ich mich jetz ran Augenzwinkern


freu mich fröhlich
11.12.2009 14:54 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig, mir gefällts fröhlich

ich weiß hald nich wie dein geschmack is, aber vll gefällts, ändern kann ich es dir jederzeit und Rest mach ich auch dazu wenn dus nimmst Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 11.12.2009 15:28.

11.12.2009 15:27 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu bin die MB von La Sombra

mir gefällts ganz gut.. smile

kannst du aber noch eins versuchen bei dem du das MenÜ mit Ü schreibst und nicht mit UE?^^
und kannst du evt unten recht noch iwie ein brush hinmachen?
11.12.2009 15:37 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Together is better - Shyra und .keks |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH