Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Together is better - Shyra und .keks | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Together is better - Shyra und .keks |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs spätestens morgen denk ich, hab bisschen stress <3

__________________

16.12.2009 14:59 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dir Zeit. smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

17.12.2009 13:47 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich dann mach ichs morgen, da hab ich super zeit und dann wirds denk ich ganz gut fröhlich

__________________

17.12.2009 18:52 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-


passt das enter so ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 19.12.2009 10:06.

19.12.2009 09:58 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist toll geworden. <3
Nur das '>>' ist so verpixelt. Könntest du das noch ändern? Vllt in der Schrift von 'Pferdezucht'? Dann würd ich's nehmen. Freude

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

19.12.2009 10:48 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

so ok ?

-
Is n bisschen größer, hoffe das is ok Augenzwinkern


-

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 19.12.2009 11:25.

19.12.2009 11:11 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Bin ja jetzt auch dabei und freue mich wahnsinnig großes Grinsen
GLG Josi

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

19.12.2009 15:24 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, so ist alles super. <3
Ich sag dir bescheid, wenn ich die Page hochgeladen habe. (;

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

19.12.2009 18:07 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Together is better - Shyra und .keks | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt^^ Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 19.12.2009 19:02.

19.12.2009 18:44 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok geht klar fröhlich viel spaß damit <3

__________________

19.12.2009 19:37 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Reitstallsunnyranch
  • eMail reitstallsunny@yahoo.de
  • Homepage per pn

  • Art der Grafik Design & zubehör
  • Größe 1040x 630
  • Farben Petrol farbend

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Schriftfarbe passent
  • Aufschrift Gestüt Rose Valley
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Mit Liebe zum erfolg
  • Frames bei Designs (Menü,Main,Untermenü,News..)[?]
    main & untermenü

  • Brushes und / oder Pattern [?] sind erlaubt

  • Bilder im anhang
  • Bildquellen -
  • Wünsche und Vorstellungen[?] Das Menü sollte ,wenn möglich in Schriften ausgearbeitet werden. Viele schöne brushes und eine elegante musterung im Hintergrund. Oberhalb sollte schildartig mein Logo dargestellt werden, sollten die Petrol Farben nicht in deinen[euren] falle sein dann versuche dich im Westernstyle.

du kannst dir bei aus der welsh reihe ein Pony aussuchen
-

[/list]

__________________



19.12.2009 20:35 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um ganz ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz was du willst Augenzwinkern Augenzwinkern

Zunächst einmal diese Stelle
-> Oberhalb sollte schildartig mein logo dargestellt werden, sollten die Petrol Farben nicht in deinen[euren] falle sein dann versuche dich im Westernstyle. <-
Was genau meinst ud mit deinem Logo? Den Namen des Hofes oder wie?
Und ist der Hof ein Westerngetüt oder wie?
Und könnte ich bitte die Addy per PN haben bevor ich anfange?

LG Josi

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

20.12.2009 01:01 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ja es ist ein western gestüt, im Falle das die kombination mit den Petrolfarben nicht funktioniert kannst du dich am westernstyle wenden mit brauntönen.
Das Logo stelle ich dir in die pn mit dem Link zum Hof rein weil ich es gestern vergessen habe reinzustellen sorry nochmals.

__________________



20.12.2009 09:49 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten aber gleich rein, nicht per pn, oder per pn an uns beide Augenzwinkern

dann werden wirs beide versuchen.

__________________

20.12.2009 10:34 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr ein Desi an?

__________________

20.12.2009 15:03 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen auftrag kannste gerne noch reinmachen fröhlich

ich komm heut abend denk ich zu einem Augenzwinkern

__________________

20.12.2009 15:36 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Caruu
  • eMail pueschel95@web.de
  • Homepage noch nicht eröffnet, bei eröffnung addy per PN

  • Art der Grafik Design
  • Größe 800x600 o. 1024x768
  • Farben dunkelblau u. hellblau

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant, professional.
  • Schriftfarbe schwarz o. dunkelblau
  • Aufschrift Ponyzucht BAYER
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Die Elite bayerns.
  • Frames bei Designs (Menü,Main,Untermenü,News..)[?] 3

  • Brushes und / oder Pattern [?] beides.

  • Bilder
    Schecke // tinkermix // portraits & bewegung
  • Bildquellen
    www.maren-dresen.de.vu
  • Wünsche und Vorstellungen[?] so ähnlich wie bei Ponykader, bitte.



[/list]

__________________

20.12.2009 16:06 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Püschel großes Grinsen Ich habe es mal versucht großes Grinsen
Eventuell entspricht es ja deinen Vorstellungen Augenzwinkern
Wenn es das nicht tut, dann musste mal Shyra fragen ob sie es auch einmal probieren möchte großes Grinsen Sie hat schließlich das Design für "Das Ponykader" gemacht großes Grinsen
Aber genug geredet Augenzwinkern


Nehme einen Auftrag -> Kein Design bitte

lg josi


__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

20.12.2009 17:35 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Sarah
  • eMail Gagaline@hotmail.de
  • Homepage Verkaufsstall Birkenhof [momentan noch im Umbau !]

  • Art der Grafik Enter & Banner
  • Größe Enter: 450x400 | Banner: 450x150
  • Farben Bitte halte dich an #E5E5D9 & #F2F2E6

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht | bitte so ähnlich wie das Design
  • Schriftfarbe siehe Design
  • Aufschrift Enter: Beispiel | Banner: Verkaufsstall Birkenhof [und die Adresse !]
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Frames bei Designs (Menü,Main,Untermenü,News..)[?] -

  • Brushes und / oder Pattern [?] wenn es passt, sollte aber dann nicht zu kitschig aussehen smile

  • Bilder -
  • Bildquellen-
  • Wünsche und Vorstellungen[?] wie oben schon erwähnt, bitte halte dich an das Design, dass das Enter und der Banner dazu passen !



[/list]
20.12.2009 18:27 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .keks
Hallo Püschel großes Grinsen Ich habe es mal versucht großes Grinsen
Eventuell entspricht es ja deinen Vorstellungen Augenzwinkern
Wenn es das nicht tut, dann musste mal Shyra fragen ob sie es auch einmal probieren möchte großes Grinsen Sie hat schließlich das Design für "Das Ponykader" gemacht großes Grinsen
Aber genug geredet Augenzwinkern


Nehme einen Auftrag -> Kein Design bitte

lg josi


sry gefällt mir jetzt nicht sooo gut, aber trotzdem danke.

__________________

20.12.2009 18:32 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Together is better - Shyra und .keks |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH