Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Gruppengesuch - La clique de France » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppengesuch - La clique de France
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Gruppengesuch - La clique de France Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEW YORK, NEW YORK - NOT THAT WHAT IT SEEMS



    LA CLIQUE DE FRANCE
    Bis zu ihrem 16. Geburtstag drehte sich im Leben von Jacqueline Blanchard, zukünftige Geschäftsführerin der Modekette Blanchard International, alles nur um drei Dinge: Geld, Mode und Sex. Was letzteres betrifft, war es ihr völlig egal, dass sie einen Freund hatte - der ihr übrigens bis heute noch immer treu zur Seite steht. Schon immer hat das Einzelkind einer wohlhabenden Familie alles bekommen, was es wollte. Das schönste Spielzeug, die besten Klamotten und später in der Schule die heißesten Typen.
    Doch obwohl Jacqueline nicht gerade der freundlichste, höflichste und zurückhaltendste Mensch ist, ist sie, egal wo sie sich gerade befindet, überall beliebt. Jeder möchte so sein wie sie, und jeder möchte ihrer Clique angehören.
    Von besagter Clique ist Jacqueline mehr oder weniger die Anführerin, wenn es bei ihnen überhaupt so etwas gibt. Doch mit ihren fünf Freunden, zwei Jungen und zwei Mädchen, macht sie alles - leider auch viel Unfug, wie ihre Eltern und die ihrer Freunde finden.
    Und genau deshalb wurden die fünf reichen, vielleicht etwas verzogenen Teenager nach New York geschickt, wo man ihnen an der Manhattan High School Marnieren beibringen soll. Allesamt leben sie in einer imposanten Villa am Rande von Manhattan. Doch wer glaubt, dass sich diese fünf Teenager unterkriegen lassen, der kann sich auf etwas gefasst machen.

    JACQUELINE, DAS BELIEBTE BIEST VERGEBEN
    jacqueline océane blanchard, 17
    » beliebt
    » gefühlskalt
    » emotionslos
    » modebewusst
    » selbstsicher
    » intrigant
    » zusammen mit Felipe
    » beste Freundin von Amélie
    Avatarperson: Hilary Duff

    AMÉLIE, DIE SÜßE PRINZESSIN FREI
    amélie diane lacroix, 16
    » beliebt
    » offen
    » fröhlich
    » manchmal etwas temperamentvoll
    » will so sein wie Jacqueline, sieht sie als ihr Vorbild
    » beste Freundin von Jacqueline
    Avatarperson: Alyson Hannigan

    FELIPE, DER ROMANTISCHE MÄDCHENSCHWARM FREI
    felipe nicholas leblanc, 17
    » Halbspanier
    » beliebt
    » zurückhaltend
    » Mädchenschwarm
    » romantisch
    » (viel zu) gutmütig
    » hilfsbereit
    » zusammen mit Jacqueline
    » bester Freund von Jean
    Avatarperson: Enrique Iglesias

    MICHÈLE, DIE EIFERSÜCHTIGE ZICKE RESERVIERT FÜR CHICO
    michèle julie carbonne, 17
    » mittelmäßig beliebt
    » liebenswert
    » nach außen hin immer freundlich und nett
    » zeigt ihr wahres Gesicht erst dann, wenn sie alle auf ihrer Seite hat
    » ist eigentlich hinterlistig, zickig und gemein
    » eifersüchtig auf Jacqueline
    » heimlich verliebt in Felipe
    Avatarperson: Brittany Snow

    JEAN, DER SMARTE STREITSCHLICHTER VERGEBEN
    jean valentin bajot, 18
    » beliebt
    » kommt mit allen gut klar
    » die Ruhe selbst
    » etwas schüchtern
    » sehr geduldig
    » hält die Clique zusammen
    » steht auf natürliche Mädchen
    Avatarperson: Hayden Christensen


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 03.01.2010 12:42.

22.11.2009 16:44 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessiere mich für Amélie
22.11.2009 17:36 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich. <3
Würdest du evtl. etwas über dich erzählen? Und dann würde mich noch interessieren, wie alt du bist, da unser Board erst ab 16 Jahren ist. Eine Schreibprobe wäre auch toll. fröhlich

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

22.11.2009 18:26 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16 :-)
Schreibe sehr gerne. Liebe es in andere rollen zu schlüpfen uund...jagroßes Grinsen
schreibprobe kommt sofort;-)
22.11.2009 18:30 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn ich die Schreibprobe habe (und ich sie gut finde), reserviere ich dir Amélie.

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

23.11.2009 15:21 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch interesse an amelie
könne ich einmal das forum sehen?

Zu mir:
- 17 Jahre
- RPG gestört xD
- sowohl in Richtung Reallife als auch fantasie zugange

Schreibprobe einmal von einem meiner Vampire:
Zitat:
Original von Alexander Conners
Als sich Viola erneut einem Wandel unterzog und das Verlegene eifrig bei Seite schob, musste Alexander nach einem erstaunten Gucken loslachen. Nun konnte er sich nciht zurückhalten bei diesem niedlichen Bild das ssich ihm nun bot. ,,Verzeih mir Viola. Das war nun wirklich nicht meine Absicht. Es sah nur niedlich aus wie so etwas eingeschüchtert dastandest, doch dein Rechtfertigen ist noch wundervoller. Du sieht einfach entzückend aus wie du momentan dastehst. Ich reiße mich selbstverständlich zusammen." Nach einem kurzen Räuspern, schaffte der Vampir es nun auch sein breites Grinsen etwas zu unterdrücken und dem Lachen vollständigen Einhalt zu gebieten.
Seit längerer Zeit war er nicht so voller Begeisterung gewesen und hatte so genüsslich gelacht. Er hatte schon viel zu lange keine alten Freunde besucht und sich mit ihnen amüsiert. Seine jetige Gesellschaft schien ihn abwer auch eindeutig gut belustigen zu können. Er hatte wahrlich einen kleinen Engel vor sich. Nun war er umso begeisteter ihr das Leben gerettet zu haben.
Und so sehr sie ihn auch aufheiterte, schaffte sie es ihn immerwieder durch ihre so treffenden Worte zu schockieren. Es war nun sein großen Glück, dass er Übung hatte seinen Shock zu verbergen und nur wieder zu grinsen. ,,Tjaja ich bin das große, böse Monster und werde dich gleich mit glühend roten Augen anspringen. Wer´s glaubt." Die Zähne ließ es unausgesprochen. Das er keine roteen Augen haben würde, stimmte und lügen wollte er nicht, so musste er die Zähne außen vor lassen.

Ja irgendwie schaffte Viola es ihn doch etwas zu bedrücken. Sie war allem so nah und lief doch so blind durch die Welt. Einerseits fand der Dunkelhaarige es gut, dass sie nicht in all dies hineingezogen wurde, doch andererseits bedrückte ihn der Gedanke, dass sie jeder Zeit ein Opfer dieses unbekannten werden könnte. Kurz schloss der Dunkelhaarige die Augen um seinen Blick, der für einen Moment alles verraten hätte, zu verstecken. Er durfte die junge Frau nicht in all dies hinein ziehen.
Ja nun musste er an seine verstorbene Gattin denken und das sie, ebenfalls nie an dieses Übernatürliche geglaubt hatte. Keine Hexe, keine Ausgeburt der Hölle und kein Bote des TEufels hätten sie irritieren können und das im Mittelalter. Zu dieser Zeit war doch rein jeder abergläubisch! Bei dem Gedanken an seine Frau schimmerten Alex´ Augen erneut etwas traurig, doch zwang er sich sofort wieder zur Normalität. Freundlich lächelte er die junge Frau an und ließ seinen Blick sanft über die gleiten.

,,Guck mich nicht so schockiert an ja? Ich bin etwas strenger erzogen worden. Meine Eltern waren streng abergläubisch und haben versucht das weiterzugeben. Ich bin nun nicht abergläubisch, doch auch nicht vollkommen blind für die WElt. Ich gestehe ich glaube daran, dass es irgenetwas geben muss wie einen Gott. Ich sage nun nicht, dass es ein alter Mann ist oder sonstetwas, aber irgendwas muss es geben, da lobe ich mir die Indianer, denn sie beten die Natur an und wer weiß, vielleicht ist genau das alles ´Gott´. Oder auch Dinge wie WErwölfe oder Vampire. Irgendwas muss daran doch sein. Frage mich bitte nicht war, nur denkst du wirklich alles sind Hirngespinste? WEr weiß wieviel Übernatürliches unter uns weilt. Ich mag einfach den gEdanken, dass es mehr gibt als uns langweiligen Menschen." Okay nun hatte Alexander sie geradezu mit dem Gesicht drauf gedrückt. Er hatte doch schon sehr in die Richtung gearbeitet und doch hielt er alles noch verborgen. Er durfte sie nicht schockieren und sofort wieder vertreiben. ,,Aber nun ein anderes Thema, ansonsten hälst du mich bloß noch für verrückt."

Grinsend, blickte er ihr weiterhin in die Augen. ,,Ich bin froh, dass ich dir helfen konnte. Es wäre doch schade wenn du nicht mehr sehen könntest. WEr weiß vielleicht fange ich hier irgedwo in der Nähe als Arzt an. Ich muss erstmal gucken wo ich mich niederlasse. Noch weilt mein Koffer im Kofferraum." Kurz erneut lachend, versteckte er jegliche Sorgen nun weit hinten. Er wollte gute Laune verbreiten und irgenwei ein anderes Thema anschneiden.
,,Und nun sorg dich nciht um mich. Du zierliches, kleines Ding erfriest mir hier draueßn doch ohne die Jacke. Mir gehts gut wirklich. Eine Erkältung hatteich schon sehr lange nicht mehr." Leider musste er sich ja zusammenreißen und in Menschentempo reagieren, sodass die junge Frau seine Hand erwischte und in nun geradezu ausschimpfte. Augenblicklich helt er die Jacke auf ihren Schultern fest und stand nun sehr nahe, den Arm um ihre Schultern gelegt. ,,Behalt sie um ja? Ich bin immer so kalt. Gewöhn dich dran, dass in meiner Nähe nie viel Wärme ist ja? Ich bin selbst im Sommer eriskalt glaub mir." Mit einem behutsamen und charmanten Lächeln blickte er Viola unentweg in die Augen und lächelte nur noch mehr bei dem Druck, der von ihrer zierlichen Hand ausging. ,,Gut wenn die Dame Gesellschaft wünsvht, dann werde ich es Ihr wohl nicht ablschlagen." Sich grinsend verneigend, führte er die Dunkelhaarige nun zu seinem sehr ´dezenten´ Auto und öffnete ihr die Beifahrertür. ,,Du musst mir nur sagen wo es hingehen soll."


Wenn du noch eine von Amelie willst, einfac bescheid geben und mir vllt noch eine situation nennen ^^

LG Kim

__________________
klicken >>

23.11.2009 19:12 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich die Schreibprobe von Chico habe, entscheide ich mich. smile
Ja, wenn du nicht noch eine Schreibprobe von einem Menschen (also keinem Vampir) hast, könntest du dir folgende Situation überlegen: Jacqueline und Amélie treffen sich zum Shoppen, und während Jacqueline jede Menge Klamotten anprobiert, träumt Amélie wiederholt davon, so zu sein wie ihre beste Freundin. Du könntest das auch noch ausschmücken, vielleicht probiert Amélie heimlich die gleichen Klamotten an wie Jacqueline. Freude

Von mir aus dürftest du den Link gerne haben, aber ich muss das noch im Team absprechen. Wenn ich mich für dich entscheiden sollte, werde ich das auch machen. <3

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

24.11.2009 17:12 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soviele Post die ich dir schicken könnte... hmm.,..
vllt schreibe ich dir doch eine neu ^^
hast gleich eine pn ^^

__________________
klicken >>

24.11.2009 18:29 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo hier meine:


Amélie traf sich mit Jaqueline in der Stadt. Sie wollten heute shoppen gehen. Die Rothaarige war wie immer begeistert von ihrer besten Freundin. Jaqueline sah fantastisch aus. Wieso kann ich nicht so sein wie sie??, fragte sie sich immer wieder. Das junge Mädchen ging gerne mit ihrer Freundin weg. Sie gingen in ein kleines Geschäft, wo Jaqueline auch gleich einige Tolle Sachen fand. Amélie mochte ihre Freundin, doch sie war auch etwas eifersüchtig. "Und wie gefällt dir das?",fragte Ihre Freundin. "An dir sieht alles Toll aus Jaqui, aber mir gefällt das sehr sehr gut." Das Mädchen suchtesich ein ähnliches Oberteil raus und probierte es an. Wieso steht mir nichts so gut wie Jaqueline? Améli war verzweifelt....


Ich hab grad keine Zeit mehr, aber wenn du willst schreib ich das noch weiter:-)
24.11.2009 19:14 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure beiden Posts. <3
Mir hat das von Arija etwas besser gefallen, deshalb bekommt sie Amélie reserviert. Vielleicht gefällt dir ja eine andere Person, Chico?

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

24.11.2009 20:36 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michéle?
24.11.2009 21:16 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn du Michèle haben möchtest, reserviere ich sie dir. <3

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

25.11.2009 13:08 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wohl interesse an Felipe. :}

Testpost aber von einem anderem Charakter von mir. :>

Cayth sah auf, schüttelte nur den Kopf und rückte etwas von ihr weg, so das sie sich auch setzen konnte. "Brauchst du nicht. Es ist auch deine Wohnung. Das ist schon in Ordnung." Gott, hatte er das gerade gesagt? Noch immer hatte er die Kette in der Hand, was ihm jetzt erst auffiel und er stand auf, nahm den Karton und packte die Kette in diese damit er den Karton unter sein Bett schieben konnte. Abwartend sah er zu Lilith und setzte sich wieder. "Soll ich den Müll runter bringen?" Er hob eine Augenbraue, grinste dann aber leicht und schüttelte den Kopf. "Nein, worum geht es den?" Uh, nicht das er etwas falsches gemacht hatte. oder sie spielte ihm nur wieder etwas vor. Das hätte natürlich auch sein können. Dann diese Frage und er schüttelte ehrlich den Kopf. "Es ist gar nichts okay, aber es geht schon." Er nickte daraufhin leicht und sah einfach weiter zu Lilith. Immernoch war Cayth gespannt was sie denn wollte. Immerhin kam sie nie ohne einen Grund zu ihm. Es war jedenfalls noch nie so gewesen. Aber gut, er würde sich einfach überraschen lassen. Gut, nun sah sie auch sein Zimmer. War zwar nichts besonderes aber er hatte schon einige Sachen hier. Die wichtigsten. Seine wichtigsten Sachen. Seufzend fuhr er sich durch die Haare und sah sich im Zimmer um. "Ich soll dich von meinem Kumpel grüßen. Er findet dich heiß." Mit einem leichten Grinsen sah Cayth wieder zu Lilith.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ani1891: 25.11.2009 14:15.

25.11.2009 13:56 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige die Verspätung. smile
Deine Schreibprobe hört sich gut an, ich freue mich auf die künftigen Posts. Ich reserviere dir Felipe. <3

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

29.11.2009 18:07 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich interesse mich ziemlich für Jean.
Zu mir selbst erst einmal - ich bin 19 Jahre alt, gehe noch zur schule und bin zwar recht beschäftigt, finde jedoch meine zeit für die RPG´s und bin schon ziemlich lange auf RPG´s ^^
hab dann noch ne frage xD fröhlich ähm wäre es dann möglich - wenn ich genommen werde - ein Anmeldeformular mir zu schicken fröhlich xDD???

Zitat:

Party! Ein Wort und immer wieder reagierte der 18-jährige gleich, mit einem leichten grinsen und glänzenden Augen. Party, war für den jungen Bajot so etwas wie Luft für andere - ohne würde er nicht können. Wobei mit, auch nicht unbedingt von Vorteil sein könnte. Denn jeder der Jean kannte wusste wie er sein konnte wenn er auf einer Party unterwegs war. Alkohol stand schon länger auf der Tagesordnung von dem Burschen, doch bei den Partys nahm dies meistens über Hand. Das wussten viele, selbst seine Eltern hatten davon erfahren - jedoch nur durch einen kleinen Unfall. Doch dies spielte ja jetzt keine Tatsache. Die Tatsache spielte viel mehr das er eigentlich Hausarest bekommen hatte und nicht wie üblich mit seiner Clique auf die verdammte Party gehen dürfte. Wie gesagt dürfte, Regeln waren bekanntlich da um gebrochen zu werden und das wusste Jean genauso gut wie die anderen Jugendlichen. Wer hielt sich denn heut zu Tage an Regeln? Drogen und Alkohol regierten doch bereits die Welt. Die Drogen waren illigal wärend man Alkohol mit einem speziellen Alter trinken durfte, dennoch Jean war sicherlich keiner der sich an Regeln hielt, auch wenn er auf viele Geschäftspartner seines Vaters vernünftig rüber kam. So war dies jedoch nicht und wer wusste das besser als die Clique persönlich. Vielleicht ist er so jedoch auch nur wenn er mit den Weibern und seinem Besten herum hängt, aber vielleicht ist er auch wirklich so.
Jean hatte länger überlegt als es üblich war - normalerweiße überlegte er nicht länger als eine Minute bevor er das Ergebnis hatte und sich entscheiden konnte, doch diesmal ging er allem genau nach. Denn ganzen Konsequenzen die sich ihm eröffnen würden. Sein Vater würde sicherlich nicht nochmal Gnade walten lassen, denn das der junge Bajot nur Hausarest bekommen hatte, hatte er seiner Mutter zu verdanken. Sein Vater hätte ihn sicherlich schon länger in ein Erziehungsheim oder sonstiges gesteckt. Nach gut 15 Minuten, in denen er nur stumm auf dem Bett gelegen hatte und an die Decke geschaut hatte, rappelte er sich auf und nickte nochmal voller Begeisterung. Felipe wurde sofort eine SMS geschrieben, das dieser ihn doch bitte in einer Stunde abholen sollte. Pah nur weil Jean ein Junge war hieß das noch lange nicht das er nicht seine Zeit im Bad und des gleichen benötigte. Der Brünette stand im Nu auf, hatte das Handy bereits wieder auf sein Bett fallen gelassen und schaltete lautstark seine Stereo an. Die Eltern wussten, das er dies häufiger tat wenn er nicht wusste was er tun sollte, also setzte er nicht viel aufs Spiel. Jean Valentin Bajot grinste bereits jetzt schon triumphierend drein, er würde sein Zimmer abschließen - morgens heim kommen als ob nichts wäre und am nächsten Tag im Bett liegen, so hatte er es sich genaustens zurecht gelegt.
Das Glück von dem sonst so ruhigen Kerl war eindeutig das sein Badezimmer durch eine einfache Tür mit seinem Zimmer verbunden war - und nur so kam man auch rein. Wie sonst auch schloss der Brünette das Bdezimmer und duschte vorerst eine Runde. Er liebte es vor einem großen Tag zu duschen, das kalte oder warme Wasser auf sich zu spühren und zu wissen danach sauber zu sein. Jean liebte es sich schick zu machen und was er vielleicht noch etwas stärker liebte war die Party an sich. In solchen Momenten war alles vergessen, vergessen das er eigentlich daheim sitzen sollte und nicht raus durfte, vergessen das er ärger bekommen würde wenn seine Eltern es heraus finden würde - einfach alles vergessen! Bereits beim fertig machen kam es Jean vor als ob es das typische Weg gehen wäre, nur das er später aus seinem Fenster klettern würde. Mr. Bajot junior dauerte wirklich geschlagen 45 Minuten, in denen er einfach nur in seinem Badezimmer war und sich duschte, wusch, seine Haare aufstylte, sich anzog und sich sonst auch recht schick machte. Dann eilte er erst einmal zurück in sein Zimmer - dieses so wie sonst auch immer recht aufgeräumt erschien. Jean hasste die Unordentlichkeit und dennoch hatte auch er ab und an etwas unordentliches an sich. So schmiss er häufiger mal seine Tasche irgendwo hin oder Müll auf den Boden, aber das war ja nun auch nicht all zu schlimm. Der 18-jährige war zwar schüchtern, doch legte sich dies sobald er einen gewissen Alkoholpegel erreicht hatte. Er empfand seine schüchternheit immer schon als eine gewisse Schwäche, dennoch Jean kam ab und an schon an sein Ziel, auch wenn er erst einml einen gewissen Schritt machen musste. Während er an dem Spiegel stand, dieser an seinem Kleiderschrank hing, überlegte er sich doch wirklich sich nochmal umzuziehen. Ein T-Shirt, eine Überziehjacke und eine Hose hatte er an, sowie eine Kette und eine Uhr, einfach typisch für Jean. Ein seufzen erklang als er kurz seinem Spiegelbild zu nickte und dann auch wieder einen Blick auf die Uhr schmiss.
Spät.. Dies schoss Jean durch den Kopf, von Pünktlichkeit hielt der junge Bursche nichts und dennoch wollte er seinen Besten nicht warten lassen - erst recht nicht, weil es vielleicht zu aufmerksam werden könnte. Also packte er noch schnell einige Pillen in die Hosentasche, schloss die Zimmertür ab und stellte die Musik auf halb laut. Dann rannte er noch schnell zur Badezimmertüre und schloss auch diese einfach mal. Jean freute sich bereits auf die drei Mädchen und Felipe, gerade dies schenkte ihm ein leichtes grinsen. Erst nach dieser Erkenntnis war er beim Fenster, öffnete dies und kletterte langsam hinab.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Puschel19: 29.11.2009 20:20.

29.11.2009 19:02 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das geht ja flott hier. <3
Wenn sich bis morgen abend niemand mehr meldet, bekommst du Jean. Augenzwinkern

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

30.11.2009 21:09 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii Freu mich schon großes Grinsen
05.12.2009 23:01 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt sind alle reserviert. Sobald wir eröffnen, bekommt jeder von euch eine PN. Augenzwinkern

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

07.12.2009 16:37 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie lange wird das noch so in etwa dauern? ^^

__________________
klicken >>

07.12.2009 18:18 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voraussichtlich am Wochenende, steht aber noch nicht ganz fest.

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

07.12.2009 22:32 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Gruppengesuch - La clique de France

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH