Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für komplett neues Reallife-RPG [4/5] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für komplett neues Reallife-RPG [4/5]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié

images/avatars/avatar-52373.png

Team für komplett neues Reallife-RPG [4/5] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Gesucht wird die Komplettierung unseres Teams für ein komplett neues Rollenspiel.
In diesem Rollenspiel soll es um zwei Dörfer gehen, die miteinander im Streit liegen. Diese beiden Dörfer heißen Ashfield und New Ash, wobei "New Ash" aus vier Dörfern besteht, die zu dieser größeren Stadt zusammen gefasst wurden. Genaueres ist natürlich geplant, die Storyline steht schon fast. Ihr bekommt natürlich nähere Informationen, wenn ihr wollt!
Voraussichtlicher Name: From these ashes, Erklärung dazu gerne auf Anfrage.

Sarah und ich (Jule) stellen uns das perfekte Team so vor: Die beiden Admins arbeiten eng als Tandem zusammen, genau so die beiden Mods. Allerdings soll auch eine ständige Kommunikation zwsichen Admin- und Moderatorentandem da sein, um wirklich ein Team zu sein und dass auf keinen Fall eine Rangordnung oder so etwas entsteht.

Unsere Fähigkeiten:

SARAH fast 15 Jahre alt
* hat Spaß an kleineren Arbeiten, die andere oft als lästig empfinden
* großer Ehrgeiz
* Blick fürs Detail
* Lernwilligkeit
* regelmäßige Onlinezeiten, vor allem tagsüber
-> Moderator

JULE fast 15 Jahre alt
* große Kreativität
* Organisations- und Koordinationstalent
* grundlegende wbb-Kenntnisse
* gute Rechtschreib- und Grammatikkentnisse
* regelmäßige Onlinezeiten, vor allem abends
* mittelmäßige Grafikkenntnisse, gut genug für kleinere Grafiken, Korrekturen oder als Aushilfe
-> Administrator

Dementsprechend brauchen wir noch EINEN ADMINISTRATOR und EINEN MODERATOR.

Der Zweitadmin sollte zudem noch unser Boarddesigner sein, da die Grafikkenntnisse von uns beiden nicht ausreichen, ein ganzes Board zu designen und schöne Styles zu erstellen.
Er sollte teamfähig und zudem auch wirklich interessiert daran sein, das Forum aufrecht zu erhalten. Wir hätten gerne einen Admin, der auch schon Erfahrung mit der Erstellung und der Führung eines Boards hat, das ist aber nicht zwingend notwendig. Nur wie gesagt sollte er sich mit der Gestaltung auskennen.

Der zweite Mod soll das Team unterstützen, festigen und sozusagen das Sahnehäubchen sein. Auch er sollte selbstverständlich teamfähig sein, eine Spezialisierung ist aber nicht dringend notwendig. Er muss nicht so eine Zuneigung zur "Drecksarbeit" hegen, wie Sarah. Er muss auch nicht so kreativ und überblickend sein, wie ich und muss auch kein ganzes Board designen können, allerdings wäre es schön, wenn er einfach ein bisschen von irgendeinem oben genannten Punkt erfüllte.

Unsere Modposten wurden vergeben! Wir suchen jetzt dringend noch einen Zweitadmin!

Wenn ihr interessiert seid, füllt doch einfach folgendes Formular aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[b]NAME:[/b]
[b]ALTER:[/b]
[b]ADMIN ODER MOD:[/b]
[b]FÄHIGKEITEN:[/b]
[b]KONTAKTMÖGLICHKEITEN:[/b] [i]ICQ, Skype, MSN, Kwick, whatever[/i]

Wir freuen uns auf euch! smile

OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 24.11.2009 17:30.

22.11.2009 10:27 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.

images/avatars/avatar-49443.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME: Catrina; Cat
ADMIN ODER MOD: Moderater, vielleicht auch Admin (wobei ich genau weiß, wie gering meine Erfahrungen im Bereich Forenerstellung sind)
FÄHIGKEITEN:
* teamfähig
* regelmäßig on
* durchschnittliche Rechtschreibkentnisse *word knuddel*
* engagiert
* Begeisterung an Grafikarbeiten (das heißt nicht, dass ich es kann xD)
* Englischkentnisse (geborene Engländerin)
KONTAKTMÖGLICHKEITEN: das wären nur eMail & Pn, vielleicht lege ich mir auch mal ICQ oder Kwick zu.
+ Kwick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ». Cat: 22.11.2009 13:53.

22.11.2009 13:40 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sprechdurchfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne PN. smile

E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

22.11.2009 14:04 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

NAME: Nina
ADMIN ODER MOD: Moderator
FÄHIGKEITEN: - lernwillig
- Kreativ
- Teamfähig
- hilfsbereit
- evt. Grafiken
- regelmässig on (vorallem Abends)
KONTAKTMÖGLICHKEITEN: ICQ, Skype, MSN, Kwick, whatever
- MSN: nina.kohler@freesurf.ch
- E-Mail: nina.kohler@sunrise.ch oder MSN-Ady
- Skype nur auf Anfrage, müsste ich bei meiner Ma an den PC
- Partyguide und Netlog...

22.11.2009 14:24 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein

Auch du hast eine PN. smile

22.11.2009 14:35 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf

Catrina, Nina? Es tut mir Leid, aber wir haben leider zwei Moderatoren anderweitig gefunden. Erklärung habt ihr per PN erhalten. <3

Unsere beiden Moderatorenposten wurden also vergeben, jetzt suchen wir noch dingend einen M I T A D M I N !

24.11.2009 17:32 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf

*schubs*

27.11.2009 18:13 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

NAME:
Ani
ADMIN ODER MOD:
Admin. :}
FÄHIGKEITEN:
- Hackeinbau
- Designerin
- Teamplayerin
- Ich liebe es an Foren zu schrauben. :}
- Rechtschreibung ist in Ordnung. :>
- Ich schreibe gerne Texte und playe wirklich sehr gerne.
- Ich kümmere mich gerne um die Mitglieder, da ich auch schon selbst Foren hatte.
- Ich finde für jedes Problem eine Lösung.
KONTAKTMÖGLICHKEITEN:
MSN: ani1591@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ani1891: 27.11.2009 19:05.

27.11.2009 19:05 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen

Ich hab dich in ICQ geaddet, außerdem hast du ne PN. smile

28.11.2009 12:47 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für komplett neues Reallife-RPG [4/5]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH