Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hengstleistungsprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengstleistungsprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

Hengstleistungsprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch der einen VHR besitzte macht eigt Hengstleistungsprüfungen und Stutenleistungsprüfungen? also so richtig mit 70 tage test usw oder macht das über haupt keiner?

würd mich mal so interessieren, weil viele bieten eine urkunde an aber so das wie ein turnier machen hab ich noch nicht gefunden
21.11.2009 18:28 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ma was das is Augenzwinkern Und meine Pferde haben sowas auch nicht? Die werden gekört / ürämiert und gut is smile
21.11.2009 18:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das Problem sind vor allem unterschiedliche Zeitrechnungen.
Auf meinem Zuchthof entspricht ein Monat 365 virtuellen Tagen
Auf meinem VRH entsprechen 3 Monate 265 Tagen, wie lange jetzt ale ein Pferd in Prüfung schicken?
21.11.2009 18:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Was will man denn bei einem 70 Tage Test schon werten?
Man kann den Charakter und die Bilder sich jeden Tag anschauen und wird trotzdem immer das selbe sehen (;
Wer sein Pferd 70 Tage testen lässt, wird kaum jeden Tag einen Bericht darüber vorlegen... denk ich halt.
Und wer jeden Tag Bericht schreiben würde, wird sein Pferd nicht über so einen langen Zeitraum in fremde Hände geben, ich jedenfalls nicht Freude

21.11.2009 21:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ich hatte mal einen veranstaltet... Auch richtig mit einer Testgruppe und ner Tabelle mit Einzelwertungen.

Die Resonanz war zwar sehr gut, aber die Urkunden wurden nicht überall eingetragen (vor allem bei Hengsten die nicht unter den ersten drei waren..), was mich dann doch sehr geärgert hat.
Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmal nen 70 Tage Test ausrichte.

Ist halt viel Arbeit, wenn man es richtig machen will... Aber ich finde es ne tolle Sache.

22.11.2009 12:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

Themenstarter Thema begonnen von Selly90

danke für die antworten ^^

@nymphy kannst es ja mal im google eingeben Augenzwinkern

@Leila ich geb dir da recht das mit den verschiedenen zeiten ist schon doof

@Nanni es geht ja auch darum das man sich mit den tieren beschäftigt, man lernt ja auch vielleicht neue leute kennen, man kanns ja nicht wissen

@Freak oh würdeste das mal näher beschreiben? weil ich halt die ganz zeit gesucht hab um mir das mal anzuschauen aber finden tue ich nichts
22.11.2009 17:02 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ich denke auch, dass das schwierig durchzuführen ist.
Mein Hengst ist gekört, prämiert und so weiter. Das ist doch ne gute Sache und eben auch ganz easy durchzuführen.

22.11.2009 17:11 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Nik, aber ne HLP ist eben nochmal was ganz anderes Augenzwinkern die kommt noch obendrauf auf ne Körung.

@Selly: Das war der Thread dazu.

22.11.2009 17:20 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Also ich fände es klasse, wenn sowas mal wieder veranstaltet werden würde. Hatte die HLP von dir, Freak, verfolgt. Leider hatte ich zu der Zeit keine Hengste, die ich anmelden konnte *seufz*

Ich werd mal schauen, vielleicht bekomme ich es zeitlich irgendwann mal hin sowas auszutragen, aber es ist eben ziemlich aufwendig Zunge raus

22.11.2009 17:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Ja, aufwendig ist es Augenzwinkern
Und wie gesagt - nicht alle Hengsthalter danken es dir. Wenn die Note nicht stimmt... Augen rollen und schon hat man eine Urkunde umsonst geschrieben.

22.11.2009 17:33 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ja, das stimmt.
Mal schauen, vielleicht könnte man sowas bei Zeiten ja auch mal als Partneraktion machen. Ein Hof übernimmt die Stute, einer die Hengste und vielleicht kann man dazu dann auch noch gleich die Fohlen nehmen Zunge raus

22.11.2009 17:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zuckerschnegge

Hab mich mal schlau gemacht und werde sowas demnächst auf unsrem Hof ausschreiben und unsre Partner dazu einladen.. aber nicht größer.. weil eben auch mir schon aufgefallen is, das man "niedere " Wertungen nicht in den Steckbrief übernimmt
-.- 10 Körungen umsonst geschrieben Augen rollen
22.11.2009 18:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
thats me <3

also ich bewundere den aufwand den du dafür betrieben hast, respekt, würde mich auch freuen wenn so was immer mal gemacht wird aber auch für stuten gibt es ja glaub auch

und bevor man so ne schicke urkunde gemacht bekommt kann man ja auch sagen ob man se will oder nicht, wenn die se dann eh nich nutzen
22.11.2009 18:40 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Wenn sich jemand zur HLP anmeldet, kann man doch stark davon ausgehen dass er die Urkunde will.. was sonst?! Augenzwinkern

22.11.2009 19:30 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Richtig.. wenn sich jemand zu ner Körung anmeldet dann will man ja nen Nachweiß.. fällt der aber "zu schlecht" aus, weil das Pferd eben keinen Elitetitel verdient hat, wirds nich genommen -.-

Und dieser einen Person werd ich auch nie wieder Körungen etc. schreiben..
22.11.2009 20:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Das von Freak fand ich damals schon gut, vor allem, weil es richtig gut aufgearbeitet wurde. Allerdings waren das doch auch keine 70 Tage, sondern nur eine Woche oder so - in real mein ich jetzt? Oder? ^^

22.11.2009 20:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
thats me <3

das man da die virtuellem pferde wirklich eine woche weck schickt ist ja auch vertretbar aber 70 tage ist ja doch bissi lang ist schon klar
23.11.2009 06:22 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zum Thema Urkunde - Man könnte das Ergebnis einfach geschrieben vorstellen; meinetwegen die ersten 3 kriegen ihre Urkunde sowieso und der Rest muss dann Bescheid geben, ob er eine will.

Ich hatt auch mal eine ausgeschrieben, aber kaum eine Urkunde wurde übernommen...
27.11.2009 22:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Das Problem ist, dass du ja trotzdem zig Einzelnoten für jedes Pferd machst. Der Arbeitsaufwand reduziert sich nicht so gewaltig, nur weil du vielleicht nicht für jedes Pferd Urkunden erstellst.

Ich finde das übrigens ne ziemliche Frechheit von den Startern und frage mich, warum da überhaupt eine Lösung gefunden werden muss.
Sollte ich nochmal ne HLP ausschreiben, ist das Einfügen der Ergebnisse und Urkunden Pflicht. Wer das nicht macht, kommt auf meine Blacklist und wird auch künftig nicht mehr viel von mir hören, was Decksprünge und Verkaufspferde angeht.

28.11.2009 10:56 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Das wäre wohl eine gute Möglichkeit.. nur leider gibt es ja heutzutage so viele Bewerter, die einfach jedem Pferd nen Eliteurkunde andrehen...
28.11.2009 11:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hengstleistungsprüfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH