Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Hollywood RPG [4/4] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Team für Hollywood RPG [4/4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessica94
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Team für Hollywood RPG [4/4] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht wird…

…ein Team für ein Hollywood RPG. Die Story & das Board stehen noch nicht. Das sollte dann das gesamte Team zusammen planen.

Das Team soll aus…

ADMINS

2 Admin‘s bestehen, einer würde ich da von sein. Da ich mit wbblite nicht ganz so umgehen kann & noch sehr viel lernen muss. Muss der andere Admin sich damit auskennen.
Außerdem:
#mindestens 15 Jahre
#Interesse daran haben & nicht aufgeben
#Grafik Kenntnisse
#teamfähig
#natürlich erwartet niemand, dass man den ganzen Tag on ist, dass bin ich selber nicht, aber 3 Mal sollte man schon die Woche on sein, ich verstehe aber auch wenn es weniger ist -> GEFUNDEN!

MODERATOREN

Dann noch ZWEI Moderatoren fänd ich gut. Sollte sich der andere Admin auch nicht so mit wbblite auskennen, müsste es mindestens einer aus der Moderatoren-Mannschaft können.
Außerdem:
# ebenfalls mindestens 15 Jahre
#Interesse!!
#Grafik Kenntnisse nicht unbedingt erforderlich
#Teamfähigkeit
#1-3 x die Woche online

Jetzt etwas zu mir. Mir kribbelt es schon sehr lange in den Fingern, mal ein Hollywood Board zu starten und jetzt hatte ich richtig los. Also wie schon gesagt, mit wbblite kenne ich mich nicht so aus, aber ich denke man könnte es mir beibringen.
# Ich bin 15 Jahre alt
#habe Grafik Kenntnisse
#teamfähig
# ungefähr 3-4 Mal die Woche on, kommt darauf an

FAKTEN ÜBER FAKTEN

Das Board soll ab 15 Jahren geratet sein mit dem Thema Hollywood. Ich dachte, dass man in der jetzigen Zeit spielen könnte. Das wöllte ich gerne. Weiteres habe ich mir noch nicht ausgedacht, dass möchte ich mit meinem Team machen.

Und zu guter letzt, möchte ich, dass wir daran Spaß haben fröhlich
Ich würde mich total freuen, wenn sich jemand meldet.
Eine Kleine Bewerbung, einfach Code kopieren, betreffendes ankreuzeln & posten

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Name:
[]Ich möchte Mod werden
[]Grafik Kenntnisse
[]wbb Kenntnisse
[]teamfähig
[]ICQ
[]MSN

glg Jessi

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica94: 25.11.2009 20:53.

21.11.2009 10:43 Jessica94 ist offline E-Mail an Jessica94 senden Beiträge von Jessica94 suchen Nehmen Sie Jessica94 in Ihre Freundesliste auf
Jessica94
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessica94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen besonders jemanden, der sich mit wbblite auskennt und uns bei Forumaufbau hilft. Praktisch ein Grafiker!! Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde!
lg
23.11.2009 17:17 Jessica94 ist offline E-Mail an Jessica94 senden Beiträge von Jessica94 suchen Nehmen Sie Jessica94 in Ihre Freundesliste auf
Jessica94
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessica94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team gefunden
Kann zugemacht werden
25.11.2009 20:53 Jessica94 ist offline E-Mail an Jessica94 senden Beiträge von Jessica94 suchen Nehmen Sie Jessica94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Hollywood RPG [4/4]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH