Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Trakehner - Statur &' geritten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trakehner - Statur &' geritten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Trakehner - Statur &' geritten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloechen <3

Ja ich suche wiedermal ein passendes Bild.

Gewollt ist ein ausgewachsener Trakehner wo man den Körperbau ganz und gut drauf sieht. Statur ect.
Kann auch gerne geritten sein.

Dazu suche ich nun noch ein Trakehner der geritten ist.

Das Bild soll für das Gestüt Ventana in einem Lexikon genutzt werden. Verlinkt wird das Bild dann natürlich auch im Bildernachweis & unter dem Bild, wie gewünscht Augenzwinkern

Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet, da ich nichts passendes gefunden habe sonst.

Lg Kimi <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 19.11.2009 09:47.

18.11.2009 21:39 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier villt passt das ja anhang

Ist eine 4 jährige Traki stute

Dateianhang:
jpg davella.jpg (113 KB, 186 mal heruntergeladen)
19.11.2009 01:38 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja die ist super fröhlich

Wenn ich sie nehmen dürfte, wie darf ich dich verlinken ?

SUCHEN TU ICH TROTZDEM NOCH DA ICH WAHRSCHEINLICH 2 BILDER BRAUCHE
Dies kann dann auch gerne ein Pferd geritten sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 19.11.2009 09:46.

19.11.2009 08:33 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Guck doch mal auf photofans. Da gibt es bestimmt was passendes für dich.

SUCHE VRH
19.11.2009 10:02 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

einfach mit Laura92 und diesemhier http://deckstationavon.de.funpic.de/wbblite/

Geritten könnt ich dir den hier anbieten

die ersten, sind die gleiche stute wie auf dem standbild

anderer:

Tiziano ein Hengst vom Gestüt wiesenhof

Dateianhang:
jpg Trakehnerturnier 09 017.jpg (514 KB, 128 mal heruntergeladen)
19.11.2009 10:14 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Hmm, die sagen mir leider nicht so sehr zu, da die Auflösung nicht sehr gut ist.
Aber das Standbild nehme ich sehr gern.

Zitat:
Guck doch mal auf photofans. Da gibt es bestimmt was passendes für dich.

Bei Photofans habe ich schon geschaut aber da muss ich eine Adresse eingeben für was die genutzt werden soll und da Ventana noch nicht eröffnet ist und auch noch nicht besucht werden soll darf ich da keine angeben.

19.11.2009 10:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

sonst schau in meinem Fotoforum link oben, villt ist da ja was bei Augenzwinkern
19.11.2009 10:32 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Habe dort leider auch nichts passendes gefunden, tut mir leid.

SUCHE IMMERNOCH !

19.11.2009 12:03 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

oki Augenzwinkern
19.11.2009 12:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Kaiserkult

Münchhausen

zwei sehr erfolgreiche Trakehnerhengste
Wenn dir ein Rappe lieber wäre hab ich irgendwo auch noch Bilder vom inzwischen leider verstorbenen Epernay.

19.11.2009 13:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Zitat:
Original von stogadis
Kaiserkult

Münchhausen

zwei sehr erfolgreiche Trakehnerhengste
Wenn dir ein Rappe lieber wäre hab ich irgendwo auch noch Bilder vom inzwischen leider verstorbenen Epernay.

Hey dankeschön echt schöne Bilder *-*
aber hatte eben schon eins gefunden. Hättest du vielleicht ein Portraitbild ?
das würde da noch mit hinein passen fröhlich

19.11.2009 13:39 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Suchst du noch n Portrait? Das könnte ich morgen machen Augenzwinkern

29.11.2009 01:50 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Trakehner - Statur &' geritten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH