Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der Verkaufspferde macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der Verkaufspferde macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Suche jemanden der Verkaufspferde macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden der für http://vrhjamaica.oyla3.de Verkaufspferde macht! Ich stelle sie dann selbst rein und verlinkere dich auch im Impressum!! Du solltest aber die Steckbriefe nehmen, die bei den Verkaufspferden schon sind, also dies mit den Name, Alter, rasse usw und du solltest auch LEGALE Bilder nehmen!!! Du brauchst sie mir dann nur per Mail schicken. Ich habe momentan leider keine Zeit dazu, und der VRH soll bald eröffnet werden, aber es sind nur so wenige Verkaufspferde da! Ich hoffe, dass sich jemand meldet!
lg pferdesaskia

__________________
missing you.

03.06.2005 19:31 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der Verkaufspferde macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH