Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Abwesenheitsthread des Teams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwesenheitsthread des Teams
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abwesenheitsthread des Teams Startpost-Retter 16.11.2009 16:50
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Snowi 18.11.2009 23:01
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Snowi 13.12.2009 16:34
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Love 03.12.2009 16:41
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Tequila 19.12.2009 20:43
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Bille 25.12.2009 10:53
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Bille 01.01.2010 15:38
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Tequila 17.01.2010 14:55
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Snowi 16.02.2010 19:12
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Leila 23.02.2010 21:59
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Snowi 28.02.2010 17:07
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Love 28.02.2010 21:30
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Love 04.03.2010 18:00
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Love 09.03.2010 19:09
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Bille 12.03.2010 14:33
 RE: Abwesenheitsthread des Teams .Dori 17.03.2010 01:41
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Bille 09.04.2010 21:07
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Bille 17.04.2010 19:38
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Julia712 05.05.2010 11:33
 RE: Abwesenheitsthread des Teams Tequila 05.05.2010 11:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Abwesenheitsthread des Teams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwesenheitsthread des Teams

Liebe GB - User,

dieser Thread dient als Info für euch User. Hier können und dürfen nur Teammitglieder posten, wenn sie über einen längeren Zeitraum nicht aktiv bei GB agieren und ihren Modpflichten nachkommen können. Andere Posts werden gelöscht.

Falls ihr einen Post melden möchtet oder anderweitig Fragen habt, dann wendet euch bitte an einen Moderator, der nicht abwesend ist, da eine Antwort sonst etwas auf sich warten lässt.

Wer ist im Urlaub?
- niemand -

Auf unbekannte Zeit
- niemand -

Liebe Grüße,
das Team


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 27.11.2012 12:05.

16.11.2009 16:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, Leute, dass ich momentan eher durch Inaktivität glänze.
Bei mir folgt momentan eine Klausur auf die nächste und die Hausarbeiten sind auch nicht ohne. Neben meiner RB und meinem Freund bleibt da momentan wenig Zeit, eingehend neue Beiträge zu lesen etc.
Ich schaue regelmäßig rein und bearbeite meine PNs, also helft mir bitte und schickt eine Meldung, wenn ihr irgendetwas seht, was in meinen Aufgabenbereich fällt. Danke! smile
Ab Mitte Dezember bin ich dann wieder vollkommen für euch da...

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

18.11.2009 23:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Tut mir Leid, Leute, dass ich momentan eher durch Inaktivität glänze.
Bei mir folgt momentan eine Klausur auf die nächste und die Hausarbeiten sind auch nicht ohne. Neben meiner RB und meinem Freund bleibt da momentan wenig Zeit, eingehend neue Beiträge zu lesen etc.
Ich schaue regelmäßig rein und bearbeite meine PNs, also helft mir bitte und schickt eine Meldung, wenn ihr irgendetwas seht, was in meinen Aufgabenbereich fällt. Danke! smile
Ab Mitte Dezember bin ich dann wieder vollkommen für euch da...

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich schon wieder etwas aktiver. smile
Ich habe wieder deutlich mehr Zeit, mich um GB zu kümmern, weil ich nur noch zwei nicht sonderlich lernaufwendige Klausuren schreibe. Natürlich bleibt die "Belastung" mit Pferd und Freund bestehen und ich gebe zu, dass ich auch manchmal keine Lust auf GB habe, aber ich bemühe mich, meinen Pflichten als Moderator in der Foto- und Quasselecke und meinen Interessen in der T&P-Ecke wieder ausreichend nachzukommen in nächster Zeit.
Ich bin weiterhin offen für Anregungen und Kritik und freue mich, darauf entsprechend reagieren zu können, um mich zu verbessern. Augenzwinkern

VG, Anna

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

13.12.2009 16:34 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zur Zeit auch - wie die meisten - im Weihnachtsstress, was die Schule angeht. Ich werde zwar oft online sein, aber die Zeit wird nicht reichen, um konstruktive und ausführliche Bewertungen zu schreiben. Wenn jedoch irgendwas ist, kann ich jederzeit ein Thema verschieben oder andere "Kleinigkeiten" erledigen.

Entschuldigt bitte. smile Ich denke, das Ganze wird sich so bis zum 20.12. hinziehen, danach bin ich aber auf jeden Fall wieder aktiver.
03.12.2009 16:41 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

letzte Woche hat mein PC den Geist aufgegeben. Ich hoffe so schnell wie moeglich auf einen neuen Computer, aber bin bis dahin natuerlich erstmal nur sehr selten on.
Entschuldigt bitte.

Gruß,
Tequila
19.12.2009 20:43 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl 25./26./27. wenig da sein, bzw. wenn, dann nur kurz um evtl. Meldungen o.Ä. nachzuschauen. smile
25.12.2009 10:53 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die nächsten 2,3 Tage wohl nicht so viel da, aber genug, um ggf. Meldungen etc. bearbeiten zu können smile
01.01.2010 15:38 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder da! Mein PC funktioniert endlich wieder! Freude
17.01.2010 14:55 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Bescheid geben, dass bei mir nächste Woche die Klausurenrunde wieder anfängt und ich für ca. fünf Wochen ziemlich viel mit der Schule zu tun haben werde und mich hier bei GB eventuell nur in der Modecke beteiligen und meine PNs bearbeiten kann. Ich werde mich dennoch bemühen, weiterhin im Forum zu schreiben, befürchte aber, dass die Quantität der täglich abgelieferten Beiträge etwas sinken wird und hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt, ehe ich spätestens in den Osterferien wieder voll und ganz da sein kann. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

16.02.2010 19:12 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht jetzt das Abi los, wie ihr in den Neuigkeiten schon sehen konntet, hab ich mein Supermoderatorenamt wieder abgegeben. Ich werd wohl bis Ende April auch mal mehrere Tage infolge abwesend sein, wenn ich online komme wirds nur das nötigste, ich bitte daher darum, Meldungen und PNs vorrangig an die anderen Moderatoren der VRH- und der Link-Ecke zu schicken.
Ab Mai werd ich wieder mehr da sein, ab 21. Mai auf jeden Fall wieder voll
23.02.2010 21:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich die ganze Woche mehr oder minder nicht da war... Hier ist zur Zeit alles ziemlich stressig. Nächste Woche werde ich wahrscheinlich auch kaum da sein, weil ich drei Klausuren, unter anderem meinen LK, schreibe und Premiere, sowie die zweite Theateraufführung habe, aber danach hab ich sicher wieder etwas mehr Zeit für euch!

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

28.02.2010 17:07 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum 3. März (einschließlich) auf Klassenfahrt! smile
28.02.2010 21:30 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder da smile
04.03.2010 18:00 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile In nächster Zeit gibts bei mir im RL auch wieder echt viel Stress (Schule, Familienbesuche, Ausstausch, ...). Ich werde mich bemühen, trotzdem aktiv zu sein und viel zu bewerten, ... möchte mich aber jetzt schon einmal für die Tage entschuldigen, an denen ich wirklich kaum hier bin. Oft bin ich auch nur nebenbei online, Meldungen nehme ich nach wie vor gerne entgegen und werde diese dann auch schnell bearbeiten. (:
Entschuldigt bitte die Abwesenheit zur Zeit. ._.
09.03.2010 19:09 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin übers Wochenende nicht zu Hause, und vermutlich nur kurz online, ich werde aber Meldungen etc. trotzdem bearbeiten- nur ansonsten wird man mich übers WE wohl nicht sehen.
Ab Sonntagabend bin ich wieder voll da smile
12.03.2010 14:33 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.3-19.3 nicht Zuhause und nur immer kurz online.

__________________


17.03.2010 01:41 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von morgen, dem 10. bis Samstag, dem 17.04. in England und werde voraussichtlich gar nicht online sein.
Bei wichtigen Sachen um T&P wendet euch bitte an Lokkadis, oder- bei Sachen, die nicht T&P betreffen, an einen anderen Mod smile
09.04.2010 21:07 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin wieder da smile
17.04.2010 19:38 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bei mir ist im Moment privat recht viel Stress, weshalb ich leider nicht so aktiv sein kann wie ich gerne möchte. Ich hoffe mal, dass sich das in 1-2 wochen wieder gelegt hat smile

Lg
Julia
05.05.2010 11:33 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich seit 1 1/2 Wochen einen Austauschschüler habe, der auch noch weitere 4 1/2 Wochen bleibt, habe ich momentan einfach kaum Zeit um ins Internet zu gehen und bin in diesem Zweitraum nur sehr eingeschränkt hier. Ich bitte euch um Verständnis und bin spätestens wenn er weg ist wieder voll da.

Gruß,
Tequila
05.05.2010 11:44 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Abwesenheitsthread des Teams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH