|
 |
[S] Quarter Horse -Portraits u. Bewegungsbilder |
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
[S] Quarter Horse -Portraits u. Bewegungsbilder |
 |
Hallo (:
So, nachdem ich jetzt alle Qaurterthreads bei GB und bei photofans durchgeguckt habe, aber nicht alles dabei war, was ich mir gewünscht habe, suche ich jetzt hier.
Ich suche einen Quarter, am besten Hengst, muss aber nicht, von dem es viele Aufnahmen gibt. Ich brauche Kopfportraits und Bewegungsbilder. Die Bewegungen sollten unbedingt unterm Sattel sein, wenn ihr sonst noch welche habt, ist das auch gut
Das Pferd sollte entweder im Reining, im Trail, in der Horsemanship oder im Western Riding ( ;D ) zu sehen sein und dazu halt noch Bilder ohne Reiter etc.
Ich werde die Bilder >>Hier<< für einen Deckhengst nutzen (:
Verlinkt werdet ihr natürlich auch
Liebe Grüße <3
Edit: Also, Farbe ist mir eigentlich relativ egal, aber so ein Fuchs oder ein Brauner wäre toll <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 14.11.2009 14:08.
|
|
14.11.2009 00:44 |
|
|
Sandymaus
Mitglied

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Hey! Ich hätte 4 Beispielpferde für dich. Allerdings hab ich keine Bilder beim Turnierbilder oder so was. Sind alles Pferde die bei uns am Stall stehen. Ein dunkler QH Hengst (allerdings noch keine Reitbilder)
Palomino QH Stute( auch Cuttingbilder)
brauner QH Wallach (auch hübsche Reitbilder)
Dann könnte ich vlt noch welche machen von:
Fuchs QH Stute
Palomino QH Wallach
usw.
Bei den Stuten sieht man es nicht unbexinkt das es Stuten sind!
Bei Interesse bitte an: Joanna.Kunzelmann@t-online.de eine E-Mail schreiben-...
__________________ Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
|
|
14.11.2009 19:11 |
|
|
|
RE: [S] Quarter Horse -Portraits u. Bewegungsbilder |
 |
Zitat: |
Original von Luluu
Hallo (:
So, nachdem ich jetzt alle Qaurterthreads bei GB und bei photofans durchgeguckt habe, aber nicht alles dabei war, was ich mir gewünscht habe, suche ich jetzt hier.
Ich suche einen Quarter, am besten Hengst, muss aber nicht, von dem es viele Aufnahmen gibt. Ich brauche Kopfportraits und Bewegungsbilder. Die Bewegungen sollten unbedingt unterm Sattel sein, wenn ihr sonst noch welche habt, ist das auch gut
Das Pferd sollte entweder im Reining, im Trail, in der Horsemanship oder im Western Riding ( ;D ) zu sehen sein und dazu halt noch Bilder ohne Reiter etc.
Ich werde die Bilder >>Hier<< für einen Deckhengst nutzen (:
Verlinkt werdet ihr natürlich auch
Liebe Grüße <3
Edit: Also, Farbe ist mir eigentlich relativ egal, aber so ein Fuchs oder ein Brauner wäre toll <3 |
HÄtte zwei Bewegungsbilder von einer Fuchs QH Stute.
Bei interesse einfach Pn schreiben (:
Stute ist auf den Bildern unterm sattel - westrn geritten ;D
|
|
17.11.2009 15:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|