Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Pferdezeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Pferdezeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi019 Kathi019 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von Kathi019
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ASH: dankeAugenzwinkern das bild liegt leider seit 2007 in der realschule und keiner weiß wo das istunglücklich wollte das mal abholen weil ich das eigentlich auch nich schlecht fand aber irgendwie war das weg... vielleicht mal ich es irgendwann nochmalAugenzwinkern ne kleine vorlage hab ich ja:-D

__________________
Günstige Pferdezeichnungen zu verkaufen!
guckt einfach mal vorbei
http://gezeichnetes-pferdeportrait.jimdo.com/
09.01.2010 19:34 Kathi019 ist offline E-Mail an Kathi019 senden Homepage von Kathi019 Beiträge von Kathi019 suchen Nehmen Sie Kathi019 in Ihre Freundesliste auf
Kathi019 Kathi019 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von Kathi019
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ASH: kann das leider nich mehr besser abfotografierenAugenzwinkern das liegt in der Schule und keiner weiß wo:-D


hab mal wieder was neues angefangenAugenzwinkern
die Farben von Ori und Zeichnung stimmen nich ganz.. Ich muss halt noch seehr viel übenAugenzwinkern


das ori:





die Zeichnung


__________________
Günstige Pferdezeichnungen zu verkaufen!
guckt einfach mal vorbei
http://gezeichnetes-pferdeportrait.jimdo.com/
14.01.2010 16:27 Kathi019 ist offline E-Mail an Kathi019 senden Homepage von Kathi019 Beiträge von Kathi019 suchen Nehmen Sie Kathi019 in Ihre Freundesliste auf
Kathi019 Kathi019 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von Kathi019
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine Stute mal in Farbe gezeichnetAugenzwinkern



__________________
Günstige Pferdezeichnungen zu verkaufen!
guckt einfach mal vorbei
http://gezeichnetes-pferdeportrait.jimdo.com/
17.01.2010 13:44 Kathi019 ist offline E-Mail an Kathi019 senden Homepage von Kathi019 Beiträge von Kathi019 suchen Nehmen Sie Kathi019 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, allerdings finde ich das an der backe die Strichführung zu grob wird smile
17.01.2010 14:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kathi019 Kathi019 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von Kathi019
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit den beiden Bildern etwas vorangekommenAugenzwinkern

das von meiner stute:
die details am Auge und drumherum fehlen noch ist erstmal nur die Grundierung



und das andere



__________________
Günstige Pferdezeichnungen zu verkaufen!
guckt einfach mal vorbei
http://gezeichnetes-pferdeportrait.jimdo.com/
02.02.2010 13:17 Kathi019 ist offline E-Mail an Kathi019 senden Homepage von Kathi019 Beiträge von Kathi019 suchen Nehmen Sie Kathi019 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Pferdezeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH