Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] fehlende Hacks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen fehlende Hacks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shi-Chan Shi-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 10

fehlende Hacks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mich dumm und dähmlich gesucht, ich bin gerade an dem Aufbau eines neuem Forums Wbblite 1.0.2. o:
Jetzt bin ich vertzweifelt auf der Suche nach folgenden Hacks;

- Bild statt Text für Kategoriezeile
- Eigenen Benutzertitel
- Userchange
- Avatar in der Seitentabelle
- Relationships und Steckbrief
- dynamische Profilfelder (ausblenden von ungenutzten Feldern)

Vll. kann mir da einer helfen? /:
Hab auch schon hier im Forum gesucht, vll. hab ich es aber auch einfach nur übersehen .__.

Und mein zweites Problem, zum einen funktionier der Hack, Avatar for Avatarless nicht bei mir oO'
Und ich kann kein Abatar hochladen /: Ich hab eingestellt max. Abmaße 400 x 500 und 100.000 Bytes, und das Bild welches ich hochladen möchte ist 256 x 360 und 20,3 KB, weis vll. einer woran das liegen kann? .__.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen <'3

__________________
SOWE'RE<'3ALITTLECRAZY
but thats how we roll..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shi-Chan: 07.11.2009 19:12.

07.11.2009 19:04 Shi-Chan ist offline E-Mail an Shi-Chan senden Beiträge von Shi-Chan suchen Nehmen Sie Shi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

RE: fehlende Hacks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bild statt Text für Kategoriezeile
Foren nicht als Name anzeigen, sonder mit einer Grafik benennen?

- Eigenen Benutzertitel
http://mywbb.de/board/thread.php?threadid=77932

- Userchange
http://www.wbb-help.de/thread.php?postid=139252#post139252



Die anderen kenne ich nicht mal großes Grinsen

Lg, Julia
07.11.2009 21:01 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Avatar in der Seitentabelle
http://archiv.wbbhilfe.eu/thread.php?threadid=440&sid=

- Relationships und Steckbrief
http://archiv.wbbhilfe.eu/thread.php?threadid=1437&sid=


Den letzten kenn ich auch nicht, sorry. smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

08.11.2009 12:19 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich hab da mal eine kleine Frage, unzwar ob ihr wisst wo es vielleicht noch einen Hack für Gästeavatar & Avatar in Seitentabelle gibt?
Ich hab im wbbhilfe shcon nachgeschaut. Aber da das geschlossen wird/ist kann ich da ja keine Hacks mehr runterladen? =/

Ich bin Dankbar für jede Hilfe

Lg Luna

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

08.11.2009 15:42 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Shi-Chan Shi-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Shi-Chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <'3
aber.. ²Miss Diana: bei dem Forum war ich auch schon, dass Problem ist nur, dass da die Registrierung deaktiviert ist .__.'
Deswegen kann ich dir beiden Datein nicht herunter laden .__.'
Hat vll. noch jmd. eine Altarnative? >_____<'

__________________
SOWE'RE<'3ALITTLECRAZY
but thats how we roll..

08.11.2009 16:11 Shi-Chan ist offline E-Mail an Shi-Chan senden Beiträge von Shi-Chan suchen Nehmen Sie Shi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shi-Chan: Selbst wenn du Registriert wärst, wäre der Download nicht mehr möglich. Da das auch Deaktiviert wurde smile weil wie ich schon sagte das Forum geshclossen wird?
Deswegen hab ich mich ja deinem Thread mal angeschlossen .__. weil ich auch noch 2 Hacks suche...

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

08.11.2009 17:08 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Shi-Chan Shi-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Shi-Chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, wusst ich nicht, sry /:

__________________
SOWE'RE<'3ALITTLECRAZY
but thats how we roll..

08.11.2009 17:40 Shi-Chan ist offline E-Mail an Shi-Chan senden Beiträge von Shi-Chan suchen Nehmen Sie Shi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Shi-Chan Shi-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Shi-Chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen VIELEN Dank Isa *______________*
Du bist meine Rettung xD'

__________________
SOWE'RE<'3ALITTLECRAZY
but thats how we roll..

09.11.2009 17:56 Shi-Chan ist offline E-Mail an Shi-Chan senden Beiträge von Shi-Chan suchen Nehmen Sie Shi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Diana
- Relationships und Steckbrief
http://archiv.wbbhilfe.eu/thread.php?threadid=1437&sid=


Da Wbbhilfe ja geschlossen wurde. Hat jemand diesen Hack zufällig noch?
29.01.2010 20:47 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert das auch. (:
Muss ich dann trotzdem noch den Profilfelderhack einbauen? Oder reicht der, den du angegeben hast?

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 30.01.2010 13:15.

30.01.2010 13:14 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay. Freude

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

30.01.2010 14:06 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] fehlende Hacks?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH