Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ähnliches Pferd aus Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ähnliches Pferd aus Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Suche ähnliches Pferd aus Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Kennt jemand vielleicht den Film "Alles Glück dieser Erde" oder besser bekannt als "International Velvet" ?
Da gibt es ein Pferd wie ich es schon lange suche.
So ein ähnliches Pferd möchte ich dann mal finden großes Grinsen
Hab bisher in meinen Archiven, bei GB & bei Photofans gesucht. Aber nie das passende Pferd gefunden.
Bilder gibt es leider keine, da es schon ein recht alter Film ist.
Aber ich hab bei youtube ein Video gefunden, für die, die den Film nicht kennen & die mir trotzdem helfen wollen^^

http://www.youtube.com/watch?v=gSVfsRNsZYc
Am Ende sieht man Arizona Pie da ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=rrWAWgMD5...=response_watch
Und hier. Aber ich suche eher Bilder von dem älteren Pferd, nicht vom Jungpferd smile

Hoffe sehr das irgendwer was hat.
07.11.2009 13:16 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Snoopyloverin94 Snoopyloverin94 ist weiblich
I Love my pOny

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Reitstall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür nimmmst du die Bilder

hätte vllt ein Pferd!

08.11.2009 19:13 Snoopyloverin94 ist offline E-Mail an Snoopyloverin94 senden Homepage von Snoopyloverin94 Beiträge von Snoopyloverin94 suchen Nehmen Sie Snoopyloverin94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopyloverin94 anzeigen
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte vlt wieder mal ein Pferdchen für dich...
Hast du interesse?
Ist natürlich selbst gemacht Augenzwinkern

SUCHE VRH
08.11.2009 20:11 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95

Wollte die bilder als Privatpferd dort nutzen:
http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/

Könnt ihr mir jeweils Beispielbilder schicken? smile
09.11.2009 16:36 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Ja. Kein Problem!
Muss ich aber vom PC meiner Sis verschicken. Bei Antwort also bitte an Joanna.Kunzelmann@t-online.de oder einfach per PN Augenzwinkern

SUCHE VRH
09.11.2009 16:41 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

ein Braunes Pferd mit Stern? Da gibts doch tausende...
Schonmal in die Suche bei Photofans eingegeben?

14.11.2009 13:50 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wie ich oben schon geschrieben hab.. ja. Aber es sollte fast genauso aussehen. Auch von der Art her und so.
14.11.2009 14:09 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49710.jpg

Herkunft: Nähe Rosenheim

-

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!

14.11.2009 14:45 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, aber x ist nicht so mein Fall.
14.11.2009 15:02 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ähnliches Pferd aus Film

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH