Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hundefutter und Ernährung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefutter und Ernährung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die ich mit Labradoren nix zu tun habe ausser das die Eltern meines Freundes einen haben mit dem ich öfter mal rausgehe ist mir das auch Relativ egal ;-)
03.03.2010 13:48
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Naja die ich mit Labradoren nix zu tun habe ausser das die Eltern meines Freundes einen haben mit dem ich öfter mal rausgehe ist mir das auch Relativ egal ;-)

Ich dachte ihr habt auch einen Labrador?
Ja dann, wenns dich eh nicht interessiert?

Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 14:06 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Zitat:
Original von sarahpferd
Naja die ich mit Labradoren nix zu tun habe ausser das die Eltern meines Freundes einen haben mit dem ich öfter mal rausgehe ist mir das auch Relativ egal ;-)

Ich dachte ihr habt auch einen Labrador?
Ja dann, wenns dich eh nicht interessiert?

Augenzwinkern


Ich leb mit dem Hund in einem Haus aber der gehört nicht mir^^sondern meinem Freund ;-) Ich hab meinen eigenen Zoo.. deswegen schrieb ich ja:,,Wir haben hier auch" Aber nicht Ich habe auch ;-)
03.03.2010 14:11
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte ich ja nicht wissen, dass du mit wir die Leute aus deinem Haus meinst, ich meine damit immer meine Familie.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 14:14 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Balance
JA eben 2x am Tag ist auch gut, aber manche Leute geben ihnen zwischen durch zu viele Leckerlis o.ä. und davon WERDEN sie schnell dick Augenzwinkern schneller als andere Hunde. Und deiner macht auch viel Sport, also hats eig. jetzt auch nichts mit dem zum tun, was ich gesagt habe Augenzwinkern


Ich hab doch nur damit angefangen, dass es eigentlich keine Probleme mit der Fütterung geben sollte und daran hast du dich total aufgehangen und meine Posts dermaßen verdreht.

Showlabbis neigen wohl dazu. Leckerlies zieht man aber eigentlich immer vom Futter ab wenn man meher als ein paar gibt. Bei Labbis aus der Arbeitslinie ist mir das allerdings ein Rätsel da sie ja doch an sich schon sehr schlank und sportlich sind?!

Außerdem hab ich nirgends gesagt dass du keine Ahnung hast, also erzähl doch nicht so einen Mist! großes Grinsen

Nein, aber du stellst es so da, als ob ich keine Ahnung hätte. Und das stimmt nicht Augenzwinkern
Ich sag nicht, dass du keine Ahnung hast.
Aber ich tu ja auch nicht so, als ob ich mich bei der Rasse deines Hundes besser auskennen würde als du selbst, wenn ich nie so einen hatte, oder?

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 18:51 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Showlabbis neigen wohl dazu.


Das kann ich so nicht 100%ig unterschreiben Augenzwinkern
Was ich weiß ist das die Showlabbis wenn sie regelmäßig ausgestellt werden extra mehr gefüttert werden.
Meine hatte damals gute 8 kg mehr drauf Augenzwinkern
03.03.2010 19:34 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Jani94
Zitat:
Showlabbis neigen wohl dazu.


Das kann ich so nicht 100%ig unterschreiben Augenzwinkern
Was ich weiß ist das die Showlabbis wenn sie regelmäßig ausgestellt werden extra mehr gefüttert werden.
Meine hatte damals gute 8 kg mehr drauf Augenzwinkern


100%ig stimmt es sicher nicht aber ich schätze sie neigen mehr dazu als Labradore aus den Arbeitslinien weil sie allgemein einfach schlanker sind. 8kg mehr ist ein gutes Stück oO Was steckt dahinter, dass man Labradore zwecks Ausstellungen eher recht kräftig hält? Der Ursprungslabrador war doch auch nicht so? Weißt du da zufällig was dazu?

Yo, aber ich hab genug Labradorbücher zuhause stehen, und hab mich sehr intensiv über die Rasse und Erziehung etc. informiert, auch bevor wir ihn abgeholt haben Augenzwinkern und ich habe hiermit anscheinend mehr Erfahrung als du.
Ich möche hiermit jetzt nicht mehr über das weiterdiskutieren, denn dazu ist der Thread nicht da- wenn du ein Problem oder sonst was hast, kannste es mir auch per PN sagen Augenzwinkern hier ist jetzt gut, und ich werd mich auch nicht mehr dazu äussern, weil es mir langsam einfach zu blöd wird und ich mich nicht rechtfertigen muss vor dir.
Danke für den Smalltalk.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 20:05 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Jani94
Zitat:
Showlabbis neigen wohl dazu.


Das kann ich so nicht 100%ig unterschreiben Augenzwinkern
Was ich weiß ist das die Showlabbis wenn sie regelmäßig ausgestellt werden extra mehr gefüttert werden.
Meine hatte damals gute 8 kg mehr drauf Augenzwinkern


100%ig stimmt es sicher nicht aber ich schätze sie neigen mehr dazu als Labradore aus den Arbeitslinien weil sie allgemein einfach schlanker sind. 8kg mehr ist ein gutes Stück oO Was steckt dahinter, dass man Labradore zwecks Ausstellungen eher recht kräftig hält? Der Ursprungslabrador war doch auch nicht so? Weißt du da zufällig was dazu?


So genau weiß ich das nicht. Ich könnte mir vorstellen das es dazu dient das der Hund noch bulliger aussieht.
hier zum Beispiel sieht man auch sehr gut das da noch etwas Speck dran ist Zunge raus Ohne das jetzt böse zu meinen.
Bei meiner ist das momentan so das man ohne Probleme die Rippen spüren kann. Früher war das nicht so, allerdings wurde sie auch kastiert wobei sie auch noch mal Gewicht gelassen hat großes Grinsen
03.03.2010 20:07 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Labradore sind schwieriger verwirrt Noch nie gehört und ich empfinde ehrlich gesagt die Fütterung bei keinem Hund als schwierig.



Ich leih dir mal für zwei Wochen meinen Hund aus und dann weißt du, wie schwierig Hundefütterung werden kann. großes Grinsen


PS: Können wir mal zum eigentlich Thema zurück kommen und keine Rassestandarts von Border Collis erläutern? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 03.03.2010 22:22.

03.03.2010 22:20 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Labradore sind schwieriger verwirrt Noch nie gehört und ich empfinde ehrlich gesagt die Fütterung bei keinem Hund als schwierig.



Ich leih dir mal für zwei Wochen meinen Hund aus und dann weißt du, wie schwierig Hundefütterung werden kann. großes Grinsen


PS: Können wir mal zum eigentlich Thema zurück kommen und keine Rassestandarts von Border Collis erläutern? Augenzwinkern

Pferdchen89, da geb ich dir bei beiden Aussagen Recht. : D

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 22:39 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging zwar nacher ums Fell aber lassen wir das smile

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 22:54 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Hunde werden gebarft. Für jeden, der nicht weiß, was das ist, sich aber dafür interessiert: Klick

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

05.03.2010 20:34 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen ob Fressnapf gutes Futter im Sortiment hat ? Bei uns um die Ecke hat ein Fressnapf eröffnet und ich will mir in ZUkunft immer dort das Futter kaufen. Welches der Fressnapf Produkte is den am besten?
07.04.2010 10:32 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann werd ich mal gucken (:
Würd dann doch liebe bei Trockenfutter bleiben..

Danke schon mal ich werd mich in unserer Filliale erkundigen
07.04.2010 11:09 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke..

Nun ja die Lage ist so.
Ich hab einen Parson Russell Terrier. Wird am 10. April 5 Monate alt. Sie bekommt gerade Royal Canin Mini Junior.
Ist das gleichwertig mit Real Nature.. Besser oder schlechter ?
07.04.2010 11:38 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke .. dann werd ich sie wohl umstellen ...
ach man .. die fütterung is wohl der schwierigste teil der hundehaltung.. >.>
07.04.2010 12:09 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da draußen, gibt es eigentlich auch gutes Trockenfutter?
Hab mir eben die Inhaltsstoffe unseres Futters (Hill's) durchgelesen und mir ist irgendwie ganz anders geworden.. großes Grinsen
18.04.2010 20:35 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir verkaufen bei uns
Hill´s, Royal Canin und Vet-Concept.

Wobei man ganz klar sagen muss das Hill´s (extra Urinfutter, extra für übergewichtige Hunde/Katzen ect)
die beste Zusammensetzung für die erkrankten Tiere liefert. Die akzeptanz bei Hills ist nur wie wir festgestellt haben nicht so gut. Viele unserer Patienten gehen da mäkelig dran oder verweigern es ganz.

Seit letztem Jahr haben wie Vet-Concept im Programm, die stellen Ihr Futter so zusammen dass es auch für den Menschlichen verzehr geeignet wäre.
Das wird ziemlich gerne gefressen und die haben auch eine super Auswahl für allergiker.

Lieber Gruß,
Mel

__________________



23.04.2010 15:43 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt entschieden, die Fütterung meines Hundes ein wenig umzustellen. Bislang hat er Mittags eine halbe Dose Nassfutter und Abends Trockenfutter bekommen. Da ich ihn jetzt aus dominanzgründen mit dem Futterbeutel füttere (bzw. bei der Unterordnung) möchte ich sein Futter komplett auf Trockenfutter umstellen, da es mit dem Nassfutter nicht ganz so praktisch ist.
Außerdem hat er bislang von meinen Eltern relativ konstant um ca. 12 Uhr mittags Futter bekommen. Das ist mir jetzt nicht mehr möglich, da ich teilweise bis halb 4 in der Schule, teilweise aber auch schon um Viertel nach eisn zu Hause bin.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich ihn dann immer zu unterschiedlichen Zeiten mittags und ebend zusätzlich noch einmal abends so zwischen 7 und 8 Uhr füttern soll, oder ob ich ihm seine komplette Tagesration am Abend gebe. Zusätzlich wollte ich wahrscheinlich auch auf eine andere Marke (Markus Mühle) umsteigen.
Wie mache ich das ganze am besten?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.06.2010 20:10 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre durchaus eine Möglichkeit, allerdings ist mein Hund überhaupt nicht verrückt auf Futter und es kann durchaus sein, dass das Futter am Abend immernoch im Napf ist.
Ich frag mich, ob der Effekt nicht ein wenig dahin ist, wenn er morgens sein Futter hingestellt bekommt und er abends dafür arbeiten muss. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass er dann abends einfach nicht frisst, weil er es ja morgens bequem hingestellt bekommt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.06.2010 21:01 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hundefutter und Ernährung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH