Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice » für Virtuelle Reiterhöfe » nehme nicht an zZ. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice » für Virtuelle Reiterhöfe » nehme nicht an zZ.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________

08.11.2009 15:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Wiwi
Hofname: Hölterhof
Hofadresse: www.hoelterhof.de.ms

Größe: 1024x768
Farbrichtung | Hexcode: Caffee-Braun
Jahreszeit | Stil...: Keine bestimmte jahreszeit (:
Frames: 3
Ausrichtung: egal (: Das Menü sollte aber genau so sein wie dieses, bitte auch die gleichen Abstände und die gleiche Beschriftung wie hier: http://i34.tinypic.com/552maw.png

Beschriftung: Hölterhof
Slogan: Denn Pferde sind, wie sie sind. Und nicht anders!
Textfarbe: Was passt (:
Schriftart: Wäre schon gut wenns eine elegante Schriftart wäre, jenachdem wie es dir passt (:

Bilder:

Anordnung: Wie es dir passt!

Brushes / Pattern...: gerne!
Sonstiges: Wie gesagt, das Menü sollte von der größe etc. genau so sein wie das beispiel (: Das Desi sollte ausserdem einlanden und gemütlich wirken, gerne auch mit Blumenbrushes und so (:


lg

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

09.11.2009 19:24 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss das Menü auch an der selben Stelle sein und die Abstände genau gleich?
Oder so ca.? Willst du den alten Code verwenden oder wieso? [: Ich mach's
nachher [:
09.11.2009 19:28 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der gleichen Stelle nicht, aber die Abstände wären schon super wenn du genau so wären (: Nein, ich möchte den alten Code nicht nochmal benutzen, aber ich habe das Menü schon so angepasst das es überhaupt unter den Kategorien kann (: ;D

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

09.11.2009 19:37 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi okay, ich machs nachher mal und guck nach den Abständen [:
09.11.2009 20:04 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki doki,dankeschön! ;D

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

09.11.2009 20:10 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
ICQ oder MSN: hab dich schon geaddet
VRH Name: RV Haselwald
Link zur Homepage: besteht zwar man sieht allerdings noch nix ;-)

Größe: 1010x640
Farbton | Hexcode: sollte hellblau mit braunen/beigen akkzenten sein
Jahreszeit: egal sollte etwas länger online bleiben
Sonstiges dazu? schöne satte farben aber nicht zu knallig die beiden töne sollen gut harmonieren

Frames (Anzahl | Namen): 3 Main, Menü, Untermenü
Ausrichtung der Frames: links das untermenü, daneben das main und drüber als balken praktisch das menü

Titel: Reitverein Haselwald
Slogan: die grüne Idylle für Mensch und Tier.
Schriftart: eine Handschrift für den Titel wär schön vllt etwas verspielt den slogan eher schlicht darunter
Schriftfarbe: passend entweder braun oder vllt weiß

Bilder:



Bildquelle: kostenpflichtiges Archiv Pony-Galopp (http://pony-galopp.de.vu)
Anordnungswünsche: vllt das bewegungsbild eher kleiner und unauffälliger (im HG) und dann die portraits hervorgehoben

Hintergrund / Pattern / ...: vllt ein leichtes holzpattern im hintergrund muss aber nicht
Sonstiges / Brushes / ...: gerne brushes vllt um die portraits herum ?
09.11.2009 22:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt aus dem alten Thread rauskopiert, hoffe das ist so okay Augenzwinkern Würdest du das Design den trotzdem machen, weil du die Regeln bezüglich des bestehenden Hofes ja geändert hast?

Ich weiß nicht, ob du gerade etwas annimmst? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du meins mal probieren magst Augenzwinkern

Name: Lara
ICQ oder MSN: 284041441 [ICQ]
VRH Name: Gestüt Reichenhall
Link zur Homepage: [Hof noch nicht eröffnet; du kannst gerne schon etwas sehen, möchte ihn hier aber nicht bekannt geben Augenzwinkern ]

Größe: 1024x768
Farbton | Hexcode: #CCCCCC
Jahreszeit: Allgemeingültig; für das ganze Jahr
Sonstiges dazu? /

Frames (Anzahl | Namen): 2 | Menü & Main [Menü beschriften; Main nicht]
Ausrichtung der Frames: Menü links | Main rechts daneben

Titel: Gestüt Reichenhall
Slogan: Mit Vielfalt zum Erfolg
Schriftart: Keine Bestimmte, vielleicht leicht schnörkelig
Schriftfarbe: #006600

Bilder: siehe Anhang
Bildquelle
Hintergrund / Pattern / ...: /
Sonstiges / Brushes / ...: vielleicht schnörkelige Brushes ?

Insgesamt kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, da ich keine besonderen Vorstellungen habe, bzw. mich gerne überraschen lasse. Design sollte jedoch schlicht und trotzdem nicht zu leer aussehen
Farblich kannst du auch variieren, mit folgenden Farben: #CCCCCC ; #006600 ; #E5E5E5 ; #FFFFFF
Vielleicht Titel, Main und Menü mit grünen Linien trennen oder so etwas in der Art?

Daanke

__________________




09.11.2009 22:31 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiwi


Die anderen nachher (:
10.11.2009 19:31 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankee... das ist zwar wirklich super schön, aber irgendwie nicht so das, was ich gesucht habe.. tut mir leid! ;/

lg

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

10.11.2009 19:35 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade. was passt denn nich?
10.11.2009 19:38 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du an? smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

10.11.2009 19:38 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparrow
schade. was passt denn nich?


ich weiß nicht.. der Hintergrund ist nicht so meins.. ;D und der rest ist zwar wirklich schön, aber wie gesagt, irgendwie nicht so was ich mir vorgestellt habe Augenzwinkern Siorry!

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

10.11.2009 19:46 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Wiwi schade ]:
Jaa Miss Diana hab dir ja gesagt du kannst posten (: Da ich krank bin und
eh nicht zur Schule muss, hab ich ja Zeit zum grafiken (: Ich setz mich jetzt mal
an die zwei ausstehenden Designs (:

-edit- Nina007
Ich krieg grade nich wirklich viel hin, daher erst mal

-edit2-
VPGDaSilva


NEHME 2 AUFTRÄGE AN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 11.11.2009 23:35.

10.11.2009 21:15 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, wollte nur sicher gehen. großes Grinsen

Name: Diana
Hofname: Pferdezucht Fister
Hofadresse: wie gesagt, noch nicht vorhanden xD bekommst sie aber, wenn sie steht^^

Größe: 1024 x 768
Farbrichtung | Hexcode:
Jahreszeit | Stil...: zeitlos | professionell, evtl. etwas elegant
Frames: Main (am besten ca. 600 px breit), Menü (unter der Aufschrift, über dem Main), Untermenü (nicht gekennzeichnet, links oder rechts neben dem Main)
Ausrichtung: siehe Frames

Beschriftung: Pferdezucht Fister
Slogan: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
Textfarbe: passend
Schriftart: sollte passend sein und nicht zu pompös wirken, sondern eher elegant


Anordnung: evtl. ein ausgeschnittenes unten links (aber nicht zu weit in Main); ansonsten kannst du es machen wie du es passend findest (:

Brushes / Pattern...: gerne Pattern, wenn Brushes, nicht zu aufdringlich
Sonstiges: //

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

12.11.2009 16:08 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank smile
Gefällt mir sehr gut, ist bereits eingebaut, werd' aber wohl noch viel rumtüfteln müssen, was jetzt die Gestaltung des Inhalts angeht, weil vieles nicht mehr passt großes Grinsen

Habe das Design allerdings in 800x600 geändert, weil das sonst von der Auflösung so bescheiden aussah. Hoffe, das ist okay Augenzwinkern

Magst du mir vielleicht noch ein Enter, Willkommen & Trennlinien basteln? Natürlich nur, wenn du magst smile

__________________




12.11.2009 23:42 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön (:







Darf ich das eingebaute mal sehen? Würd mich interessieren, wie's jetzt aussieht (:

Und Miss Diana ich mach dein Design heute nachmittag.
13.11.2009 10:04 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hoffe ich nerv nich oder so xD
Ich finde nur niemanden der sowas kann.
Willst du es versuchen?

FORMULAR.

Art der Grafik: Reitstundenplan

Wenn Homepage, dann Adresse:
http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Pam

Größe der Grafik: wie ein Stundenplan unterteilt und auch so groß
Farbe | Hexcode: normal schwarz hintergrund champanger und die benutzten Felder orange

Schriftart: Normal
Titel: Reitstundenplan Sunrise
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Mo =
Fördergruppe I von 17.00Uhr bis 18.00Uhr
Fördergruppe II von 18.-19.00Uhr
in der 2.Reithalle

Di= Reitstunde Fördergruppe I 16.-17.00Uhr
in der 3.Reithalle
Springstunde Fördergruppe II 15.-16.00Uhr
in der 2.Reithalle

Mi= Reitstunden von 14.-16.00Uhr

Do=
Fördergruppe I von 17.-18.00Uhr
in der 2.Reithalle
Fördergruppe II von 18.-19.00Uhr
in der 2.Reithalle


Fr= Ausritte für Reitschüler

Sa= Springstunde von 10-12Uhr(für die Reitschüler)

So= Heute haben alle Schulpferde frei*

*Außer die wo am Wochende ein Turnier gehen

Schulpferde wo nicht geritten werden werden von unseren Angestellten bewegt.

__________________

13.11.2009 13:45 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lesen schadet nich .____. auftrag abgelehnt & black list.

-edit-
ich hab dir mal drei versionen gemacht ;D



ich wär ja für die 3.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 13.11.2009 15:40.

13.11.2009 14:28 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
Sieht richtig gut smile
Könntest du die Trennlinie aber viielleicht 450 breit machen?
So ist das zu breit für mein Fenster Augenzwinkern

Daanke schonmal smile
Bekommst nachher eine PM smile

Und könntest du mir die Schriftart der geschwungenen Schrift sagen?

__________________




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 13.11.2009 15:59.

13.11.2009 15:54 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice » für Virtuelle Reiterhöfe » nehme nicht an zZ.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH