Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design 04.11.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design 04.11.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Neues Design 04.11.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finds bisher mein Bestes irgendwie und hoffe, es gefällt.

Gruß, Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 05.11.2009 14:10.

04.11.2009 16:41 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schön (:
Das Lila gefällt mir echt gut, was ich sehr unpassend finde, ist das blau da Hintergrund. Die Schrift hätte ich evtl. nicht noch ins Menü mit eingebaut!
Die Schrift find ich passend. Obowhl das Design sehr sehr Schlicht ist, ist es schon gelungen! ;D

Icon? Jana!

04.11.2009 19:18 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Du hast dich wieder enorm verbessert.

An deiner Stelle hätte ich aber Das Menü usw (das Innere des gesamten layouts ;D ) in dunkelblau gemacht, anstatt lila. die schrift gefällt mir gut, die stimmt diesmal.
die navi hättest du vll soo... also die helle farbe nehmen und als "Gradient" nach oben bzw unten ziehn, sodass es sich wieder mit dem dunklen lila mischt und nicht so hingeklatscht wirkt.
das pferdefoto finde ich gut positioniert und alle.s keine kritik.

04.11.2009 19:33 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

danke, freut mich sehr fröhlich

04.11.2009 19:49 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

Keiner mehr ? Ich würd mich echt über Bewertungen freuen fröhlich

07.11.2009 14:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

gefällt mir vom Aufbau und von den farben her ziemilch gut; nur wirkt es ein wenig langweilig. Ein paar nette Brushes oder ein pattern hätten sicherlich noch reingepasst
07.11.2009 15:05 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Hey, an sich mag ich das Design. Nur irgendwie schade das 'nur' ein Sternchen (Winterbrush) drauf ist. Der wirkt da irgendwie so verloren. Sonst würde ich sagen, das irgendwo vielleicht noch ein ausgeschnittenes Pferd reinpassen würde, da es so ziemlich leer aussieht.

Sonst kann ich sagen, das ich die Schriftart mag und so wie du es bearbeitet hast. Auch sonst, vom Stil her schön gemacht.

LG<3

07.11.2009 15:19 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design 04.11.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH