Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Lysonia - Fantasy RPG - Screen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lysonia - Fantasy RPG - Screen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Lysonia - Fantasy RPG - Screen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sooo ihr lieben,

wir (Lea&Laura) hatten die Idee für ein Fantasy- kiss - Real Life RPG.
Soweit so gut, die Geschichte haben wir im Kasten und hoffen das wir Mitte diesen Monats die Tore öffnen können.
Bis dahin, wollten wir, EURE Meinung zu der Story hören um evt noch Verbesserungen vornehmen zu können.
Ist natürlich ein wbblite forum.

Hier die Idee:


>> Die Dunkelheit hat begonnen...wirst du Überleben?







>> Ein Überlebender erzählt...


Werwölfe, Bluttrinkende Menschen, Flitter Feen, Zauberer, Engel?? Wer hat schon nicht von diesen Wesen gehört, wenn auch nur im Fernsehen oder aus Gute Nacht Geschichten. Doch hört gut zu liebe Kinder ich muss euch sagen die Uhr hat schon längst Zwölf geschlagen.
Denn unsere Geschichte beginnt nicht wie so viele mit, “Es war einmal…” sondern mit einem Ereignis das viele Bewohner dieses sagenhaften Landes durcheinander brachte.

Die Piepmätze sangen ihre Lieder in hohen Tönen am lilafarbenem Horizont. Die Sonne ging hier nie unter, und die Wolken veränderten ihre Formen wie es ihnen gerade passte. Auch die Bäume, die hier immer ihr grünes Blätterkleid trugen, veränderten deren Farben und gaben zu denn großen Blüten der Blumen ein besonderes Bild ab. Denn es war niemand da der ihnen sagte was sie zu tun hatten.
Auch die Menschen lebten zufrieden und glücklich miteinander, es gab zwar Streit und hier und da Ungereimtheiten aber bei wem gab es die nicht. Dieses Land war aber nicht irgendein Land es wurde von seinen Bewohnern Lysonia genannt. Hier lebten nämlich auch andere Wesen, in den Schatten der Berge und der großen Wälder; Wolfsmenschen (auch, Lykaner) und Vampire, vielleicht auch Magier die viele alte und dunklen Mächte beschwören konnten, Dämonen, verlorene Seelen und vieles unvorstellbares mehr.
Viele alte und weise Greise, wussten um die Anwesenheit dieser alten dunklen Mächte. Und warnten Abends die Kinder vor ihnen, indem sie ihnen alte sagenumwobene Geschichten erzählten. Von denen so manches Kind Alpträume bekam. Viele der Menschen waren zu gutgläubig um diesen alten Männern und Frauen ihre Geschichten abzukaufen. Sie lebten doch so in Frieden mit allen.
Oh, ja und deswegen konnte sich keiner Vorstellen was dann geschah…

>> Die Dunkelheit vergiftet...


Er war wie so jeder Tag in Lysonia, der Tag an dem das Grauen kam. Es war das Jahr 131 der
Sonnenwende, und somit Erntezeit in dem kleinen fruchtbaren Tal. Denn nicht so wie in unserer Welt, wo einmal im Jahr geerntet wurde, wurden hier die Baumfrüchte usw. nur im Zeitalter der Sonnenwende geerntet das ganze Zeitalter über. Die Menschen hier waren emsig am Sammeln für das bevorstehende Zeitalter der Winterwende. Dies war eine lange Eiszeit die alles Leben in diesem Land in ihre warmen Zufluchten zurück jagte. Nur die Geschöpfe der Finsternis schliefen nie.

>> Das unbefleckte Mädchen....


An jenem besagten Tag kam ein junges Mädchen in ihr Tal. Sie bat um Unterkunft, denn sie hatte nichts. Doch die Alten stellten sich ihr entgegen, sie sei eine Hexe und solle verschwinden hier gebe es nichts für sie. Das junge Mädchen schaute hinterhältig aus, und war erstaunt darüber das die Alten herrausgefunden hatten wer sie wirklich war. Die Menge kam nun auf sie zu, mit Heugabeln und Fackeln wollten sie sie verjagen.
Das Mädchen lachte, hingerissen von so viel Mühe. <i> Ihr Narren, wisst nicht mal wer ich bin. Drei Rätsel sag ich euch auf, nur wer meiner würdig ist kennt die Antwort drauf. Wer sie weiß Geschwind, meinem bösen Fluch entrinnt. Wollt ihr sie hörn, und mich beschwörn? Dann gebt mir schnell die antwort kund, denn nicht mehr lange bleibt die Sonne hell und rund….”</i>
Die Menschen des kleinen Tales verneinten, und winkten genervt ab, sie hatten keine Zeit zu spielen. Da fing das junge Mädchen plötzlich an mit tanzenden Bewegungen und heller Stimme zu singen. “Nun meine Kinder, ich muss euch sagen die Uhr hat ja schon Zwölf geschlagen…”, plötzlich blieb sie stehn und ließ eine grauenvolle Stimme erklingen. Das Mädchen sprach einen Fluch über das gesamte Tal. Und so schnell sie gekommen ward genauso schnell verschwunden sie wieder war. Und doch.... Im laufe der nächsten Tage, wurden 12 Menschen von einem Wolf gebissen, 24 von einer Fledermaus und 4 Menschen, nun ja einer verfiel denn Flammen, einer dem Wasser, einer ging zur Erde und ein anderer in die Luft. Das Dorf wart nun, ein kleiner Zoo. Vampire, Lykaner und Elemetare gab es nun auf der Welt. Die Menschen die entfliehen konnten Siedelten sich jenseits des Gebirges an.
In dem wunderschönenen Lysonia, hatte die Dunkelheit einzug genommen. Die Piepmätze sangen nicht mehr, denn sie waren geflohen. Die Wolken wurden schwarz, denn sie waren verwunschen...und die Blumen hörten auf in allen Farben des Regenbogens zu leuchten.
Und so begann das Dunkle im Tal zu Leben.

>> Die Erbauung des Internats...


Unsere Uhrväter, so steht es geschrieben. Erschufen dieses Internat. Denn die Menschen, schworen Rache. Und sie wollten ihre Nachkommen so gut wie möglich auf diesen großen Kampf vorbereiten. Das Internat, erbaut mitten auf dem größten Hügel des Tales, ist die Schutzfestung aller jungen Anwärter der drei Blutslinien. Hier sollen diejenigen ausgebildet werden, die denn Kampf bald aufnehmen sollten.


>> ECKPUNKTE


- Wir spielen im fiktiven <b>Lysonia</b>
- Wir befinden uns im Jahre 213 der Sommerwende
- Bald bricht die Winterwende an
- Die Überlebenden rüsten sich zum Kampf
- Es können Werwölfe/Vampire und Menschen registriert werden.
- Außerdem eine "neue" Rasse, die Elementare.


Die einzelnen Areas usw. stehen schon. Viel muss nicht mehr gemacht werden. Reservierungen können auch schon abgeben werden.


!NEUE SCREENS!

http://poisonedapple.po.ohost.de/lysonianeu.jpg
http://poisonedapple.po.ohost.de/lysonianeu1.jpg


Gruß

das Team

Edit von Tequila: Titel geändert

__________________



Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 24.11.2009 17:26.

01.11.2009 19:02 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich

__________________

04.11.2009 16:26 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte lies dir die Regeln zur Titelgestaltung durch. Du hattest gegen diese verstoßen, indem du Großbuchstaben und Sonderzeichen verwendet hast.

Gruß,
Tequila
16.11.2009 15:37 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Storyline hübsch geschrieben, nur da hier kein HTML erlaubt ist, wäre es vielleicht vorteilhaft sie in BBCode umzuwandeln großes Grinsen

Ich musste etwas rästseln was das Mädchen sagte, doch, wenn die Eröffnung ist, könntet ihr auf mich zählen. ^^

Ich find alles super toll aufgebaut. Nur bei den New/Old Icons muss ich meckern, auf dem einen Screen, ist ja ein Icon zu sehen, ich weiß nun nicht, ob das Old, oder New ist. Kann auch closed sein. ^^
Ich finde die weißen Ränder nicht hübsch, und sie passen auch gar nicht zum Forum.

^^ Sonst, sehr hübsche Storyline, Header und Forum großes Grinsen

__________________


21.11.2009 18:21 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du den Text nochmal bezueglich der Kommata korrigieren oder korrigieren lassen. Du kannst sicher mindestens die Haelfte weglassen.
Ganz ehrlich, es war ein Graus, das zu lesen!

Ansonsten gefaellt mir die Storyline eigentlich gut.
Dazu aber noch eine Frage: Auf welchem technologischen Stand sind denn die Bewohner dieser Welt? Nicht auf dem unserer Zeit, oder? In dem Fall waere das RPG damit fuer mich noch interessanter, denn ich kann die 'Vampire-und-Werwoelfe-in-Metropolen-RPGs" echt nicht mehr sehen. großes Grinsen

Schoen waere es, wenn noch ein paar Infos zum Rest der Welt an sich kommen wuerden; zu dem Fluch & zum Ursprung der uebernatuerlichen Wesen.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 22.11.2009 00:31.

22.11.2009 00:28 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke, für eure Komentare.

@Jelice: Ja das ist richtig, dass die Bewohner nicht auf unserem technischen stand sind. Ich werde diesbezüglich noch etwas verfassen.

Es sind noch neue screens, vom anderen Design online.

l.g Suleika

__________________



24.11.2009 17:19 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Lysonia - Fantasy RPG - Screen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH