Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für elite universitie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für elite universitie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Header für elite universitie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: shaky.the.bacon@web.de
Homepage: bei bedarf bitte nachfragen

Art der Grafik:Header
Größe der Grafik:870 x 480 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: passend
Schriftart: eventuell was geschwungenes, aber nicht alzu aufdringliches, schlicht und doch elegant. vielleicht etwas handschrift mäßiges wäre toll großes Grinsen
Text: Élite Université de Bordeaux
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: solche brushes, oder andere in der art:
Brushes 1
Brushes 2
Brushes 3
halt diese niht ausgefüllten, skizzierten blumen großes Grinsen
der rest... halt passend

Frames [bei Designs]: no
Frameanzahl [bei Designs]: no
Bilder:
*hust*
ja die bilder sache... Wenn ich ehrlich sein soll ich hab nicht die geringste Idee für einen Header was das bildliche angeht, wesshalb ich mich ja hier melde xD...
ja ich hoffe jemand hat ein paar kleine ideen die er beisteuern kann ._. , wäre jedenfalls uhr froh großes Grinsen
soap...
was die farben angeht hätte ich eventuell ein paar ideen.
Das Bild/Bilder an sich vill etwas unauffälliger evtl. schwarz weiß, die brushes/schrift dagegen etwas auffallender.
hier mal eine kleine ideen vorgabe xD
Farben (:
...
soo... bei weiteren infos bitte melden...
ah ja und... das rpg handelt um eine elite universität in frankreiche (Bordeaux) (:
sex, drugs and rochn roll großes Grinsen bla bla bla...
so, das wärs dann erstmal denke ich ^^*

viele liebe grüße suff suff großes Grinsen

31.10.2009 19:15 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell würde ich es mal versuchen, hätte aber vorher gerne den Link zum betreffenden Forum. Augenzwinkern
31.10.2009 19:18 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh ja das freut mich riesig großes Grinsen
schik ihn dir (;

31.10.2009 19:20 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Alles klar. Augenzwinkern

Edit: So, wie bereits per PN angekündigt, kommt hier nun mein erster Vorschlag. Augenzwinkern

edit 2

Die Fotografie stammt von Skins.be, die Brushes kommen von Moargh.de ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 31.10.2009 20:58.

31.10.2009 19:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

hm na ja... von der farbgebung her find ichs echt klasse.
nur die quallität vom bild gefällt mir nicht... und diese pünktchen im rahmen... ist leider nicht so meins. tschuldigung ._.
danke trotzdem

noch jemand?

31.10.2009 20:15 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

keiner?! ):

02.11.2009 13:15 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für elite universitie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH