Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen summersky grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa genau großes Grinsen wusste nicht wie man es ausdrückt smile

__________________
spring

27.06.2010 21:46 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du ein wallaper machen?

__________________
icon von SaraliebtPferde
29.06.2010 07:26 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Dein Name: Kristin Freitag
* Email-Adresse: tini_freitag@web.de
* Verwendungsort: http://dsfreitag.oyla.de


* Art der Grafik: Design
* Größe [in Pixel]: 800x1024 oder was zu oyla passt
* Farben: braun, grün, weiß oder blau,rot,weiß - lass deiner Phantasie freien Lauf.Können auch andere Farben sein.
* Text: Holsteinerzucht Capitol
* Slogan/untertitel: ..die Elite unter den Holsteinern
* Schirftart: elegant


* Frames: Main Menü
* Lage der Frames: rechts, links
* Frameanzahl: 2
* Beschriftung(?): Ja


* Sonstiges: Bild 1 gern irgendwo beim Main oder blass hinterlegt im Menü und Bild 2 irgendwo oben beim Text.
* Beispiele: -
* Animation: [ ] ja | [ x] nein
* Bildbearbeitung: ausschneiden


* Bilderquelle/n: cll von www.photfans.de
* die Bilder:

Bild1: http://www.oyla.de/userdaten/519/97058/bilder/Pony4a.jpg

Bild2: http://www.oyla.de/userdaten/519/97058/bilder/WB2a.jpg

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
29.06.2010 13:25 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loli
    so? kann auch noch alles ändern.

Alisha
    ja, aber momentan nehm ich nichts weiteres an.

kristin
    sorry, wie schon gesagt, kein platz frei zur zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 30.06.2010 20:54.

29.06.2010 21:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 liebe. Machst du mir noch ein Avatar?

__________________
spring

02.07.2010 14:31 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________
spring

06.07.2010 20:38 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


so, ich bin wieder da smile

ich muss zugeben ich hab den thread in letzter zeit dezent ignoriert, da ich überhaupt keine lust
hatte, irgentwas an grafiken zu machen, geschweige denn hätte ich etwas kreatives hinbekommen.
wills aber jetzt nochmal versuchen mit dem grafikenservice :>

NEHME EINEN AUFTRAG AN
04.08.2010 17:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schnapp ich mir den Platz mal ;D

ÜBER DICH
* Dein Name: Morgane
* Email-Adresse: vrh.shakespeare@yahoo.de
* Verwendungsort: http://shakespeare.bplaced.de

DIE GRAFIK
* Art der Grafik: Design(set) - Imagemap
* Größe [in Pixel]: 1024*768px
* Farben: oder oder
* Text: Shakespeare
* Slogan/untertitel: der Weg ist das Ziel
* Schirftart: dir überlassen

FUER DESIGNS
* Frames: Menü, Main
* Lage der Frames: egal
* Frameanzahl: 2
* Beschriftung(?): die Menüpunkte: Home, Pferde, Reiter, Tuniere, Sonstiges

SONSTIGES
* Sonstiges: /
* Beispiele: /
* Animation: [ ] ja | [x] nein
* Bildbearbeitung: dir überlassen

BILDER/MATERIALIEN
* Bilderquelle/n: Stefanie92
* die Bilder: Verschiedene Springpferde ; 5 Warmblutstuten, Show, braune + Füchse

__________________

04.08.2010 17:22 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das wäre mein versuch. kann eigentlich alles ändern smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 04.08.2010 18:44.

04.08.2010 17:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-* Uiii. Schaut schonmal super aus smile
Vor allem das Pferdchen im Rahmen hat es mir angetan <3
Nur die Schrift der Menüpunkte ... hmmm. Die ist so seltsam gestrichelt, kann das sein? Oder hat Unterbrechungen oder so. Auf jeden Fall mag mir das nicht ganz so gefallen. Genauso wie die Schrift von Shakespeare. Obwohl die mir auch wieder gefällt. *grmpf* großes Grinsen
Wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist, dann fände ich es toll, wenn du noch kurz andere Schriften probieren könntest smile Aber ich kenn das Problem mit dem Feind aller Grafiker ja, also mach dir keinen Stress ;D

Aber ums nochmal zu sagen: Den Rest find ich einfach phänomenal :*


e.
Und ich bräuchte dann bitte noch den Hintergrundpattern& die Quellen von Brushes und Blaa. großes Grinsen Dann kann ich mich schonmal ans einbauen wagen Augenzwinkern


e.²
Und: Ich hab grad auf die Uhr geschaut, wann du gepostet hast. Fuc*, warst du schnell! großes Grinsen Und dann so ein schickes Design. Ich bin grad echt sprachlos geschockt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 04.08.2010 19:49.

04.08.2010 19:45 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den punkten gehört so, also gehört zu der schriftart. der slogan hat die selbst schriftart Augenzwinkern
aber ich freu mich, dass es dir sonst so gut gefällt <3


hab jetzt einfach noch ein paar kombinationen ausprobiert, ob das Wahre dabei ist weiß ich auch nicht.
wenn du selbst noch ein paar ideen hast, kannst dus mir ja mitteilen (:


1 2 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 04.08.2010 20:50.

04.08.2010 20:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööhm... machst noch mein avatar?

__________________
spring

04.08.2010 20:57 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Grafiken einfach umwerfend und hoffe, das du gerade was annimmst fröhlich
Falls nicht entschuldige ich mich für meine Frechheit ^^'

ÜBER DICH
* Dein Name: Ari
* Email-Adresse: corriente1@web.de
* Verwendungsort: www.herradura.de.vu

DIE GRAFIK
* Art der Grafik: Design
* Größe [in Pixel]: ca. 1022px breit; 770px hoch
* Farben:

oder

[Copyright der Farbtabellen liegt bei Cousquer]
* Text: Gestüt Herradura
* Slogan/untertitel: Zucht und Ausbildung von Sportpferden
* Schirftart: schlicht professionell oder schnörkelig

FUER DESIGNS
* Frames: Mainframe; Menü
* Lage der Frames: relativ egal (: Mainframe sollte mind. 700 px. breit sein
* Frameanzahl: 2
* Beschriftung(?): kann, muss aber nicht

SONSTIGES
* Sonstiges: //
* Beispiele: //
* Animation: [ ] ja | [x] nein
* Bildbearbeitung: wenn du magst (:

BILDER/MATERIALIEN
* Bilderquelle/n: cll von photofans & SaraliebtPferde von GB
* die Bilder:
x x x x
oder falls es mit denen nicht klappt
x


__________________

04.08.2010 21:14 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was laberst du denn Augenzwinkern
Nr. 3 ist perfekt.
Magst du mir dazu noch Enter, Willkommen, Banner & eine "Hier öffnet sich das Untermenü"-Grafik machen? smile
Einfach dazupassend. Größen sind egal (außer bei Untermenü, da so ca 240*200px). Augenzwinkern

Und ich bräuchte noch den Holzpattern im Hintergrund (mitsamt Quelle; auch von Brushes und Rahmen).
Und wenn ich noch weiterfragen darf *grins*: Wie heißen denn die Schriften? großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 04.08.2010 21:26.

04.08.2010 21:14 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Loli
    dachte du brauchtest den nichtmehr weils schon so lange her war.



Ari
    setz mich ran, kann aber morgen werden.
    hoffe, das macht dir nichts aus, hab leider gerade keine zeit noch ein design zu machen!



Morgane
    na dann ist ja gut, wenn was passendes dabei war. die holzpattern sind hier. und das zeugs ist von shizoo (;
    bräuchte noch die aufschrift von enter, willkommen, banner und co, dann kann ich mich auch ransetzen :3
04.08.2010 21:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter: ENTER (groß) Tritt ein (klein)
Willkommen: Herzlich willkommen
Banner: Tunier- & Zuchtstall Shakespeare (und wenns noch irgendwie passt nochmal den Slogan "der Weg ist das Ziel")
Untermenügrafik: "Hier öffnet sich das Untermenü."

Dankeschön. Du machst das echt richtig klasse. <3

Zitat:
Und wenn ich noch weiterfragen darf *grins*: Wie heißen denn die Schriften? großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 04.08.2010 22:22.

04.08.2010 21:51 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*

Ari
    setz mich ran, kann aber morgen werden.
    hoffe, das macht dir nichts aus, hab leider gerade keine zeit noch ein design zu machen!


Das ist so super von dir *freu* lass dir Zeit soviel du brauchst! fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 04.08.2010 22:16.

04.08.2010 22:16 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


schriftarten heißen Ducky und Dyspepsia smile
kann auch hier wieder alles ändern, hab einfach mal gemacht wie ich dachte.



ich dachte "spring rein" passt besser, da das pferd springt - kann aber wieder ändern.
der rest kommt außerdem morgen noch :>
04.08.2010 22:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial. Ich finds spitzenmäßig <33
Wenn du jetzt vor mir stehen würdest,dann hätte ich dich wahrscheinlich schon totgeknuddelt großes Grinsen

__________________

04.08.2010 22:49 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hier erstmal noch der rest, hoffe es gefällt dir so :>
übrigens hast du eine pn :3






05.08.2010 14:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH