Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen summersky grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut alles prima aus. dankeschön :>
magst du nur vielleicht schaun, ob du das herzchen beim untermenü ein bissl unpixliger hinkriegst? Augen rollen

__________________

05.08.2010 14:18 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs :>
05.08.2010 14:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nimmst du grad aufträge an? und machst du desktop hintergründe?
ich schick dir einfach mal das formular großes Grinsen würd mich freun..



ÜBER DICH
* Dein Name: Laura
* Email-Adresse: laurapriewasser@hotmail.com
* Verwendungsort: Bildschirmhintergrund für mein laptop ;D

DIE GRAFIK
* Art der Grafik: Bildschirmhintergrund
* Größe [in Pixel]: 1200x 900 (oda so ich weiß ned genau wie groß ein bildschirmhintergrund sein muss :S)
* Farben: Schwarz/weiß
* Text: Ich liebe dich <3
* Slogan/untertitel:
* Schirftart: irgendwas geschwungenes in schwarz



SONSTIGES
* Sonstiges: Ich habs mir so vorgstellt dass das bild (anhang) in der MItte is und außen herum so schwarz verschnörkelt dann einfach weiß lassen und den rand dann nochmals mit schnörkel umrandet und zwischen den schnörkeln ums bild und dem rahmen unten des dann steht.. gott bissi kompliziert gschriebn.. sry xD


BILDER/MATERIALIEN
* Bilderquelle/n: selber gmacht
* die Bilder:
> anhang

Dateianhang:
jpg neu.jpg (73,14 KB, 387 mal heruntergeladen)


__________________

06.08.2010 00:32 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


eigentlich nein, aber irgentwie reizt es mich mal wieder einen desktophintergrund zu basteln :>

ich muss aber dazu sagen (geht an alle) dass ich morgen wegfahre und ich keine zeit mehr habe mich
nochmal an mein Photoshop zu setzen. Komme erst sonntag wieder, das heißt ihr müsst euch wohl oder
übel gedulden oder die aufträge irgentwo anders posten, tut mir leid ._.

bis dann smile
06.08.2010 00:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wart ich kein problem Augenzwinkern
freu mich auf den versuch ((:

schönen urlaub <3

__________________

06.08.2010 01:20 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem großes Grinsen
ich hab sowieso noch genug anderes zu tun Augenzwinkern

dann wünsch ich dir auch mal gaaaanz viel spaß und erhol dich schön smile

__________________

06.08.2010 10:25 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*entfernt*

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fussel*: 22.08.2010 12:48.

08.08.2010 17:34 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*

eigentlich nein, aber irgentwie reizt es mich mal wieder einen desktophintergrund zu basteln :>

ich muss aber dazu sagen (geht an alle) dass ich morgen wegfahre und ich keine zeit mehr habe mich
nochmal an mein Photoshop zu setzen. Komme erst sonntag wieder, das heißt ihr müsst euch wohl oder
übel gedulden oder die aufträge irgentwo anders posten, tut mir leid ._.

bis dann smile


ich warte natürlich auch großes Grinsen

__________________

09.08.2010 17:27 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hab einen neun laptop.. bei meinem auftrag dann bitte die größe 1366x 768 nehmen

danke ((:

__________________

20.08.2010 22:32 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du egrade etwas an?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

25.08.2010 15:25 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, wollte nur Bescheid sagen das du meinen Auftrag nicht mehr machen brauchst, ich hab ein schönes Template gefunden was ich nun verwende fröhlich

__________________

26.08.2010 22:14 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBER DICH
* Dein Name: elli
* Email-Adresse: /
* Verwendungsort: www.teenagehighsociety.de

DIE GRAFIK
* Art der Grafik: avatar && signatur
* Größe [in Pixel]: ava: 170*250 pixel; signatur: 390*240 pixel
* Farben: text in einem abgewächtem weiß
* Text: ava: Scarlett van Valen signatur: sometimes she wishes she was sronger... ...but she's not
* Slogan/untertitel: /
* Schirftart: ava: Scarlett in einer verschlungenen schrift, van valen eher schlicht. siggi: gleiche schrift wie bei ava.

FUER DESIGNS
* Frames:/
* Lage der Frames:/
* Frameanzahl:/
* Beschriftung(?):/

SONSTIGES
* Sonstiges: möglichst das bild etwas aufhellen und vlt. ein paar brushes. das 1. bild für den ava. das 1. und 2. für die signatur. beim ava die schrift die im bild ist lassen. bei der siggi raussschneiden
* Beispiele:/
* Animation: [ ] ja | [X] nein
* Bildbearbeitung:/

BILDER/MATERIALIEN
* Bilderquelle/n: www.stylebyme.net
* die Bilder:häng ich an

Dateianhänge:
png dreeh.png (161,35 KB, 317 mal heruntergeladen)
png dree-hemingway-in-vogue-uk-july-issue.png (310,45 KB, 314 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tahia: 02.09.2010 14:43.

02.09.2010 14:42 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



GRAFIKENSERVICE EINGESTELLT

sorry dass ich mich länger nicht melden konnte und somit auch keinen auftrag erledigt hab bzw in
nächster zeit keinen mehr erledigen werde. mein laptop ist unfreiwillig in orangensaft baden gegangen
und nun funzt er nichtmehr so wirklich :x werd mich dann melden sobald ich mit dem
grafikenservice weitermache. bis dahin ahoi ((:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 25.09.2010 18:38.

04.09.2010 01:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollt mich mal bei dir melden, ich hab´s auf der Haut fröhlich

- automatisch entfernt -

__________________

10.02.2011 09:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, sieht echt verdammt gut aus, steht dir Daumen runter
freut mich wirklich sehr, dass ich dir bei sowas weiterhelfen konnte.

E: nehme wieder aufträge an Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.03.2011 03:25.

06.03.2011 03:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBER DICH
* Dein Name: Ponygirl
* Email-Adresse: auf anfrage
* Verwendungsort: per pn

bei Fragen bitte per PN großes Grinsen

DIE GRAFIK
* Art der Grafik: desing
* Größe [in Pixel]: normale bildschirmgrösse
* Farben: lila, hellblau oder gelb
* Text: vrh Jamaica
* Slogan/untertitel: baukasten
* Schirftart: bischen gekritelt aber immernoch gur lesbar

FUER DESIGNS
* Frames: baukasten
* Lage der Frames: baukasten
* Frameanzahl: baukasten
* Beschriftung(?):

SONSTIGES
* Sonstiges: sollte in einer buchform sein
* Beispiele: so was änliches wie das von vivaldi, aber ohne login usw.
* Animation: [ ] ja | [ x ] nein
* Bildbearbeitung: -

BILDER/MATERIALIEN
* Bilderquelle/n: schady
* die Bilder: im anhang

du musst nicht alle bilder nehmen

Dateianhänge:
gif norwegerfalbfohlen.gif (20 KB, 183 mal heruntergeladen)
gif haflingerdunkel.gif (22,07 KB, 183 mal heruntergeladen)
gif haflingerhell.gif (23,09 KB, 179 mal heruntergeladen)
gif braunschecke.gif (25,03 KB, 182 mal heruntergeladen)


__________________
Herz LG Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 11.03.2011 20:16.

11.03.2011 20:15 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was an!?

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

28.04.2011 09:11 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ewige zeiten weder photoshop noch zugang zu meinem laptop ._.
jetzt bin ich wieder da und
    suche aufträge!
23.06.2011 17:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.tropicana .tropicana ist weiblich
raaaawrmeeoowpurr. :'3


images/avatars/avatar-53463.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Auftrag zurückgenommen -

__________________
world's the best when it's upside down, girl
____________________________

Reitzentrum Grütjes-Kate // Die Fanpage

____________________________

liebe besser ehrlich ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .tropicana: 12.08.2011 18:24.

11.08.2011 12:50 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH