Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Adventskalender für die Mitis ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender für die Mitis ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Adventskalender für die Mitis ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Ich spreche hier vor allem VRH-Besitzer an.

Ich wollte mal fragen ob ihr für eure Mitglieder einen Adventskalender macht ? Wenn ja , was macht ihr da rein , wie macht ihr das ? Mit Grafiken ? Muss ein Mitglied dafür was bezahlen ?

Ich persönlich mache für die LH-Mitis Adventskalender.

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.10.2009 11:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das eine absolut schöne Idee (:
Allerdings muss man sehr darauf achten, das er altuell bleibt.
Ich würde Zubehör, kleine Grafiken die man auf seine Seite stellen darf, Gutscheine
und so was reinstecken. Oder auf Youtube einen Weihnachtsfilm zusammensuchen
und die Links zu den einzelnen Teilen reinstellen (z.B Hogfather).
Oder eine Geschichte mit 24 Teilen (:
31.10.2009 12:07 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde einen Adventskalender für VRH Mitglieder mit dem füllen was sie gebrauchen könnten,dass wären Gutscheine für den eventuell vorhandenen Shop ; vll. einfach ein paar Sachen wie ne neue Reithose & Co oder vll. auch eben spezielle Sachen,die ein jeder einzelne gebrauchen könnte oder eben andere kleine Aufmerksamkeiten wie ein kleiner Geldbetrag. Ich denke es kommt aber vor allem dadrauf an,dass die Mitglieder nicht immer dasselbe bekommen,wie wäre es mal mit ein paar lieben Zeilen und dann mal was ganz anderes. Neue VRH Funktionen wären auch was ;D aber eigentlich gehts ja nur dadrum dass man sich jeden Tag erfreuen kann und eben was kleines kriegt ;D

Bezahlen lassen würde ich persönlich nicht,schließlich möchte ich ja einfach allen eine Freude machen ;D Einen Adventskalender kann man ja verschieden strukturieren, einmal einfach per Text,dann per richtigen Grafiken und und und.

__________________
no one sleeps when i'm awake.
31.10.2009 12:09 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Film ist ne schöne idee ^^ Joar , das mit den Grafiken wollte ich auch so machen xDD Weis blos noch nicht wie ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.10.2009 12:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adventskalender hatten wir auch schon smile
Ich würde Gutscheine (wenn zB ein Shop vorhanden ist oder zB so und so viel Rabatt auf ein Tierarztbesuch oder so) reinstellen oder Gedichte oder auch selbst geschriebene Texte. Und ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber vielleicht eine Grafik für jedes Mitglied selber. zB ein Icon oder so, wie gesagt, ich weiß nicht wie der Hof aufgebaut ist Augenzwinkern Man kann aber auch zB ein Rezept für Leckerlies oder so reinstellen, wenn man ein gutes hat Augenzwinkern
Gibt da ja ganz viele verschiedene Möglichkeiten, wie man einen Adventskalender füllen kann Augenzwinkern

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

31.10.2009 13:53 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben letztes Jahr schon ein Adventskalender gemacht und ich gebe jeden Mitglied ein Türchen die sie SELBER befüllen dürfen.
Letztes Jahr haben sie Gewinnspiele mit rein, Gutscheine usw.
Dieses Jahr machen wir das gleiche wieder jedes Mitglied hat seine zwei Türchen das sie selber befüllen dürfen für andere Mitglieder.

Es kommt jedes Jahr gut an
31.10.2009 15:40 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke für die vielen Antworten ^^ Das mit diesen Gutscheinen ist wirklich ne Klasse Idee ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.10.2009 18:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor einigen Jahren auch einen Adventkalender, wo ich vor allem Dinge reintat, die sie in Berichten gut einbauen konnten und die es nicht in unserem damaligen Shop gab, aber auch Gutscheine, Geld und sowas. Heuer würd sich das wahrscheinlich nicht auszahlen, aber wenn wir mal wieder mehr interessierte Mitglieder haben, würd ichs schon noch mal veranstalten (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.10.2009 20:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bissl spät um zu antworten aber : wie baut man ein adventskalendar?
22.11.2009 15:11 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch jedem selbst überlassen wie man den baut

__________________

22.11.2009 15:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. Augenzwinkern
22.11.2009 15:27 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass es bei den Tuts mal eins gab, wo schön beschrieben wurde, wie man Seiten erst zu bestimmten Daten freigibt, vll. mal dort gucken.

Ich finde, ein Kalender ist ein nettes Extra, muss aber auch Abwechslung enthalten - jeden Tag ein neuer Shopgutschein ist langweilig. Lieber mal eine Anregung für einen Bericht, ein kleines Geschenk, eine Sonderaktion, mal nur ein schönes Gedicht..
22.11.2009 15:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist 'n TUT.
Adventskalender | Tutorial

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
22.11.2009 15:31 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Leute..ach ihr seit so nett ;D was würde ich nur ohne euch tun ^^
22.11.2009 15:32 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Adventskalender für die Mitis ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH