Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann nicht mehr Antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann nicht mehr Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Kann nicht mehr Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tread spinnt jetzt total!
(der von meinem Kör und Prämierungsservice).
Es war schon paar mal so das ich antworten wollte und es ging nicht. Dann habe ich es nochmal probiert dann ahtts geklappt.
So nun wollte ich gerade eben wieder was rein schreiben und es geht nicht. Ich habe es jetzt mehrmals probiert und es geht nix. Ich drücke auf speichern und dan öfet sich die Seite neu aber der Eintrag erscheint nicht.
Was ist da los?


Edit:
Jetzt ging auf einmal wieder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 29.10.2009 19:06.

29.10.2009 19:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste ich garnicht. Okay dankeschön, dann weiss ich das jetzt auch *gg*
29.10.2009 19:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
(wiess nicht wie lang genau)

Meines Wissens nach ist dieser Spamschutz generell aktiv.
01.11.2009 03:00 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faaalsch smile

Ich denke es sind die 36 Stunden, die man auch warten muss, um in einen Post zu schreiben, in dem man als letzter gepostet hat. Ausprobiert/Gemessen hab ichs aber noch nicht, glaub ich.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 01.11.2009 03:08.

01.11.2009 03:07 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Aber wenn man zweimal genauf daselbe hintereinander posten kann, muss man noch länger warten.

Und darauf bezog ich mich ja auch. Zwar hab ich es ebenfalls nicht gemessen, habe diese Erfahrung aber auch schon sehr viel spaeter gemacht. Waere interessant die genaue Zeit zu wissen. BA?
01.11.2009 03:21 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkte Mehrfachantworten eines Benutzers unterbinden:
Trage hier den Minutenwert ein, den Benutzer dieser Benutzergruppe mindestens abwarten müssen, um 2 Antworten direkt hintereinander zu einem Thema zu erstellen, ohne dass ein anderer Benutzer zwischenzeitlich eine Antwort erstellt hat.
Der Wert -1 führt dazu, dass Benutzer dieser Benutzergruppe generell keine 2 Antworten direkt hintereinander auf ein Thema erstellen können.
=> 2160 Minuten
-> 2160/60 = 36 Stunden, 36/24. = 1.5 Tage Augenzwinkern

oder meint ihr das:

Flood Control Zeit:
Dieser Wert bestimmt wieviele Sekunden mind. zwischen 2 Beiträge eines Benutzer, der der Flood Control unterliegt, liegen müssen.
=> 30 Sekunden

Doppelpost-Kontrollzeit:
Dieser Wert bestimmt wieviele Sekunden mind. zwischen 2 identischen Beiträgen zum gleichen Thema eines Benutzer liegen müssen.
=> 86400 Sekunden
-> 86400/60 = 1440 Minuten, 1440/60 = 24 Stunden, 24/24 = 1 Tag ^^

PS: Diese Werte können sich allerdings jederzeit ändern, wenn wir dies für nötig empfinden!!!

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
01.11.2009 14:01 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt bin ich ja nicht hinreichend intelligent, aber wo liegt der Sinn, dies

Zitat:
Direkte Mehrfachantworten eines Benutzers unterbinden


LÄNGER zu machen, als dies:

Zitat:
Doppelpost-Kontrollzeit




Demnach könnte ich doch erst nach 1,5 Tagen auf den Thread (in dem ich der letzte Poster war) antworten, um etwas anderes, neues, zu schreiben, aber schon nach 1 Tag, um exakt das Gleiche zu wiederholen?
Oder?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

08.11.2009 20:50 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist damit du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das gleiche Lied in den SotD-Thread schreiben kannst smile
Aber erst nach anderthalb Tagen ein "Sonst keine Commis?!?" schreiben kannst.


Ansonsten hat die nachfolgende Posterin recht, falls das die Frage war

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 08.11.2009 20:56.

08.11.2009 20:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Das ist damit du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das gleiche Lied in den SotD-Thread schreiben kannst smile
Aber erst nach anderthalb Tagen ein "Sonst keine Commis?!?" schreiben kannst.


Ansonsten hat die nachfolgende Posterin recht, falls das die Frage war



aber denn könnte ich ja auf "Sonst echt keine Commis?!?!?! traurig Kommt schoN!!111" bereits nach 24 Std wieder schreiben: "Sonst echt keine Commis?!?!?! traurig Kommt schoN!!111", aber erst nach 1,5 Tagen zB dass man sich die Kommis jetzt sparen kann, weil mein Pferd gestorben ist. Richtig?
Sinn?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

08.11.2009 21:22 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Knopfloch
Das ist damit du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das gleiche Lied in den SotD-Thread schreiben kannst smile
Aber erst nach anderthalb Tagen ein "Sonst keine Commis?!?" schreiben kannst.


Ansonsten hat die nachfolgende Posterin recht, falls das die Frage war



aber denn könnte ich ja auf "Sonst echt keine Commis?!?!?! traurig Kommt schoN!!111" bereits nach 24 Std wieder schreiben: "Sonst echt keine Commis?!?!?! traurig Kommt schoN!!111", aber erst nach 1,5 Tagen zB dass man sich die Kommis jetzt sparen kann, weil mein Pferd gestorben ist. Richtig?
Sinn?

aber letzteres würdest du doch nur schreiben, wenn dazwischen auch commis kamen, ansonsten editierst du einfach deinen letzten post smile


Sonst noch Commis?!?!? fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.11.2009 21:28 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Knopfloch
Das ist damit du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das gleiche Lied in den SotD-Thread schreiben kannst smile
Aber erst nach anderthalb Tagen ein "Sonst keine Commis?!?" schreiben kannst.


Ansonsten hat die nachfolgende Posterin recht, falls das die Frage war



aber denn könnte ich ja auf "Sonst echt keine Commis?!?!?! traurig Kommt schoN!!111" bereits nach 24 Std wieder schreiben: "Sonst echt keine Commis?!?!?! traurig Kommt schoN!!111", aber erst nach 1,5 Tagen zB dass man sich die Kommis jetzt sparen kann, weil mein Pferd gestorben ist. Richtig?
Sinn?

aber letzteres würdest du doch nur schreiben, wenn dazwischen auch commis kamen, ansonsten editierst du einfach deinen letzten post smile


Sonst noch Commis?!?!? fröhlich


Nein, weil ich ja will dass der Thread hochrutscht, damit mich alle bemitleiden. Wenn er denn schon so weit unten is liest die News ja eh keine Sau

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

08.11.2009 21:41 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns so weit ist, schreib mir ne PN, dann verrat ich dir nen geheimen Trick :>


Ich fürchte die Sache ist hier ansonsten ausdiskutiert...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.11.2009 21:43 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann nicht mehr Antworten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH