Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lieblingsschülerin der Privatlehrerin | Mywarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschülerin der Privatlehrerin | Mywarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Lieblingsschülerin der Privatlehrerin | Mywarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deinen Namen nicht mehr hören!
» Jahrelang hat Miss Bloodhound von dir geschwärmt, jetzt musst du mir zeigen, was du wirklich kannst! «

Ein Gesuch von Skye Littlefeather


» NAME
Janina Fieldhouse (nicht festgelegt)
» ALTER
zwischen Vierzehn und Achtzehn Jahren
» CHARAKTER
Was Skye von ihr denkt (dass sie arrogant, angeberisch ist & sich bei Ms. B einschleimt) stimmt nicht. Alles weitere ist euch selbst überlassen - sie sollte allerdings nicht so fröhlich und redegewandt wie Skye sein.<
» BEZUG ZUM EIGENEN CHARAKTER
Um es kurz zu machen: Skye hasst sie. Wie Janina (oder wie sie auch immer heißt) zu ihr steht, ist euch überlassen.
» WEITERE BEMERKUNGEN
Ihr habt natürlich Narrenfreiheit, solange ihr ihr nicht eine völlig neue Gestalt andichtet.
Fragen zu Skye und Janina sind immer willkommen, Link zum Charakterbogen Skyes findet ihr oben.
» GEWÜNSCHTE AVATARPERSON
Das ist mir ziemlich egal, aber sie sollte nicht besonders schön sein. Ein Mauerblümchen oder so fände ich klasse. Ich hab aber das Vetorecht ^^

Liebe Grüße Cat.
Forum: http://mywarts.my.funpic.de/wbblite/index.php?sid=


__________________
toastbrot im regen.

25.10.2009 15:05 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von ». Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden x3

__________________
toastbrot im regen.

19.11.2009 14:39 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lieblingsschülerin der Privatlehrerin | Mywarts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH