Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Upload-Script funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Upload-Script funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Upload-Script funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe irgendwie ein Problem mit dem Uploaden von Dateien durch ein Upload-Script von php.-einfach, obwohl ich daran eigentlich nichts außer den Zielordner verändert habe. Wenn ich das Script bei ohost hochlade, die datei auswähle und auf den Hochladenknopf drücke, fängt er an zu laden, es tut sich aber auch nach ein paar Minuten nichts. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

bilderupload.php
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<?php
include("../../db.inc.php");
echo "<br/><br/><hr/>
    <form action="upload.php" method="post" enctype="multipart/form-data">
    <input type="file" name="datei"><br>
    <input type="submit" value="Hochladen">
    </form>";
?>


upload.php
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:

<?php
        include("../../db.inc.php");
        move_uploaded_file($_FILES['datei']['tmp_name'], "archiv/".$_FILES['datei']['name']."");
?>


Könnte das an ohost liegen? Der Code müsste nämlich richtig sein, ich habe ja wie gesagt nur den Zielordner verändert.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen.

__________________

25.10.2009 13:01 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gedacht, ich hatte die Reche vergeben, aber das war am falschen Ordner.
Jetzt funktionierts auch, allerdings nur bei einer txt.-Datei. Wenn ich versuche ein kleines Bild hochzuladen (jpg, 32 kb), dann lädt es 2 Minuten und dann kommt eine weiße Seite. Oben steht zwar, dass ich bei upload.php bin, aber es passiert nichts.

__________________

25.10.2009 14:30 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hat sich erledigt, es geht anscheinend nur an meinem Pc nicht, an anderen funktioniert es.

Kann geschlossen werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 27.10.2009 11:53.

27.10.2009 11:52 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlosen.
27.10.2009 13:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Upload-Script funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH