Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Adresse läuft nichts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Pech hast, wirst du von einem "Abmahnverein" erwischt. Guck mal unter www.abmahnwelle.de - ansonsten ist das Risiko mittel bis gering.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
09.02.2006 14:40 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!
muss ich auch meine telefon nummer angeben?? ich habe halt meine komplette adresse drin, aber nicht die telefonnummer!

wenn diese frage schon hier beantwortet ist, bitte mir nicht den kopf abreisen, sonder einfach nur sagen, wer diese antwort geschrieben hat und OB sie überhaupt schon beantwortet wurde! oder aber, sie wurde schon beantwortet, und ihr beantwortet meine frage mit ja oder nein!! *lol*
komischer text, den ich da zusammengebraut habe!! *sorry*
Marie

__________________

24.02.2006 21:47 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
Hier brennt aber immer noch die Frage, ob dasnur bei gewerblichen Homepages sein muss oder auch bei privaten.
Ich hab sie drinnen: Siehe da, noch kein Telefonterror
24.02.2006 22:18 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied


images/avatars/avatar-11939.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich würds nie reinschreiben weil nacher kommt da mal einer oder so und schreibt drohbriefe .... also ich würds nie amchen !!

__________________



Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
24.02.2006 23:17 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Jade
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Es muss eine vollständige Adresse im Impressum verhanden sein, d.h. volständige Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse.

Ich würde deine Eltern doch einfach darüber informieren, dass du eine Homepage hast, sie werden dir wohl nicht den Kopf abreissen. Augenzwinkern


aber man darf seine adresse im internet nicht rausgeben!!! wir hatten das in der schule!!!
24.02.2006 23:28 Jade ist offline E-Mail an Jade senden Beiträge von Jade suchen Nehmen Sie Jade in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Vorträgen zum Thema Jugendschutz im Internet wird davon ausgegangen, dass die Jugendlichen nur Nutzer, jedoch nicht Diensteanbieter sind, also nur eine Seite besuchen, aber keine eigene Seite ins Internet stellen.
Denn dann ist die Angabe einer Adresse unumgänglich - und dabei ist es irrelevant, ob du minderjährig bist oder nicht.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
25.02.2006 00:01 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Jade
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Bei den Vorträgen zum Thema Jugendschutz im Internet wird davon ausgegangen, dass die Jugendlichen nur Nutzer, jedoch nicht Diensteanbieter sind, also nur eine Seite besuchen, aber keine eigene Seite ins Internet stellen.
Denn dann ist die Angabe einer Adresse unumgänglich - und dabei ist es irrelevant, ob du minderjährig bist oder nicht.


bei meiner freundin sind aber drohbriefe gekommen!!! und telefonterror wurde auch gemacht!!!!
25.02.2006 09:45 Jade ist offline E-Mail an Jade senden Beiträge von Jade suchen Nehmen Sie Jade in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gab noch nie meine Tele und adresse her!

Nur e-mail und ICQ

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

25.02.2006 15:32 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich habe alles durchgelesen und da frage ich mich, ob das ein Deutsches Gesetz ist oder ein Weltweites. Was ist es jetzt: ein Deutsches Gesetz oder ein Weltweites? Nihmt mich nämlich wunder.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
25.02.2006 16:14 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha. Dann gilt dieses Gesetz nicht für Schweizer Anbieter, wie 1page.ch und so?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
25.02.2006 17:12 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jade
bei meiner freundin sind aber drohbriefe gekommen!!! und telefonterror wurde auch gemacht!!!!

Das ist sicherlich sehr nervenaufreibend, aber genauso irrelevant fürs Strafmaß hinterher. Bis zu 50.000 Euro für ein nicht korrekt geführtes Impressum... Wer sich nicht gegen Drohbriefe und Telefonterror wehren kann (und scheinbar solchen zuvor provoziert hat), der hat meiner Meinung nach keine eigene Homepage zu betreiben.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
25.02.2006 17:39 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
CaraMia CaraMia ist weiblich
.:Holsteinerin:.


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig wiedersprüchlich ist es doch. Grade Kinder und Jugendliche werden gewarnt nicht im www allzu viel über sich Preis zu geben, wie Adresse usw.
z.B durch solche Texte ~Klick~
doch gibt man denen dann die Homepageadresse sei es nur um einen GB-Eintrag zu erlangen hat der seine Adresse...

Drin habe ich meine Adresse (außer Tele...wer die haben will muss halt per Mail anfragen oder Gelbe Seiten nutzen)
Außer einen wirklich netten Telefonanruf, der darin endete das jemand paar Fotos haben wollte war noch nie was.


Kann mir aber gut Vorstellen,dass grade bei welchen die viel in Jugendchats sind es doch mal zu Drohbriefen etc. kommen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaraMia: 26.02.2006 03:09.

26.02.2006 03:08 CaraMia ist offline E-Mail an CaraMia senden Beiträge von CaraMia suchen Nehmen Sie CaraMia in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaraMia
Ein wenig wiedersprüchlich ist es doch. Grade Kinder und Jugendliche werden gewarnt nicht im www allzu viel über sich Preis zu geben, wie Adresse usw.
z.B durch solche Texte ~Klick~
doch gibt man denen dann die Homepageadresse sei es nur um einen GB-Eintrag zu erlangen hat der seine Adresse...


Bei solchen Texten wird meistens beachtet, dass Jugendliche noch keine eigenen Webseiten haben.
Also beim Chatten o.ä. sollte man nie Adresse oder Telefonnummer rausgeben.
Wenn du eine Homepage has, dann MUSST du das angeben und wenn du dann deine Homepageadresse hergibst sieht man deine Daten.

Aber generell gilt, wer seine Adresse und Telefonnummer nicht angibt will, will auch keine Homepage haben.
26.02.2006 08:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von Cool T
Aber ich denke bei privaten Pages ist es nicht schlimm, wenn alles legal ist hast du nicht zu befürchten Augenzwinkern

Doch, unter Umständen eine Abmahnung mit bis zu 50.000 Euro Strafe.

^^das ist doch vollkommender quatsch!!!!wieso sollte man so eine hohe geldstrafe bekommen,wenn man eine legale homepage hat!?
also ich schreibe nur meinen namen und email und des reicht auch!so können mich die leute halt kontaktieren,mehr nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 29.04.2006 18:02.

29.04.2006 18:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
^^das ist doch vollkommender quatsch!!!!wieso sollte man so eine hohe geldstrafe bekommen,wenn man eine legale homepage hat!?
also ich schreibe nur meinen namen und email und des reicht auch!so können mich die leute halt kontaktieren,mehr nicht!


Wenn man einer Impressumspflicht nicht nachkommt, kann das ganze - auch wenn man nichts verbrochen hat - als Ordnungswidrigkeit geahndet werden. Und das kostet halt nur mal eben bis zu 50.000 Euro, je nach Verstoß. (siehe auch § 12 TDG (Bußgeldvorschriften))

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
29.04.2006 18:40 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nocht,dass man wenn man seine anschrift nicht ins impressum setzt,dass man dann50.000 euro strafe zahlen muss!wenn man name und email angibt dann kann man ja schliesslich kantaktiert werden!ich mein wenn man adresse,telenummer etc. angibt dann können bei dir so bekloppte leute terror veranstalten.von daher kann cih das nicht glauben und ich hab noch nier gehört,dass man desswegen 50.000euro bezahlen muss
29.04.2006 18:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
ich glaube nocht,dass man wenn man seine anschrift nicht ins impressum setzt,dass man dann50.000 euro strafe zahlen muss!wenn man name und email angibt dann kann man ja schliesslich kantaktiert werden!ich mein wenn man adresse,telenummer etc. angibt dann können bei dir so bekloppte leute terror veranstalten.von daher kann cih das nicht glauben und ich hab noch nier gehört,dass man desswegen 50.000euro bezahlen muss

Man muss nicht zwingend, aber man kann müssen. Du musst auch nicht Strafe zahlen, wenn du unangeschnallt Fahrrad fährst, sondern erst dann, wenn dich ein Polizist erwischt. Wenn du es nicht glaubst, lies es im Gesetz nach. Den Link findest du einen Post höher.
Ansonsten gibt es da dran nichts zu drehen, das Gesetz steht und ist rechtsgültig und da haben sich alle dran zu halten. Wenn du wirklich Angst davor hast, dass jemand bei dir Telefonterror betreibt, dann veröffentliche gefälligst keine Homepage im Internet! Das Internet ist kein Kinderspielplatz!

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
29.04.2006 19:15 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um klarheit zu schaffen: Meine Mutter ist Webdesignerin und die hat mir folgendes gesagt:
Solange die Homepage nicht zum Geldverdienen da ist ist garkein Impressum nötig. Da wir haber die Bilder von anderen Fotographen benutzen ist ein Impressum schon ganz nützlich. Im Impressum muss nicht umbedingt die Adresse stehen, es sollte aber ausdrücklich zu sehen sein, wie an an die Adresse kommt. Ich schreibe seit dem immer in mein Impressum:
sollte ich gegen irgendwelche Copyrights verstoßen schreibt mich bitte per E-Mail an, damit ich ihnen meine Adresse zuschicken kann, oder so etwas ähnliches.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

29.04.2006 19:20 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Ich bin jetzt voll verwirrt was soll ich jetzt tun addy mit telefon (wäre dann Handy) rei oder nicht?

__________________

29.04.2006 19:57 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von sweet araber
ich glaube nocht,dass man wenn man seine anschrift nicht ins impressum setzt,dass man dann50.000 euro strafe zahlen muss!wenn man name und email angibt dann kann man ja schliesslich kantaktiert werden!ich mein wenn man adresse,telenummer etc. angibt dann können bei dir so bekloppte leute terror veranstalten.von daher kann cih das nicht glauben und ich hab noch nier gehört,dass man desswegen 50.000euro bezahlen muss

Man muss nicht zwingend, aber man kann müssen. Du musst auch nicht Strafe zahlen, wenn du unangeschnallt Fahrrad fährst, sondern erst dann, wenn dich ein Polizist erwischt. Wenn du es nicht glaubst, lies es im Gesetz nach. Den Link findest du einen Post höher.
Ansonsten gibt es da dran nichts zu drehen, das Gesetz steht und ist rechtsgültig und da haben sich alle dran zu halten. Wenn du wirklich Angst davor hast, dass jemand bei dir Telefonterror betreibt, dann veröffentliche gefälligst keine Homepage im Internet! Das Internet ist kein Kinderspielplatz!

ich bin aba net so blöd und stell ins internet meine anschrift.wer weiss,wer die da alles liest!
29.04.2006 20:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH