Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Adresse läuft nichts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cool T
Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von Cool T
Aber ich denke bei privaten Pages ist es nicht schlimm, wenn alles legal ist hast du nicht zu befürchten Augenzwinkern

Doch, unter Umständen eine Abmahnung mit bis zu 50.000 Euro Strafe.

Aber wenn sie legal ist, hat doch auch eigt. keiner was zu meckern.
Dann kann es einem doch egal sein, ob da jetzt nur ne E-Mailadresse ist oder die vollständige Adresse


Es ist aber nicht egal, da es Gesetz ist.
04.06.2005 18:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cool T
Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von Cool T
Aber ich denke bei privaten Pages ist es nicht schlimm, wenn alles legal ist hast du nicht zu befürchten Augenzwinkern

Doch, unter Umständen eine Abmahnung mit bis zu 50.000 Euro Strafe.

Aber wenn sie legal ist, hat doch auch eigt. keiner was zu meckern.
Dann kann es einem doch egal sein, ob da jetzt nur ne E-Mailadresse ist oder die vollständige Adresse

Es kann keiner meckern, dass Ihre Inhalte illegal wären, ja. Aber es kann jemand meckern, dass sie kein rechtsgültiges Impressum vorweisen kann. Und dies kann mit 50.000 EUR Strafe belegt werden. Illegale Inhalte können noch deutlich teuerer werden.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
04.06.2005 19:01 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Corvina Corvina ist weiblich
PonyReiterin


images/avatars/avatar-2421.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ganz im ernst,welcher Mensch wird einen Jugendlichen verklagen, der eine legale HP über Pferde,Freunde oda sonst was hat,aber im Impressum halt keine Adresse?
Ich versteh den Sinn da nicht drin...

__________________
Just Have A Look
04.06.2005 19:17 Corvina ist offline E-Mail an Corvina senden Homepage von Corvina Beiträge von Corvina suchen Nehmen Sie Corvina in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lars hat auch nur gesagt wie das gestzt lautet. Nicht das ihr zu 100% verklagt werdet.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

04.06.2005 19:20 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corvina
Aber mal ganz im ernst,welcher Mensch wird einen Jugendlichen verklagen, der eine legale HP über Pferde,Freunde oda sonst was hat,aber im Impressum halt keine Adresse?
Ich versteh den Sinn da nicht drin...

Da gibt es oft keinen Sinn, außer Geld.
Lies mal unter http://www.kampfumsongtexte.de/ :
Zitat:
Im März 2005 hat eine Anwaltskanzlei aus Berlin Abmahnungen an so gut wie alle deutschen Songtext-Seiten verschickt. Uns sind derzeit 42 Seiten mit insgesamt 226 Abmahnungen bekannt. Täglich melden sich immer mehr betroffene Webmaster bei uns. PRO Abmahnung sind nun über 1600,57 € Anwaltkosten zu zahlen! Für die meisten Betreiber bedeutet dies den finanziellen Ruin und die Schließung der Internetseite. Der Rekord momentan liegt bei 25 Abmahnungen an einen Webseitenbetreiber!

Die abgemahnten Seiten waren fast alle nicht kommerziell, und auch keineswegs gewinnorientiert. Wir haben keine 30 Euro für einen Text verlangt. Die meisten Seiten haben rein gar nichts verdient. Alle Seiten haben die Möglichkeit angeboten Songtexte auf Anfrage zu löschen. Eine E-Mail hätte gereicht! Es gab also keinen Bedarf einen Anwalt einzuschalten, der einen vorgefertigten Brief über 226mal verschickt, und pro Brief die stolze Summe von 1600,57 € verlangt.
Den uns bekannten Songtext- und Forenseiten entstanden somit Forderungen von über 361.728,00 €.
Ein Anwalt der 226mal den gleichen Brief verschickt, wird so schnell mal über eine viertel Million reicher.
Einige von uns sind noch minderjährig, trotzdem werden schon Beträge von über 11.200,00 € bzw. über 6.400,00 € verlangt. Dies ist nicht nur unverschämt sondern auch unmoralisch. Diese Jugendliche haben kein eigenes Einkommen. Wie sollen sie diese Schuld begleichen?


__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
04.06.2005 19:52 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:29.

04.06.2005 20:17 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wie ist das denn jetzt z.B. bei Fotohomepages, die enfach nur Bilder ausstellen, aber diese nicht zur Benutzung freigestellt sind...
dann kommt da so einer, der klaut die Bilder und er wird bei erwischt, z.b. derjenige, der auf seinem Pferd sitzt, will nicht, dass das Bild im INternet rumgeht, für VRH's usw. Dann sagt der Bilderdieb aber, er hätte das bild von mir MIT erlaubnis.
Krieg ich dann die Schuld?
Muss ich dafür Blechen?
Wie kann ich beweisen, dass es nicht so ist?
Was kann ich tun, um mich davor zu schützen?

Muss jetzt ins Impressum:
Hans Mustermann
Musteralle XY
84393 Musterstadt

oder reicht auch:
H. Mustermann
85493 Musterstadt
???

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.06.2005 21:52 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

RE: gleiches Recht für alle.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Ich möchte nicht ständig mit einem Bein in der Schuldenfalle sitzen, und minderjährige (wo die Eltern ja haften!) gehen ungeschoren aus, obwohl sie Seiten bauen können (in der Schule gelernt!) in jedem Schulbuch auf das Copyright hingewiesen wird und sagen mir dann, oh, verzeichung, das habe ich nicht gewusst das ich Fotos nicht verwenden darf.


Soweit ich weiß, gelten für den Unterricht in Schulen etwas andere Bestimmungen bezüglich des Urherberrechts.

http://transpatent.com/gesetze/urhg11.html#46
http://transpatent.com/gesetze/urhg11.html#47
http://transpatent.com/gesetze/urhg11.html#52
http://transpatent.com/gesetze/urhg11.html#52a
http://transpatent.com/gesetze/urhg11.html#53

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von p2o: 06.06.2005 22:09.

06.06.2005 22:02 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

RE: gleiches Recht für alle.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von p2o
Soweit ich weiß, gelten für den Unterricht in Schulen etwas andere Bestimmungen bezüglich des Urherberrechts.

Was sich allerdings auf die Unterrichtsmaterialien bezieht, die dem Bildungsauftrag dienlich sind. Und Homepages zählen grundsätzlich zwar dazu, aber nicht deren urheberrechtlich geschützte Inhalte, weil diese dann nicht mehr schulintern verwendet werden.
Es ist also unerheblich, ob eine Homepage in der Schule oder zu Hause erstellt wurde.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
06.06.2005 22:23 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe lieber ein illegales Impressum als von Verrückten aufgespürt zu werden... Nee danke, da sind mir 50.000 € oder wie viel auch immer lieber als der Tod.

Liebe Grüße MexX großes Grinsen
08.06.2005 15:40 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:27.

08.06.2005 17:20 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mal meinen Onkel gefragt Polizist der meinte man muss nicht seine Adresse angeben sondern nur E-Mail adresse und Name das lagt schon meinte er
12.07.2005 16:42 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und selbst wenn es nötig ist, denke ich stehts 20:80 das man eine Strafe bekommt. Es gibt so viele Seiten wo nicht die Adresse vorhanden ist. Ich glaube nicht, das die Polizei oder wer auch immer so vielen Hp-Besitzern eine Mahnung bzw. eine Strafe erteilt.
12.07.2005 16:54 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:18.

12.07.2005 18:06 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007

Da gibt es oft keinen Sinn, außer Geld.
Lies mal unter http://www.kampfumsongtexte.de/ :
Zitat:
Im März 2005 hat eine Anwaltskanzlei aus Berlin Abmahnungen an so gut wie alle deutschen Songtext-Seiten verschickt. Uns sind derzeit 42 Seiten mit insgesamt 226 Abmahnungen bekannt. Täglich melden sich immer mehr betroffene Webmaster bei uns. PRO Abmahnung sind nun über 1600,57 € Anwaltkosten zu zahlen! Für die meisten Betreiber bedeutet dies den finanziellen Ruin und die Schließung der Internetseite. Der Rekord momentan liegt bei 25 Abmahnungen an einen Webseitenbetreiber!

Die abgemahnten Seiten waren fast alle nicht kommerziell, und auch keineswegs gewinnorientiert. Wir haben keine 30 Euro für einen Text verlangt. Die meisten Seiten haben rein gar nichts verdient. Alle Seiten haben die Möglichkeit angeboten Songtexte auf Anfrage zu löschen. Eine E-Mail hätte gereicht! Es gab also keinen Bedarf einen Anwalt einzuschalten, der einen vorgefertigten Brief über 226mal verschickt, und pro Brief die stolze Summe von 1600,57 € verlangt.
Den uns bekannten Songtext- und Forenseiten entstanden somit Forderungen von über 361.728,00 €.
Ein Anwalt der 226mal den gleichen Brief verschickt, wird so schnell mal über eine viertel Million reicher.
Einige von uns sind noch minderjährig, trotzdem werden schon Beträge von über 11.200,00 € bzw. über 6.400,00 € verlangt. Dies ist nicht nur unverschämt sondern auch unmoralisch. Diese Jugendliche haben kein eigenes Einkommen. Wie sollen sie diese Schuld begleichen?


Meine Güte! geschockt geschockt
stelle man sich vor, ein Anwalt würde Seiten mit geklauten Bildern aus dem Netz abmahnen - da rollen die Rubel (für den Anwalt und die Urheber der Bilder!).
Ich glaub ich spinn... also so etwas geht ja wirklich zu weit! bei allem was recht ist, aber übertreiben muss man ja nicht...


zu eigentlichen Thema: Ich habe in meinem Impressum meinen vollständigen Namen und die richtige Adresse. Telefon bzw. Handy-Nummer steht bei mir noch nicht drin, weil ich sonst ständig Anrufe bekomme, muss sie jetzt aber reintun, solange ich Ferien hab (in der Schulzeit konnte man mich sowieso nicht erreichen...).
Ich denke nicht, dass sich jemand einen Scherz mit mir erlauben würde, da meine Seite ja ernsthaft ist und ich niemandem etwas zuleide getan hab *g*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
12.07.2005 19:05 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, noch einmal die Frage:
Langt es wenn ich
Max Muster
99999 Musterstadt
schreibe, oder muss alles drin sein also:
Max Muster
Musterstrasse 9
99999 Musterstadt
9999/9999999
?

__________________

12.07.2005 21:30 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wie oft denn noch.
So gehört es:

Zitat:
Max Muster
Musterstrasse 9
99999 Musterstadt
9999/9999999


Mein Impressum ist vollständig ausgefüllt, mit Name, E-Mail, Adresse und Handynummer. Telefon ham ma keins mehr.
12.07.2005 22:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Ähm, wie oft denn noch.
So gehört es:

Zitat:
Max Muster
Musterstrasse 9
99999 Musterstadt
9999/9999999


Mein Impressum ist vollständig ausgefüllt, mit Name, E-Mail, Adresse und Handynummer. Telefon ham ma keins mehr.

telefonnummer muss nur (soweit ich das verstanden habe) bei HP's hingesetzt werden, wo man mit Geld verdient, bzw sachen gegen Geld anbietet...

solange es aber nur eine private Page ist, wo du deine eigenen sachen ausstellst, aber nichts anbietest, gegen GEld, muss deine TELENUMMEr da nicht stehen

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

12.07.2005 22:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:18.

13.07.2005 06:42 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Impressum z.B. sieht so aus:
http://www.speicherplatz4you.de/?include=impressum

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.07.2005 21:33 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH