Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Fehler bei Der Pferderennstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei Der Pferderennstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Fehler bei Der Pferderennstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir das Spiel "Der Pferderennstall" zu gelegt nachdem ich es mir von der Bücherei vor längerem ausgeliehen hatte und es mir zugesagt hatte.
Dort lief es auch. Nun habe ich es vor wenigen Tagen installiert und seither kommt die Meldung beim Start, nach kurzer Ladezeit, "Can't open video device"
hab jetzt den neuen DirectX runter geladen, nützt nix.
Danachkommt das Acknex (A6) ein Problem hätte usw. mit Problembericht senden o.Ä.

Was könnt das sein?
Was kann ich machen?
Hat wer Tipps?
Wäre eindeutig zu schade für das Geld.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

23.10.2009 21:52 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfüllt dein PC die Mindestanforderungen?

Hast du die Möglichkeit das Spiel auf einem anderen Rechner zu testen?
04.11.2009 18:38 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn es in der Bücherei geklappt hat, wird es auch so klappen.
Augenzwinkern

Dabei Handelt es sich wohl um einen kleinen Programmierfehler.
Ich habe mein Spiel dem Händler zurückgegeben und gleich ein neues von ihm Bekommen - Kostenlos.
Es sind zwar nicht alle Händler so nett, aber ein Versuch ist es wert Augenzwinkern
01.02.2010 23:28 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Themenstarter Thema begonnen von brightside
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein hat nicht funktioniert, funktioniert jetzt auch nicht mehr weil ich einen mac habe mittlerweile.
die grafikkarte war zu schlecht, hatte eine andere eingebaut gehabt.

und da ich das spiel gebraucht gekauft hatte ohne quittung könnte ich es auch nicht umtauschen..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

02.02.2010 19:05 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Fehler bei Der Pferderennstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH