Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Juni 2010 auf Ruine Schenkenberg (Schweiz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juni 2010 auf Ruine Schenkenberg (Schweiz)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Juni 2010 auf Ruine Schenkenberg (Schweiz) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen

ich hab vor mit einigen Freunden ein grösseres Shooting zu machen, je mehr dabei sind umso mehr Spass wird es geben. Es ist für Juni 2010 geplant, an einem Wocheende. Wir fangen schon so früh an zu planen, damit es auch sicher klappt, wäre ja zu schade wenn jemand schon was anderes vorhätte nur weil wir zu spät angekündigt haben. Es soll am Wochenede statt finden und zur klärung an welchem Tag habe ich bei doodle einen Termin-Finder eröffnet
Bitte tragt euch ein am besten mit Usernamen von GB (zB so: Black Katrin von GB) damit ich euch kontaktieren kann Es werden übrigens 2 Daten angegeben schlussendlich, ein ausweichdatum falls es beim ersten Regnen sollte.

Also wohin es geht: Ruine Schenkenberg
eine schöne grosse Ruine wo wir sicherlich genügend Locations haben

So was jetzt noch fehlt sind Ideen für die Shootings, die Models und Mitfahrgelegenheiten und vielleicht auch genauere Zeiten und wie wir die verpflegung machen wollen, ABER es wäre vielleicht praktisch das ganze nur in einem Forum abzuhalten... www.Hobbyfotographen.ch

ich freu mich auf viele reaktionen

grüsschen
Katrin
23.10.2009 19:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Juni 2010 auf Ruine Schenkenberg (Schweiz)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH