Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |S| Helfer für 3 Projekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |S| Helfer für 3 Projekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44453.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 150

|S| Helfer für 3 Projekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben. fröhlich

Wie es schon in der Überschrift steht, suche ich einige Helfer für 3 Projekte, die ich in der nächsten Zeit realisieren möchte.
Es handelt sich dabei um ein Reallife RPG, einen professionellen VRH und um eine VPH.

About Me
[/list]|| Anka / 16 Jahre alt / 5 Jahre RS- & HP-Erfahrung ||
~hervoragende HTML-Kenntnisse inklusive Tabellen & Stylesheet. [Schule eben. Augenzwinkern ]
~immer besser werdende [^^] Wbblite-Erfahrung, kann die meisten Hacks einbauen. fröhlich
~viel Zeit
~kritikfähig
~immer ein offenes Ohr. Augenzwinkern
~absoluter Teamplayer
~leider ziemlich unkreativ, daher sind Grafiken nicht meine Stärke.
~Kontaktmäglichkeiten, hier natürlich per PN, eMail aber auch ICQ. Letzteres bevorzuge ich.[/list]

Die Projekte
Allgemein gilt für alle Projekte, dass ich jemanden suche, der vielseitig ist und für alle mal etwas leisten kann. fröhlich
Das Inplay der Sites soll erst mit 5 aktiven Mitgliedern starten. Augenzwinkern


*Das Reallife RPG
    -Name schon vorhanden
    -soll nur Forum sein. Dazu besteht schon ein Wbblite-Forum, dass allerdings auf einer anderen Domain neu aufgebaut werden soll. Das Gerüst soll jedoch erhalten bleiben. Keine Sorge, das Inplay soll neu starten
    -Professionell, mit vielen Hacks, die dem Benutzer das boarden auch erleichtern soll. fröhlich
    -Mit vielen tollen Specials, spannenden Plots und einigen vorgegebenen Rolecards.


*Der VRH
    -Name schon vorhanden, allerdings hat der MB Mitsprache Recht. Augenzwinkern
    -Forum & HP [mit HTML & CSS, evtl. später noch PHP]
    -ohne Berichte, soll als RS bestehen. Berichte wären zusätzlich möglich.
    -Steckbriefe zum selber schreiben. Nur die Pferdebilder und die Steckbrief-Form ist vorgegeben.
    -Mit Specials wie Gewinnspielen, monatlichen Turnieren, Fohlenschule, speziellen Jobs, und außergewöhnlichen Ereignissen &&&.
    -Professionell und umfangreich.


*Die VPH
    -Name schon vorhanden, kann allerdings nochmal besprochen werden.
    -Forum & HP [mit HTML & CSS, evtl. später noch PHP]
    -zuerst 2 Herden, dies kann allerdings jederzeit erweitert werden.
    -mit Ranch, Pferde können gefangen und eingeritten werden. Daher sind auch Cowgirls & -boys gefragt. Augenzwinkern
    -Specials wie spannende Plots, Dramen, Nachtrennen, &&&.


So, ich hoffe das genügt euch als kleiner Einblick in die Projekte. Weiteres kann noch besprochen werden, für neue Ideen bin ich sehr offen.

Ich Suche...
...ein oder zwei Mitbesitzer für alle 3 Sites, damit wir uns besser absprechen können.
...ein oder zwei Grafiker, der bereit ist für alle Sites Designs, Banner etc. zu entwickeln. Am liebsten sehr kreative Personen mit professionellen Grafikprogrammen, die sich auch Jahreszeiten-gerechte-Farbkonzepte ausdenken können.
...mehrere Moderatoren, die die Foren sauber halten und mir immer wieder Kritik etc. geben.
...natürlich erste Mitglieder.. ^^

Meine Ansprüche
-professionell
-Alter: 14+
-viel Zeit & Lust
-am liebsten ICQ
-Erfahrung im HP- & RS-Bereich
->>Vielseitigkeigkeit, [ihr solltet euch nicht zu schade sein, hin und wieder Werbung zu machen.. Augenzwinkern ]
-am liebsten auch HTML-, CSS-, Wbblite- und PHP-Kenntnisse
-Loyalität ist mir sehr wichtig, sowie
-immer neue Ideen.

Das wars. xD
LG,
Anka

__________________

23.10.2009 14:38 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

RE: |S| Helfer für 3 Projekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo xD
Ich heiße Emily,
bin 14 Jahre und habe Interesse an deinem Angebot.
Ich bin jeden Tag online und kenne mich mit virtuellen Reiterhöfen einigermaßen aus,
da ich selber mal einige Zeit welche geführt habe.
Allerdings waren das immer Baukasten-Höfe, weshalb ich nur HTML beherrsche, allerdings nicht ganz 100%.
Ich würde am liebsten als MB tätig sein, wenn das nicht geht vllt. als Mitglied?!
Bei Fragen einfach PN

lg Falkenstein
02.11.2009 11:52 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |S| Helfer für 3 Projekte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH