Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend erfahrene MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend erfahrene MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Suche dringend erfahrene MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mit dem VRH *Confessional Stable* angefangen. Ich wollte es ja erst wieder mit Frontpage machen aber alleine pack ich das wegen der schule usw nicht! ich bräuchte eine MB die folgende Kriterien hat:

~ 13 und älter!
~ HTML Kenntnisse
~ Grafikkenntnisse
~ sehr oft online! am besten täglich
~ zuverlässig!

Hab mit dem Hof mal angefangen... sieht noch ziemlich Sch**** aus, aber des kommt noch alles! Hier die addy!

*Confessional Stable*

Bei Fragen oder Intresse eine Mail an Confessional schicken oder schreib hier in den Thread! Danke

Jenny großes Grinsen

Edit by Mona
Bitte keine Sonderzeichen im Titel, danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 02.06.2005 14:24.

02.06.2005 14:13 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

~ 13 und älter! ja bin 13!!
~ HTML Kenntnisse: hm..also habe schon diese Hof mit Frontpage gemahct: http://home.arcor.de/Stables1/
~ Grafikkenntnisse:mhm..naja..muss noch üben aber elcihte sachen bekomme ich auch hin^^
~ sehr oft online! am besten täglich: ja außnachmen können aber mal vorkommen unglücklich
~ zuverlässig! oh ja schon^^

bitte melde dich mal..lg, knuddel

p.s: icq: 290-701-371
MSN: green_field@web.de

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.06.2005 15:03 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! Würd mich echt freuen! ich hab dich bei icq angeklickt!

03.06.2005 13:20 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

ja, komm doch heute mnal on..bin da^^

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

03.06.2005 14:57 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend erfahrene MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH