Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread Gestüt Möhrwald | Neue Hengste im Angebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Gestüt Möhrwald | Neue Hengste im Angebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Da ist die Süße <3
Guckst du H I E R xD
Ganz unten (:
Ich habe mir aber eine interne Seite nun angelegt, wo ich die Fohlendaten
eintrage, damit ich später im Stecki weiß, was für Charaktere die so haben (:

__________________

05.12.2009 21:43 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Bianca / RVLindenhof@t-online.de - per PN
Hof + Adresse: DS Lindenhof , Link in Siggi
Welches Pferd?: Schabernack
Preisangebot: 5000 v€
Was wird aus dem Pferd?: Zuchtpferdchen mit Turniervorstellungen
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Er wird in die Zuchthengstherde kommen. Jeden Tag ist Weidegang. Er wird natürlich jeden Tag bewegt (Sonntags - Ruhetag) Wie oben gesagt wird er neben dem Deckeinsatz auch Turniere gehen.

Da es ja mit Wandanga sicherlich nicht klappen wird.


verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.12.2009 22:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luluu
Super. Also kann ich die kleine aus der Datenbank bei mir rausnehmen?

biaggi
Für Schabernack möchte ich noch etwas warten.

__________________

06.12.2009 10:05 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon (:

__________________

06.12.2009 11:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.12.2009 11:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnn
Luluu
Super. Also kann ich die kleine aus der Datenbank bei mir rausnehmen?

biaggi
Für Schabernack möchte ich noch etwas warten.


hmpf verwirrt

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.12.2009 15:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

RE: Sammelthread der Ds Möhrwald | Neue Pferde zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnn
DC's Schabernack MW - Westfale - Hengst - Vorverkaufsrecht: Reitgut Descando

Ich verzichte auf mein Vorkaufsrecht. smile
Er gefällt mir zwar echt gut, aber ich habe sowieso schon so viele Pferde, dass ich mich bald von einigen trennen muss, von daher wäre es ziemlich unvernünftig ihn zu übernehmen.

__________________

26.12.2009 15:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Christine / schmit_schristine@yahoo.de
Hof + Adresse: ZS Alsbach / http://zsalsbach.zs.funpic.de (Eröffnung morgen, kannst aber gerne den Direktlink heute schon haben^^)
Welches Pferd?: Schabernack <3
Preisangebot: 9.000€
Was wird aus dem Pferd?: Zuchhengst =D
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): große Box im Hengstestall, täglicher Weidegang. Er wird sich jetzt erstmal 1 oder 2 Wochen auf der Station eingewöhnen und dann in die Zucht einsteigen. Er wird dann in den "Zuchtpausen", so nenn ich das jetzt mal^^, langsam weiter ausgebildet.

LG Amaita (:


__________________
Icon von Bea
26.12.2009 15:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Sarah | Gagaline@hotmail.de
Hof + Adresse: Deckstation Hohnstein [gerade noch im Umbau, allerdings öffnen wir in ein paar Tagen wieder Augenzwinkern ]
Welches Pferd?: DC's Schabernack MW
Preisangebot: 9.000 - 13.000 €
Was wird aus dem Pferd?: unser letzter Wesfalenzuchthengst smile
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Als erstes kommt er in die großen & geräumigen Hengstboxen mit täglichem Weidegang. Sofern er sich eingelebt hat, wird er dann auch bei Bedarf natürlich gefördert und auf sein Potenzial trainiert. Ansonsten wird er eben als Zuchtpferd eingesetzt.
26.12.2009 17:02 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Pömpi / ABCP-Dimalimm@gmx.de
Hof + Adresse: DS Kalinka
Welches Pferd?: DC's Schabernack MW
Preisangebot: 8.000-12.000V&#8364;
Was wird aus dem Pferd?: Er wird als Zucht und Turnierpferd auf unseres Deckstation eingesetzt.
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Er kommt in einen großen hellen Hengsstall, zu jeder Box gehört ein kleines Paddock, damit die Pferde mehr auslauf haben. Täglicher Weide, oder Koppelgang, je nach Wetterlage sind bei uns selbstverständlich, und natürlich im Herdenverband. Außerdem wird mit ihm täglich gearbeitet und er wird anhand seines Potentials weiter gebildet. Das heißt er bekommt erst einmal eine behutsame Springausbildug.
27.12.2009 11:23 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte interesse an einen Job als Turnierreiter. Allerdings als freier.

LG

__________________

27.12.2009 12:02 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biaggi, Amaita ~Sarah~ und Pömpi
War echt keine leichte Entscheidung. Aber zu Schabernacks Wohl habe ich mich entschieden ihn an Amaita und die ZS Alsbach zu geben. Schick mir dann den Link wenn du ihn eingetragen hast. smile

****Amy****
Ok. Sag dann einfach bescheid wann du auf welchem Pferd du welches Turnier reitest. smile

__________________

27.12.2009 12:28 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich dir ne pn schicken oder per email?

__________________

27.12.2009 12:29 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich danke dir =D
Trag ihn schnellstmöglich ein <3


__________________
Icon von Bea
27.12.2009 12:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita
Hetz dich nich großes Grinsen

****Amy****
PN ist ok.

__________________

27.12.2009 12:43 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Tina + icq Augenzwinkern
Hof + Adresse: Ps Austen
Welches Pferd?: Mw's Zaunkönig BZ
Preisangebot: 5.000
Was wird aus dem Pferd?: Privatpferd, Deckhengst, Turnierpferd
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Bekommt eine schöne große Box, mit Paddock + täglichem Weidegang, kommt dann aber erstmal noch mit in die Jungpferde Herde, später dann wird er 3 od. 4 Jährig angeritten, je nach dem wie er sich entwickelt und soäter dann auf turnieren vorgestellt und weiter gebildet.

Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


27.12.2009 16:27 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bitte: xXx

Wie viel bekommst du für ihn?^^


__________________
Icon von Bea
27.12.2009 17:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kosmos
Schnapp ihn dir großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen kannst ihn haben smile

Amaita
Sagen wir einfach 9.000? smile Ist ein richtig schicker geworden großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 27.12.2009 17:02.

27.12.2009 17:00 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
So bitte: xXx

Wie viel bekommst du für ihn?^^


großes Grinsen

__________________
Icon von Bea
27.12.2009 17:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tinagrafie.de/austen/fohlenex.html

link bekommt er mit 3 jahren Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


27.12.2009 21:31 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread Gestüt Möhrwald | Neue Hengste im Angebot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH