Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » "Mask" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mask"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 177
Herkunft: aus der Schweiz

"Mask" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cavallo1995@hotmail.com
Homepage: Meinpferdchen.de (ich bin da nicht so viel on, da ich eigentlich nur meine geklauten Bilder suchen gehe, möchte aber trotzdem Pferde mit Bildern erstellen!)

Art der Grafik: Eine Mask für die Bilder
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: weiss

Ich weiss nicht ob ihr versteht wie ich das ganze meine... Ich versuch es einfach mal^^
Also ich stelle mir das so vor: am oberen und unteren Rand hat es je einen "Balken" (der soll aber nicht mit geraden Linien sein sondern mit Kurven halt), dieser Balken sollte lila sein... In diesem Balken sollte es noch dunkelviolette Streifen haben. Und ansonsten, auch auf dem Weissen + Violetten sollte es Sternchen oder sonst etwas "kitschiges" haben. Allerdings beim Weissen nicht zu aufdringlich, da dann dort auch das Bild des Pferdes ist.

Ich hoffe ihr versteht einigermassen was ich meine?? Ansonsten: Macht einfach einen Versuch mit lila und zeigt ihn mir^^ Vielleicht gefällts mir ja auch großes Grinsen
14.10.2009 13:04 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » "Mask"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH