Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Aszendent berechnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aszendent berechnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geburtsdatum: Mittwoch, 28. Juli 1999 um 19:59 Uhr. (Zeitzone: GMT +1)

Heute ist die Person bereits 3.732 Tage alt. Dein Sternzeichen ist Löwe - alle Infos.

Dein Geburtsort ist: Rheine (52° 16' 59" N, 7° 25' 59" O).

Dein Aszendent ist Steinbock - alle Infos hier!

wow schon 3.732 Tage alt ^^


alle sich an feste Normen halten, die das Gesellschaftsleben regeln und strukturieren, ist ein friedliches und harmonisches Zusammenleben möglich.

Spontanität und Zufälle können sie nicht gut leiden. Alles muss vorher gut überlegt und geplant werden. Eigene Bedürfnisse stecken sie oft zurück. Auch ein individuelles Ausleben der eigenen Persönlichkeit und Ideen lehnen sie eher ab.

Da der Aszendent Steinbock als Deszendenten den Krebs hat, wird er jedoch lernen, auch seine gefühlvolle Seite auszuleben und seine eigenen Bedürfnisse auch einmal über die Gesellschaft zu stellen. Er wird merken, dass auch Gefühle zeigen und ausleben nicht immer das Gemeinschaftsleben stören, sondern im Gegenteil, seinem Wunsch nach Frieden entgegenkommt. Sein Drang nach objektiver Distanz wird weniger stark ausgeprägt sein und er wird Menschen näher an sich heranlassen.

Beruflich ist der Aszendent Steinbock oft erfolgreich. Sein zielstrebiges und pflichtbewusstes Vorgehen wird ihn für verantwortungsvolle Tätigkeiten prädestinieren und der ausgeprägte Sinn für die Gemeinschaft wird ihm zudem helfen, im Team besonders gute Arbeit zu leisten.



lol für Svenja (mich ^^)


gruß svenja(ich ^^)

__________________

15.10.2009 11:42 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Sternzeichen Löwe mit Aszendent Löwe.
Passt wie die Faust aufs Auge :>

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



15.10.2009 15:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternzeichen: Löwe
Aszendent: Waage


Ok. Bei mir stimmt es zu 90%. ABER bei meinen Schwestern (1. eine Minute vor mir am gleichen Tag im gleichen Jahr am gleichen Ort, 2. in der gleichen Minute am selben Tag im gleichen Jahr am gleichen Ort) stimmt es max. zu 40% und weniger.

Ich halte Astrologie für einen ausgewachsenen Blödsinn, da ich so ziemlich nicht mit meinen Schwestern gemeinsam habe, obwohl wir in der gleichen Minute (1 Min unterschied) geboren wurden.
Falls es stimmt, müssten wir am selben Tag unsere grosse Liebe finden etc. Mann o mann... großes Grinsen

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
15.10.2009 18:13 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternzeichen - Fisch. passt.
Aszendent - Waage. Hm.

Ich check das mit dem Biorhythmus nicht, um ehrlich zu sein. großes Grinsen
15.10.2009 18:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Waage - passt, da es ja eigentlich das Gleiche besagt, zu 95% großes Grinsen
15.10.2009 20:32 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steinbock, wusste ich aber schon.

lg, Käferhörnchen

__________________

17.10.2009 20:36 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Widder
Fisch
17.10.2009 21:20 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein aszendent trift mal voll nicht zu... (schütze) also von dem was da drüber steht.
mein sternzeichen (kerbs) passt zui 99% der text, aber das ist nix neues Freude hab noch nie ne seite gefunden wo der völlig falsch war

ich muss sagen dem aszendent trau ich so gut wie garnicht, aber dem sternzeichen da hab ich die erfahrung gemacht das es doch ganz gut passen kann, jedenflals kenn ich einige bei denen es sehr gut passt (wandelnde beispiele sind ich, meine nonna und nen freund von mir)

der biorythmus ist noch lustig... hab ihn mal angeguckt für meine prüfugnszeit Augenzwinkern da kann ja nix mehr schief gehen
17.10.2009 22:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S: Krebs
A: Skorpion

Heintückisch, kalt, labil, falsch, skrupellos, überheblich, rechthaberisch, neidisch, giftig, hinterhältig, streitsüchtig, nörglerisch, charakterlos, bösartig, unduldsam, taktlos, zwanghaft, perfektionistisch, pessimistisch.

großes Grinsen '

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 05.11.2009 00:18.

05.11.2009 00:13 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternzeichen: Waage
Aszendent: Widder

passt nicht ganz aber teilweise ^^

__________________

Set by Linkenfels

05.11.2009 21:18 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Summerlove Summerlove ist weiblich
Emily-Lynn-Summer


Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sternzeichen:Löwe

Aszedent:Waage

Tage alt: 4.486

__________________
LG Emily-Lynn-Summer




klicken!!!
08.11.2009 16:30 Summerlove ist offline Beiträge von Summerlove suchen Nehmen Sie Summerlove in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternzeichen Skorpion, Aszedent Löwe
passt genau.
c'est moi?
08.11.2009 18:06 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SZ: Wassermann
AZ: Jungfrau

5.405 Tage alt. boah. großes Grinsen

__________________

08.11.2009 18:57 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krebs und es passt erstaunlich gut

__________________

08.11.2009 21:09 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist die Person bereits 6.028 Tage alt. Dein Sternzeichen ist Stier.
Dein Aszendent ist Zwillinge!
10.11.2009 17:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Aszendent berechnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH