Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » eine etwas andere Geburtstagskarte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine etwas andere Geburtstagskarte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

eine etwas andere Geburtstagskarte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... würde ich hier gerne mal bewerten lassen.
Es sollte einfach keine "normale" Karte werden, sondern eben eine Karte im anderen Stil. Die jenigen für die sie bestimmt war mag gerne "Antikes" , deshalb dieser Bilderrahmen.
Mich würd mal interessieren wie ihr sie so findet :

Brush & Fotorahmen von shizoo
liebe grüße

Dateianhang:
jpg Karte-fränze fertig- 10.jpg (131,22 KB, 387 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 13.10.2009 18:15.

13.10.2009 18:14 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garnich mein Fall.. alles sieht abgehackt und nicht fließend aus.. das Antike passt da garnicht rein und alles wirkt sehr.. hm.. zusammen gewürfelt...
Auch die Platzierung der Schrift sagt mir nicht zu.. wo soll denn Text platziert werden ? Für wen is die Karte ?
13.10.2009 18:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fengmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Dankeschön für die Bewertung, hättest du evt. konkretere Verbesserungsvorschläge?

Also dieses Bild ist die Vorderseite der Karte, Schrift würde dann sozusagen auf die Innenseite kommen.
Die karte ist für eine gute Freundin von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 13.10.2009 19:02.

13.10.2009 18:43 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Also, ich hoffe du nimmst das jetzt einfach als konstruktive Kritik an Augenzwinkern

Wie Nymphy schon sagte; das ganze ist nicht wirklich "fliessend"
Was macht der Blumenbrush da? mMn sieht der da am Rand etwas
verloren aus & ich hätte ihn villeicht etwas kleiner gemacht (:
Ich persönlich mag den Rahmen gerne & wenn man ihn richtig einsetzt
kann das einer Grafik schonmal einen ganz Netten Touch verleihen.
Auf der Karte hätte ich den villeicht ein ganz klein wenig kleiner gemacht
und dann ein bisschen schräg gesetzt. Der Hintergrund ist mir allgemein ein
bisschen zu unruhig, das Pferd oben dann auf einmal die beiden brushes rechts:
Mein Tipp die Deckkraft noch ein gaanz wenig runtersetzten, dass
man noch einen Hauch sieht. Dann hat das Auge etwas woran es sich beim
draufschauen "anlehnen" kann (: Die Schrift hätte ich etwas zentrierter angesetzt (hast du unter .png abgespeichert?)
Der letzte Kritikpunkt wäre das du den Hauptbereich einfach etwas strukturierter anlegst, villeicht ein Pferd ausschneiden?
Ich hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen, denn die Karte ist echt nicht "schlecht"
Gruß, Rebelli smile
13.10.2009 19:02 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fengmi

ja dankeschön , die Kritik hat mir viel gebracht Rebelli , werd auf jeden Fall versuchen die Tipps bei nächsten Mal umzusetzen!
14.10.2009 20:36 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

ICh finde es auch nicht so toll.
Blumen Brushes sieht so aus als ob es einfach raufgeklatsch worde wäre.
Der Rahmen sieht Pixelig aus??? Oder liegt das an meinem PC aber ansonten geht es es trifft nur nicht meinen Geschmack.

14.10.2009 20:50 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

kann meinen Vorrednern nur zustimmen....
würd gerne wissen von wo auf Shizoo du diesen Rahmen hast großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

14.10.2009 21:41 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

²Jesssi: Unter den PNGs sind ein Paar Augenzwinkern
²Fengmi: Super, dazu ist Kritik da! Wenn du mir die Bilder gibst
kann ich dir zeigen wie ich das mit den verschiedenen Kritkpunkten meinte.
Gruß, Rebelli :3
14.10.2009 21:44 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Ich finde es etwas zu verschnörkelt, halt zu viel Schnick Schnack! ;D
Die Schrift sieht etwas verpixelt aus, wenn du mit PhotoFiltre oder so arbeitest
speicher es besser als .png dateit ab! Und naja, für nen Geburtstag hätte
ich vielleicht etwas fröhlichere Farben genommen, evtl. auch bunt!
Die Schrift gefällt mir ganz gut!
Die Bilder hätte ich anders verarbeitet, nicht mit diesen 'wolkenrahmen' -
Auch das Pferd im Hintergrund hätte ich etwas weniger eingesetzt.
Sonst sieht alles sehr zusammengequetscht aus, der Bilderrahmen ist meiner
Meinung nach nicht passend für die Karte, aber ich denk man könnte den
schon richtig einsetzen.
Und wie Rebelli schon gesagt hat, deine Karte ist wirklich nicht schlecht,
sondern einfach nur verbesserungsfähig (;
Liebe Grüße!

16.10.2009 12:51 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » eine etwas andere Geburtstagskarte...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH