Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 2. Hofplan -bitte bewerten- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 2. Hofplan -bitte bewerten-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powergirly1000
Mitglied

Daumen hoch! Mein 2. Hofplan -bitte bewerten- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal wieder rangesetzt und meinen 2. Hofplan gemacht
Ich hab 4 1/2h gebraucht weil mir vieles nicht gefallen hat und dann hab ich wieder von vorne begonnen :-)
So das ist er nun, ich konnte mich nur nicht entscheiden, welche Art von Büschen ich nehmen soll und ob ich Extras wie Pferdchen und Autos drauf machen soll...
Was haltet ihr davon?
Welchen findet ihr besser?
Wenn ihr Tipps habt immer her damit.

(Hofplan steht nicht zur Vergabe)

Der schlimmste Weg zu fühlen,
dass dir jemand fehlt ist,
wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst,
dass er dir niemals gehören wird!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powergirly1000: 12.10.2009 22:41.

12.10.2009 22:40 powergirly1000 ist offline E-Mail an powergirly1000 senden Beiträge von powergirly1000 suchen Nehmen Sie powergirly1000 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch smile allerdings sind die pferdchen im vergleich zur koppelgröße ziemlich riesig ^^
12.10.2009 22:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, der wirkt leicht überladen. Wie schon gesagt, die Pferdchen sind zu groß. Ich finde er hat nichts wo man sagt "Wow, was für ein Stall"

Da fehlt noch die eigene Kreativität, meiner Meinung nach!

Lg

13.10.2009 01:19 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Hm, ansich gefällt er mir ziemlich gut, nur irgendwie wirkt der so überladen, wie auch oben schon gesagt wurde. Die Schrift hätte ich ein bisschen dezenter und kleiner gemacht und sonst. Irgendwas harmoniert in meinen Augen nicht so richtig, kann dir aber auch nciht so genau sagen was. Und die Pferde sind wirklich groß, aber das wurde ja schon oben genannt. Aber sonst wirklich hübsch! smile
13.10.2009 15:36 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich will ja nich meckern, aber die hindernisse und die autos sind von mir.

ansonsten nett.

13.10.2009 18:57 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
powergirly1000
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von powergirly1000

@ Morgan Girl
sry ich mach die Sachen runter :-)

Sooo,
hab bisschen was geändert, hab die pferdchen kleiner gemacht und die schrift is auch kleiner. Außerdem hab ich die Wege und den See heller gemacht.
Was haltet ihr davon?
Was sagt ihr zu den Büschen? Die sehen irgendwie blöd aus, ich bin nicht wirklich zufrieden unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powergirly1000: 13.10.2009 20:15.

13.10.2009 20:10 powergirly1000 ist offline E-Mail an powergirly1000 senden Beiträge von powergirly1000 suchen Nehmen Sie powergirly1000 in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Ich find ihn eigentlich ganz toll.
Mit was für einem Programm hast du gearbeitet?
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
13.10.2009 20:16 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
powergirly1000
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von powergirly1000

ich arbeite mit Adobe Photoshop CS3
lg

13.10.2009 21:05 powergirly1000 ist offline E-Mail an powergirly1000 senden Beiträge von powergirly1000 suchen Nehmen Sie powergirly1000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 2. Hofplan -bitte bewerten-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH