Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

[ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Da ich den Bestand auf dem Privatstall Greve etwas verkleinern möchte verkaufe ich nun einige Pferde. Ich suche wirklich nette, neue Besitzer, der Preis ist dabei zweitrangig. Am liebsten wäre es mir, wenn die Pferde als Privatpferde/Schulpferde abgegeben werden, wo man dann auch Berichte über sie schreibt. Allerdings könnt ihr euch auch gerne als Gestüt um die Pferde bewerben Augenzwinkern
- Alle Pferde verkauft -

Formular
Name:
Hof:
E-Mail:
Pferd:

Haltung:
Verwendung:
Berichte:
Warum dieses Pferd:
Preisvorstellung:

Verkaufte Pferde
Fee- Gut Buchental (Alix) - 4.500 Euro
Noblesse - Gut Buchental (Alix) - 5.500 Euro
Damians Desdemona - Gut Buchental (Alix) - 0 Euro
Damians Dorella - Gut Buchental (Alix) - 0 Euro
Zaubermaus - Deckstation Avon - 5.000 Euro
Weltengold - Sportpferde Winter - 7.500 Euro
Dark Impacts Damian BB - Chibobo (Kaderpony) - 13.000 Euro
Little Lady - Ds Eichenwald - 7.000 Euro


__________________

Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 16.06.2010 18:07.

12.10.2009 17:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es momentan auf Moonlight Stable gut läuft, wir durch Turniergewinne und Verkauf von Nachkommen trotz monatlichem Abzug der Pferdekosten das Hofkonto stabilisiert haben erklären wir uns bereits dem Zs Greve ein wenig mit Spenden unter die Arme zu greifen.
Als Gegenleistung würden wir uns nicht nur über eine Verlinkung, sondern auch über eine Partnerschaft zwischen den Gestüten freuen.

Name: Isabelle & Rina
E-Mail: neblua-rider@web.de
Hof: Moonlight Stable
Spende: 100 000€

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rinanet: 12.10.2009 18:31.

12.10.2009 18:31 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das ist sehr sehr großzügig, vielen Dank. Magst du mir vielleicht einmal das Partner-Formular auf der Seite ausfüllen und mir per PN schicken, dann trage ich dich in den nächsten Tagen als Partner ein smile

__________________

12.10.2009 18:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Sammelthread Zs Greve | Suche Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof: Deckstation Silberpfeil
Spende: 80.000,-
Gegenleistung: Partnerschaft?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.10.2009 19:08 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir Danke schön, Kim. Leider geht die Adresse deiner Homepage nicht, aber wenn du magst kannst du ja einmal das Formular für die Partnerschaft ausfüllen und mir schicken smile

__________________

12.10.2009 19:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link vergessen -.- Kann auch nicht gehen

>> klick

Formular schick' ich per PN.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 12.10.2009 19:39.

12.10.2009 19:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sonst noch jemand was spenden? Wir nehmen auch gerne Sachspenden an...

__________________

13.10.2009 13:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden auch gerne was spenden

Name: Katha
E-Mail: al-jaad-stud@gmx.de
Hof: Al Jaad Stud
Spende: 100.000,-
Gegenleistung: -

Ich könnt dir auch noch Pferde oder Decksprünge/Leihmutterschaften anbieten bzw. "spenden" (wenn du brauchst) ...
13.10.2009 16:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das ist wirklich sehr großzügig von dir. Ich schreibe dir gleich mal eine Pn smile

__________________

13.10.2009 18:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Sammelthread Zs Greve | Suche Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt das Geld eig. aufs Hofkonto?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.10.2009 18:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auf dem Hofkonto editiert.
Die Seite mit den Verlinkungen kommt, wenn die Spendensuche abgeschlossen ist smile

__________________

13.10.2009 19:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okele fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.10.2009 19:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit haben wir einige Fohlen im Angebot!

__________________

03.11.2009 20:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hui- da werde ih mich doch gleich mal für Eine der Kleinen
bewerben. (:
Ich hätte riesiges Interesse an Andorra.
Die kleine hat eine wunderbare Abstammung und im Allgemeinen sind
Andalusier/Barockpferde in der VRH-Szene nicht allzu weit verbreitet,
weshalb dies ein weiterer Anreiz für mich wäre.
Sie würde zuerst in einer kleinen Fohlenherde aufwachsen und dann mit
ca. 3-4 Jahren zählt sie zu unseren Zuchtstuten. Ihr Potenzial
ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. (;

Huch, da habe ich in der Eile doch glatt den Hof vergessen, wo sie ggf. stehen wird. großes Grinsen

Mfg; Skadi
03.11.2009 20:47 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Skadi.
Vielen Dank schon mal für dein Interesse, ich werde jedoch noch etwas warten smile

__________________

03.11.2009 20:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Sammelthread Zs Greve | Verkaufen Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey duu <3
Ich hätte auch Interesse an einem Fohli großes Grinsen

Ich Interessiere mich sehr stark für das Würtembergerfohlen Daiquiri für meine Stutenstation Petersen . Warum ich sie haben möchte? Ganz einfach: Ich denke, dass sie wunderbar zu uns passen würde. Ihre Rasse passt, da wir uns auch auf Warmblüter konzentrieren, und auch das Können ist wunderbar. Besonders hat mich aber auch die Abstammung fasziniert. Sie ist sehr interessant Augenzwinkern Daiquiri würde in einen großen Offenstall mit den anderen Nachzuchten kommen (die bald eingetragen werden) und außerdem halbtags auf die Weide kommen. Besonders wichtig ist es bei uns, das die Pferde mit Kontakt zu anderen Pferden aufwachsen. Wenn wir denken, dass sie bereit für das Ausbildungsprogramm ist, dann wird sie anfangs erstmal mit Bodenarbeit gearbeitet, später mit Longenarbeit und dann kommt das Einreiten dran. Wir sind sehr sanft im Umgang mit den Pferden. Wenn sie dann groß ist, kommt sie in eine große, helle Box mit täglichem Weidegang im Herdenverband. Nach dem Einritt und der Ausbildung werde ich sie ersteinmal auf Turniere schicken und sie prämieren lassen. Dann wird sie in die Zucht eingenommen (:

Ich würde mich aufjedenfall sehr über die Maus freuen <3
Wirklich sehr, sehr,sehr (:
Lieben Gruß, die Luluu <3




__________________

03.11.2009 21:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dien Interesse Lulu Augenzwinkern

Ich hätte noch zwei Fragen an euch beide.
1.) Wie sieht eure Preisvorstellung aus?
2.) Würden die beiden wirklich reine Zuchtpferde werden oder würden sie auch auf Turnieren vorgestellt werden? Und würde es evtl. auch Berichte über sie geben?

__________________

04.11.2009 06:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


1.) Preisvorstellung wäre schwer zu sagen. Ich würde an die 3000-4000
vorschlagen- wobei ich eigentlich ganz flexibel auf dem Gebiet Preis bin. x'D

2.) Da es ein reiner Zuchtstall ist, werden wohl keine Berichte mit ihnen
geschrieben. Bald jedoch werde ich Pferdepfleger suchen, die sich um
die Hengste/Stuten kümmern, wenn werden nur dann Berichte geschrieben.

Mfg; Skadi
04.11.2009 08:09 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich bin hier durch zufall gelandet , und eins eurer alle samt süßen hat mich vollkommen entzückt : Erlkönig
Ich würde mich daher um ihn sehr gern Bewerben.

Als erstes , er wird auf den RV Lindenhof Kommen. Den Link findest du in meiner Sigi ^^

Er wird natürlich großflächig gehalten. Er bekommt eine große Box , natürlich mit Fenster. Auch ist täglicher Weidegang mit dabei. Da im Winter unsere Weiden gespeert sind kommt er , wie alle anderen Pferde, auf einen Sandpaddock. Diese sind sehr groß und können bis zu 6 Pferden Platz bieten, die dabei keine Platzangst bekommen ^^. Natürlich wächst er sein ganzes Leben über mit Artgenossen auf, sofern er recht verträglich ist. Aber ich denke , das es kein Problem damit geben wird smile

Auch darf die tägliche Bewegung nicht fehlen Augenzwinkern Jetzt im Fohlenalter wird er auf die ganz normalen Dinge wie Halfter anziehen lassen, führen lassen und anderes lernen. Natürlich immer auf den Menschen auch bezogen. Ab 3 Jahre sind die Pferde dann bei uns Jungpferde. Sie werden an die Longe gewöhnt und dann sehr schonend eingeritten. Ab 5 Jahren kommen diese Pferde dann in die Kategorie Zuchtpferde. Aber keine Angst , wenn sie noch nicht soweit sind , werden sie noch nicht zur Zucht eingesetzt. ^^ Aber diesem alter kann man die tägl. Bewegung varieren. Reiterliches Training, Longieren , Freispringen, Bodenarbeit und Führanlage sind dann einige Beispiele. Egal ob in welchem alter: mindestens 1 Tag in der Woche ist Ruhetag. Dann steht er die meiste Zeit mit seinen Freunden im Freien
Manchmal würde er auch auf Turniere gehen. Dies natürlich nicht zu viel.

so , und zum schluss kommt noch , wieso gerade er.
Wie oben gesagt hat er mich gleich fasziniert. Zum einen über seinen sehr hübschen Exterieur. Aber auch der Interieur stimmt und er würde zu unseren derzeitigen Fohlen super passen. Vorallem auch die Rasse sagt mir sehr zu. Derzeit suchen wir auch tolle Springvererber , er würde auch deshalb super passen. Wenn wir ihn bekommen , erhoffen wir von uns einen tollen Hengst.

So , mein Preisvorschlag für ihn währe ca. 3000 v€ , ich lasse gern mit mir verhandeln und könnte auch mehr bieten.

So , nun hoffe ich auf das Beste

LG Bianca
und der RV Lindenhof

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.11.2009 13:35 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank auch für deine Bewerbung, biaggi smile
Auch bei dir hätte ich noch die Frage, ob der kleine in Berichte eingebaut wird smile

__________________

04.11.2009 14:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH