Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:10.

12.10.2009 15:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

RE: Riverside Ranch // Für Western-Fans! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das Konzept sehr interessant, zumal ich selber großer Westernfan bin und schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Westernranch oder dergleichen bin.

Die Screens find ich auch nett, mir gefällt das Blau.

Werd auf alle Fälle immer mal wieder rein schauen, wie´s mit RR weiter geht und bin schon gespannt.

Wird´s eine Warteliste geben?
12.10.2009 17:05 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Riverside Ranch // Für Western-Fans! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll <3
Finde das Konzept & die Idee total klasse und auch die Umsetzung gefällt mir bisher total gut. Bin gespannt auf mehr fröhlich

__________________

13.10.2009 21:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Toll, toll, toll <3
Das Konzept hört sich interessant an...
13.10.2009 22:04 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super.
Hoffl werd ich (als PP Mitglied großes Grinsen ) auch auf diesem Mitglied <3

Criollos <333333

Ist es denn schlimm wenn man nicht so gut in real western reiten kann?

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
19.10.2009 13:38 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr, Nein eine Warteliste mag ich nicht machen (jeder soll gleiche Chancen haben (außer die alten PP Mitglieder, die bekommen sofort einen Platz wenn sie wollen!)), aber ich kann euch gerne informieren wenn ichs eröffne ^^.
Wenn man in echt nicht gut bis gar nicht Western reiten kann macht das natürlich überhaupt nichts, schließlich ist das ja ein virtueller Hof *g* Aber man sollte schon etwas bereit sein, sich darüber zu informieren (vielleicht wird es im Forum eine Art Selbsthilfe-Kurs geben für alle Nicht-Westernreiter xD) und eben Interesse daran haben.

Ich habe mal etwas am externen Bereich weitergebastest und kann euch jetzt schon mal die Adresse geben:

http://riverside.ri.funpic.de/

Aber es ist noch nicht alles fertig, ein bisschen muss ich noch daran machen und am internen Bereich sowieso.
19.10.2009 16:10 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3


images/avatars/avatar-50846.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei! (:

Als Westernreiter gefällt mir die Idee echt total gut! (:
Würde mich freuen wenn du Bescheid sagen könntest, wenn eröffnet wird (:

lg,
Saskia

__________________


_________________________________________________
i feel like a hero,
and you are my heroine.



21.10.2009 08:49 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trailgirl

Würde mich freuen wenn du Bescheid sagen könntest, wenn eröffnet wird (:


me to Augenzwinkern
21.10.2009 09:37 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui sieht vielverpsrechend au ssmile ich will auf die warteliste duuudududu !!

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


23.10.2009 17:26 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich kann Synat nur zustimmen. (: Sieht wunderbar aus. *arww*

-> Wartelistööö<3

LG
23.10.2009 17:52 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch^^

mit gefällt die Idee ebanfalls! großes Grinsen

__________________


icon by Saraliebtpferde
23.10.2009 19:55 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll. smile

__________________

23.10.2009 20:11 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle idee und sieht gut aus... aber übel wenn man das pferd vom stecki kennt und er nen wallach ist großes Grinsen
23.10.2009 20:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade, dass du Prieros nicht nochmal aufbaust, aber ich glaub schon fast ich meld mich auch bei der RR an xDD Auch wenn ich kaum Western reite...xD ICh liebte Prieros un ich hoff einfach mal, dass RR vom Aufbau her so is wie PP, aber ich denk doch mal fröhlich

Bei der Anmeldung steht noch "WIeviel Zeit hast du für Prieros?"

Ich meld mich an großes Grinsen Hab ich grad beschlossen xD
lG Anna

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

27.10.2009 21:32 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo jetzt melde ich mich auch mal wieder ^^
Scheint ja doch so als gäbe es ein paar Interessenten - das motiviert <3
Eine Warteliste wird es aber wirklich nicht geben, da ich den Sinn dieser noch nie so ganz verstanden habe (nur dass es zur eigentlichen Eröffnung dann keine Plätze mehr gibt xD).
@Dreamerin: Würde mich freuen, dich wieder dabei zu haben ; ) Hab noch nicht alle Seiten bearbeitet *g* Ja, das System wird ähnlich dem von PP laufen, versuche nat. noch einige Fehler zu beheben und Anderes zu Verbessern.

Ich hab noch eine Frage an euch da ich mir bei einer Sache in der Umsetzung noch überhaupt nicht sicher bin - der Shop.
Gerne würde ich nämlich einen einbauen, obwohl ich bisher noch keinen bei meinen früheren vRhs eingebaut habe.
Da ich absolut mies in Vektoren/Pixel bin, weiß ich leider nicht wie ich den Shop anschaulich gestalten soll *hm*
Nur die Gegenstände, mit denen das Pferd ausgerüstet ist aufzulisten macht ja relativ wenig sinn, wobei man da kleine Unterschiede bei Turniererfolgen einbauen könnte (je nach Qualität der Gegenstände).
Ich hab daran gedacht, kleine Vorschaubilder der Gegenstände (in Form von echten Bildern!) zu nehmen, anstatt von Vektoren. Aufs Pferd kann man die allerdings schlecht projezieren.
Hat jemand eine andere Idee?
29.10.2009 17:21 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich finde Vorschaubilder eigentlich nicht wirklich nötig. Auflistungen
würden mir vollkommen reichen. Falls du Training einbaust, könnte durch
bestimmtes Zubehör das Pferd ja schneller trainiert werden oder so. XD

mfg; Skadi
29.10.2009 17:58 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh fände ne Auflistung auch ausreichend Augenzwinkern Aber ansonsten vielleicht kleine Bildchen von echten Sätteln usw. Man muss ja nicht satteln können wie bei eD oder so Augenzwinkern

Ich freu mich jedenfalls fröhlich EInen Termin zum Eröffnen hast du nich schpon oder großes Grinsen großes Grinsen
lG

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

29.10.2009 18:02 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

RE: Riverside Ranch // Für Western-Fans! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich cool (: Hast du bist jetzt auch ganz gut umgesetzt!

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

29.10.2009 18:25 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

RE: Riverside Ranch // Für Western-Fans! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ne Auflistung eigentlich auch völlig ausreichend. Augenzwinkern
30.10.2009 08:05 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt cool!!! Bin selber begeisterte Westernreiterimn und finde es sehr schade, dass ´die Westernszene in der Virtuellen Pferdewelt insgesamt so kurz kommt.... Ein großes Lob von mir. Und hier mal ein verbesserungs Vorschlag: Guck mal auf http://www.montana-valley.de.ms/ (Ich bin da Mitglied Jojo). Dort giebt es Berichte portokolle (siehe unter Berichteportokolle). Vielleicht wäre das ja was für deinen vrh... Ich finde auch gut, das es eine kleine Hobbyzucht für Westernpferderassen geben wird.

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
09.11.2009 18:49 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH