Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator für Harry Potter-/Bis(s)-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator für Harry Potter-/Bis(s)-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Moderator für Harry Potter-/Bis(s)-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend. <3
Ich bin momentan wieder auf'm Fantasy-Trip, sodass ich mich entschieden habe, wieder ein RPG aufzubauen. Es soll in Richtung Harry Potter/Bis(s) gehen. Da ich es alleine zwar schaffen würde, aber irgenwann nicht mehr genügend Motivation haben würde, möchte ich mir etwas Hilfe suchen.
Also suche ich einen zuverlässigen Moderator, der mit viel Energie an die Sache rangeht, und außerdem eventuelle besondere Fähigkeiten hat. großes Grinsen

## ÜBER MICH ##

- 17 Jahre
- Erfahrung mit WBB Lite & Rollenspielen
- kann Hacks einbauen, allerdings habe ich bei einigen noch Schwierigkeiten
- kann mittelmäßig gute Grafiken erstellen
- bin teamfähig und geduldig, aber man sollte sich darauf einstellen, dass ich sehr direkt bin (:

## ÜBER DICH ##

- mind. 14 Jahre alt, da ich das RPG gerne FSK 14 raten würde; 15 oder älter wäre natürlich noch besser
- Erfahrung mit WBB Lite & Rollenspielen
- evtl. Hackeinbau & Grafikerstellung
- zuverlässig & interessiert
- genügend Zeit
- teamfähig
- am besten ICQ (könnte mir zur Not auch MSN anlegen)

## ÜBER DAS RPG ##

- Forum steht bereits
- Harry Potter & Bis(s)-RPG (Weltentrennung)
- einige Hacks sind eingebaut
- erster Style steht, weitere drei sind in Planung (Header vorhanden)

####################

Bewerbt euch bitte in diesem Thread und schreibt einen kleinen Text zu euch. smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 16.10.2009 12:42.

10.10.2009 20:46 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird weiterhin gesucht. smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

16.10.2009 12:42 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator für Harry Potter-/Bis(s)-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH