Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP X2 - Spezialpinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP X2 - Spezialpinsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

PSP X2 - Spezialpinsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem selbst Google mir nicht mehr beibringen konnte, als die Tatsache, dass es einen Spezialpinsel gibt und wie ich da Brushes installieren, hoffe ich, dass ihr mir helfen konntet. Die Suchfunktionion war dazu nämlich auch nicht in der Lage +sfz+

Wo finde ich den Spezialpinsel?

edit: okay, nach langem Suchen bei Google habe ich doch etwas gefunden, das mir geholfen hat - faszinierend, dass Google den GB-Thread findet, aber GB nicht xD

Hilfe fand ich hier

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 07.10.2009 20:56.

07.10.2009 17:07 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP X2 - Spezialpinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH