Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Forum funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsou, ich hätte da mal ne Frage^^
& zwar hab ich ja noch mein Pferde-RS. Auf dem Server von diesem RS habe ich mehrere Foren. Das normale RS-Forum geht nicht, der Rest aber schon & es wird folgendes angezeigt:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT COUNT(*) AS posts FROM bb1_posts
mysql error: Can't open file: 'bb1_posts.MYI' (errno: 145)
mysql error number: 1016
Date: 06.10.2009 @ 16:16
Script: /wbblite/
Referer: http://chevalin.ch.funpic.de/


Meine andere Addy, die ebenfalls mit C beginnt (da ja öfter mal der C-Server ausgefallen ist in der Vergangenheit) funktioniert ebenfalls. (also das Forum, was ich nurnoch wegen C-Server zum überprüfen nutze).

Kann mir vllt einer i.wie weiterhelfen? ._. weil sowas hatte ich dann doch noch nie.

LG

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

06.10.2009 16:21 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Dabber.Dan(: Dabber.Dan(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46226.jpg

Dabei seit: 03.09.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hochschieb+

__________________
Wie viele Opfer müssen denn noch vergebens
Im ganzen Land niedergemetzelt werden
Und wie viele gewaltvolle Auseinandersetzungen muss es denn noch geben
Bevor wir uns endlich dazu entschließen, gemäß dem Plan des Propheten zu leben

(c) History - Michael Jackson

07.10.2009 00:32 Dabber.Dan(: ist offline E-Mail an Dabber.Dan(: senden Beiträge von Dabber.Dan(: suchen Nehmen Sie Dabber.Dan(: in Ihre Freundesliste auf
Dabber.Dan(: Dabber.Dan(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46226.jpg

Dabei seit: 03.09.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke wir schauen mal nach

__________________
Wie viele Opfer müssen denn noch vergebens
Im ganzen Land niedergemetzelt werden
Und wie viele gewaltvolle Auseinandersetzungen muss es denn noch geben
Bevor wir uns endlich dazu entschließen, gemäß dem Plan des Propheten zu leben

(c) History - Michael Jackson

07.10.2009 09:23 Dabber.Dan(: ist offline E-Mail an Dabber.Dan(: senden Beiträge von Dabber.Dan(: suchen Nehmen Sie Dabber.Dan(: in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist: Ich hab vor ca 1 1/2 bis 2 Monaten nen hack einmgebaut & bis jetzt ging es einwandfrei ôo
& ansonsten find ich keine Fehler in den Codes

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

07.10.2009 17:38 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backup?

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
13.10.2009 16:43 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH