Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] eBook für virtuelle Höfe? Eure Meinung ist gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: eBook für vRH's?
Ja 26 40.63%
völlig unnötig 21 32.81%
Nein 17 26.56%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen eBook für virtuelle Höfe? Eure Meinung ist gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fragezeichen eBook für virtuelle Höfe? Eure Meinung ist gefragt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 27.01.2011 10:59.

05.10.2009 18:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube zwar,dass das cool wäre,aber es würde niemand mit realem Geld kaufen.

05.10.2009 18:40 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher wäre cool.. aber auch Freeware basis viel ansprechender.. immerhin geht es hier um ein HOBBY
05.10.2009 18:51 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ich schließe mich den anderen an. Viele machen einen Hof um einfach Spaß dran zu haben und nicht um Geld für dieses und jenes auszugeben.
Und wenn man anfängt, dann guckt man doch erstmal ob es einem liegt. Da gibt glaube ich so gut wie niemand Geld für aus.

05.10.2009 18:51 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert

Es ist an sich eine tolle Idee und bestimmt sehr nützlich, aber mit Geld würde es wahrscheinlich sehr wenig Anklang finden, schon allein der Tatsache wegen, das es umständlich ist seine Eltern dazu überredne, denn die meisten "Neulinge" im vRh- Geschäft sind ja noch nicht volljährig. Augenzwinkern
05.10.2009 18:53
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von nymphy
Sicher wäre cool.. aber auch Freeware basis viel ansprechender.. immerhin geht es hier um ein HOBBY

Augenzwinkern Das ist sichrelich richtig, aber dann frage ich mich doch warum so viele Leute Geld für Fotoarchive ausgeben.

Muss man sich die Nutzer anschauen Augenzwinkern das sind keine 12 jährigen die anfangen Augenzwinkern das sind relativ professionelle Höfe smile
05.10.2009 18:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von nymphy

Augenzwinkern Das ist sichrelich richtig, aber dann frage ich mich doch warum so viele Leute Geld für Fotoarchive ausgeben.

Leute die Geld ausgeben,haben meistens zumindest ihre Höfe länger oder wollen Abwechslungen. Ein E-Books mit Tipps und Co werden aber meistens nur von den Neulingen verwendet und als Neuling gibt man nun mal selten Geld aus. Zudem sind manche Leute eben bereit auch mal Geld auszugeben,um etwas Besonderes bieten zu können,mit einem E-Book kannst du dies aber nicht,bzw. nur in einem gewissen Rahmen,weil man Codes und Co überall herbekommt.

05.10.2009 18:55 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Ich persönlich bin auch erst 12 Jahre und meine Mutter würde mich schon
beinahe für verrückt erklären, da das Ganze eben doch virtuell ist. ;D
Mit den Bildern ist das glaube ich so eine Sache. . . (;
Genauer erklären kann ich es auch nicht, aber
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. (:
05.10.2009 18:57 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Der Unterschied ist einfach: Bild kann ich vorzeigen, sie machen die Pferde/den Hof zu etwas "besonderem". Codes bekomm ich von GB, ich kann mir bei GB helfen lassen und auch ansonsten ist das Internet groß und man bekommt überall Codes und Hilfe.

05.10.2009 19:03 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:17.

05.10.2009 19:03 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Nette Idee, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben (oder besser gesagt meine Eltern, da ich ja noch zwölf bin). Virtuelle Höfe gehören zu meinem Hobby und ich will da weder für Fotos noch für Tipps Geld ausgeben, zudem es ja auch Tutorials, Codes u.s.w. im Internet frei zu verwenden gibt (das gilt auch für die Fotos, weshalb ich keine Archivbilder verwende Augenzwinkern )

05.10.2009 19:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von nymphy

Fotoarchive sind ja auch was anderes als eBooks Augen rollen
Im Fotoarchiv findet man immer passende Bilder & sie bleiben einem ewig, wenn man mal wieder einen vRh machen möchte. Doch den Inhalt aus einem eBook kann amn irgendwann auswendig & kann alles so coden, sprich das eBook hat man für reales Geld gekauft & kann es vvlt nach einem Jahr ehh ncihtmehr gebrauchen.
Sowas ist hunderpro mindestens genauso aussichtslos wie Grafikarchive, für die Geld verlangt wird.

Das Internet ist groß genug, um Leute zu finden, die einem helfen können & zwar so und nicht gegen Geld. Und sollte selbst das mal der Fall sein, dass jmd. iemanden findet, der ihm Hilft, gibt es auch ncoh Buchhandlungen und Verlarge, wo man sich eben ein Buch kaufen kann & das was er braucht nachlesen. Wennmans nimmer braucht, kann amns weiterverkaufen & das ist ja nicht gerade der Fall bei einem eBook

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

05.10.2009 19:18 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

hm.Ich weiß noch nicht einmal, was ein ebook ist...Würde mich da jmd. aufklären ?

Sonst hört sich das doch vielversprechend an...smile

05.10.2009 19:43 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Ein E-Book besteht aus PDF - Dateien, wenn ich mich nich irre.

Und ich würde für sowas kein Geld ausgeben, und meine Mutter würde mir es sooder so nicht erlauben.
05.10.2009 19:47 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich fänds ne tolle Idee und für die, die wirklich weiter kommen wollen, würden sich das sicherlich auch kaufen...

Allerdings fänd ich 2 Versionen besser eine Freeware und halt eine für wenig geld...

05.10.2009 19:58 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Zitat:
Original von nymphy
Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von nymphy

Muss man sich die Nutzer anschauen Augenzwinkern das sind keine 12 jährigen die anfangen Augenzwinkern das sind relativ professionelle Höfe smile

Falsch großes Grinsen Ich bin 12 und hab nen Oylahof und trotzdem bin ich jetzt bei Pony-Galopp dabei (brauch nur noch die Zugangsdaten)^^

So ein eBook fände ich eigentlich sehr gut, aber wie viele andere würde ich dafür wirklich kein Geld ausgeben. Dafür findet man in verschiedenen Foren z.B eben GB, VRHboard usw. eigentlich genau die gleichen Daten. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 05.10.2009 20:05.

05.10.2009 20:05 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Ich denke eher, dass dies unnötig ist.

Es gibt genügend Seiten im Internet wo man sich Hilfe bezüglich Homepagegestaltung & Grafiken nehmen kann. Desweiteren gibt es auch etliche Seiten über vrh welche auch mit Tipp&Tricks sind und das für lau (zB Gegen-Bildekrlau).

Es würde sich nur rentieren wenn es wircklich aussergewöhnlich wäre und etwas was ich nicht sonst überall im Internet finden kann. Ein Paar Tipps & Codeschnipsel würden mich nicht dazu bewegen für sowas Geld auszugeben.

Ausserdem müsste derjenige auch genügend Kenntnisse von allem möglichen was ein vrh befasst (grafiken, programmieren, vrh allgemein,...) haben.

Ob du gute Kenntnisse hast will ich nicht bezweifeln aber obs es für so ein "Projekt" wircklich reicht frag ich mich schon. Das kann halt nicht nur 0815 sein, da es sonst nur reinste abzocke wäre.

lg
05.10.2009 22:11 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Juicey
Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von nymphy

Leute die Geld ausgeben,haben meistens zumindest ihre Höfe länger oder wollen Abwechslungen. Ein E-Books mit Tipps und Co werden aber meistens nur von den Neulingen verwendet und als Neuling gibt man nun mal selten Geld aus. Zudem sind manche Leute eben bereit auch mal Geld auszugeben,um etwas Besonderes bieten zu können,mit einem E-Book kannst du dies aber nicht,bzw. nur in einem gewissen Rahmen,weil man Codes und Co überall herbekommt.

*nick*
Ich denke um wirklich Nutzwert zu schaffen, sollten dann Inhalte wie "barrierefreies Webdesign" (natürlich nicht ausufernd) behandelt werden. Sprich, auch Inhalte für 'fortgeschrittene' vRh-Besitzer bieten.
05.10.2009 22:32 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Die Idee an sich finde ich sehr spannend, allerdings nur auf kostenfreier Basis. Wenn du dir anguckst, wie viele Tuts und Codeschnipsel im Netz for free rausgegeben werden, wird da wirklich keiner für sowas Geld ausgeben wollen.

06.10.2009 10:02 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

die idee ist top, der preis ein flop? Augenzwinkern
06.10.2009 10:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] eBook für virtuelle Höfe? Eure Meinung ist gefragt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH